onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Chucky Neu 30.06.2005 Donnerstag, 30. Juni 2005 15:39 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hey Leute ,
Es geht mal wieder zum Movie Park Germany ! Tipp: Es geht sehr oft in den Hígh Fall (wen er leer ist) !!! Aber natürlich auch in den anderen Attracktionen ...nicht das ihr denkt wier gehen den ganßen Tag nur im High Foal ! ![]() Also wer dabei sein möchte kommt einfach mal mit , um ein bischen Fun zu haben ! ![]() DER TREFPUNKT IST UM 10:05 UHR AM BRUNNEN !!! Mfg Dennis Ps: der Park hat bis 20:00 Uhr geöffnet ! |
|||
potty Neu 01.07.2005 Freitag, 01. Juli 2005 09:17 | ||||
potty
Christian Beckum Deutschland . NW |
na die High Fall Junk ![]() hab doch gesagt der macht süchtig,.. an den Datum muss ich leider passen... ![]() gr33tz Potty |
|||
Chucky Neu 01.07.2005 Freitag, 01. Juli 2005 09:58 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wier würden auch lieber am Samstag gehen ! Aber dan soll es sehr voll weden ! ![]() Mfg Dennis |
|||
coaster_maniac Neu 01.07.2005 Freitag, 01. Juli 2005 15:15 | ||||
![]() Andre Steckmann Ortenberg Deutschland . BW |
Müsste gehen wäre aber erst ab 11 uhr im Movie Park.
MFG Andre |
|||
Chucky Neu 01.07.2005 Freitag, 01. Juli 2005 15:29 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ja dan komm doch ![]() Mfg Dennis |
|||
muecke Neu 01.07.2005 Freitag, 01. Juli 2005 19:41 | ||||
![]() Deutschland . NW |
hallo ![]() ich bin dabei, freue mich schon ![]() Renate |
|||
Chucky Neu 01.07.2005 Freitag, 01. Juli 2005 19:44 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich mich auch Renate ![]() Mfg Dennis |
|||
Dr. Weizenkeim Neu 01.07.2005 Freitag, 01. Juli 2005 20:04 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
Bin auch dabei. ![]() Gruß Christian |
|||
Chucky Neu 01.07.2005 Freitag, 01. Juli 2005 20:26 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Toll das du doch kannst Christian ![]() Mfg Dennis |
|||
durabrite Neu 02.07.2005 Samstag, 02. Juli 2005 10:12 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hey dennis ich komme zu 99% mit. Sag dir dann noch bescheit ![]() LG |
|||
Chucky Neu 03.07.2005 Sonntag, 03. Juli 2005 10:11 | ||||
![]() Deutschland . NW |
ok Mfg Dennis |
|||
coaster_maniac Neu 03.07.2005 Sonntag, 03. Juli 2005 16:06 | ||||
So ich bin jetzt auf jedenfall dabei! ![]() MFG Andre |
|||
coaster_maniac Neu 05.07.2005 Dienstag, 05. Juli 2005 12:18 | ||||
So ich bin jetzt auf jedenfall dabei! ![]() Aber leider erst ab 12.00 Uhr ![]() MFG Andre |
|||
Chucky Neu 05.07.2005 Dienstag, 05. Juli 2005 15:57 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ja Andre kommste jetzt oder nicht ![]() Mfg Dennis |
|||
Chucky Neu 07.07.2005 Donnerstag, 07. Juli 2005 14:47 | ||||
![]() Deutschland . NW |
So morgen ist es so weit .... freu mich schon ![]() Mfg Dennis |
|||
coaster_maniac Neu 07.07.2005 Donnerstag, 07. Juli 2005 14:49 | ||||
Ich auch wenn ich denn komme ich habe so schlechte laune und will sie morgen nicht an euch auslassen. MFG Andre |
|||
muecke Neu 07.07.2005 Donnerstag, 07. Juli 2005 14:58 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() Nate ![]() |
|||
durabrite Neu 07.07.2005 Donnerstag, 07. Juli 2005 16:46 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Juhu morgen gehts endlich wieder in den Movie Park, kann es kaum noch erwarten.
![]() LG |
|||
Chucky Neu 07.07.2005 Donnerstag, 07. Juli 2005 18:40 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Andre du kannst dich wohl echt nicht entscheiden oder ? ![]() ![]() Mfg Dennis |
|||
Maxximum Neu 07.07.2005 Donnerstag, 07. Juli 2005 18:45 | ||||
![]() Arnaud Baranzy Belgien |
Ich kann dir versichern dass er nicht kommen wird... Und auch nicht mit mir die Tour machen wird ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|||
Chucky Neu 07.07.2005 Donnerstag, 07. Juli 2005 18:50 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Naja ich weis nicht warum , aber wens so ist dan ist es wohl so ![]() Naja was soll ich dazu sagen ... Mfg Dennis |
|||
muecke Neu 07.07.2005 Donnerstag, 07. Juli 2005 19:33 | ||||
![]() Deutschland . NW |
hallo
Ich finde, wenn sich einer nicht entscheiden kann, der sollte gar nicht mitkommen, ich habe auch heute schlechte Laune, aber freue mich morgen auf euch, mann sollte auch mal positiv denken ![]() Mensch denk an morgen, der wird ![]() ![]() ![]() Nate |
|||
Sevi Neu 07.07.2005 Donnerstag, 07. Juli 2005 19:54 | ||||
Sevi
Deutschland . NW |
Hoi!
Ich kann leider morgen nicht mitkommen! ![]() Wünsch euch aber dennoch viel Spaß! Lg Sevi |
|||
coaster_maniac Neu 09.07.2005 Samstag, 09. Juli 2005 10:44 | ||||
Naja lieber nicht entscheiden können statt zu sagen ich komme und dann bleibt man doch zu haus. ![]() MFG Andre |
|||
muecke Neu 09.07.2005 Samstag, 09. Juli 2005 15:05 | ||||
![]() Deutschland . NW |
@ Coaster_maniac
bevor du sowas reinsetzt, sollte man doch vorher fragen, warum man nicht gekommen ist, vielleicht denkst du auch mal daran das was privates dazwischen kommen kann und wie die anderen über dich schreiben, sag ja auch vieles, bevor du über andere Urteilst, packt dich an deine Nase renate |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |