onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von coaster_maniac

durabrite hat kein Portrait

Andi hat kein Portrait

Portrait von muecke

Portrait von Chucky

08.07.2005 - Movie Park Germany

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2005 Donnerstag, 30. Juni 2005 15:39
Avatar von Chucky Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hey Leute ,
Es geht mal wieder zum Movie Park Germany !

Tipp: Es geht sehr oft in den Hígh Fall (wen er leer ist) !!!
Aber natürlich auch in den anderen Attracktionen ...nicht das ihr denkt wier gehen den ganßen Tag nur im High Foal ! S

Also wer dabei sein möchte kommt einfach mal mit , um ein bischen Fun zu haben ! S

DER TREFPUNKT IST UM 10:05 UHR AM BRUNNEN !!!

Mfg Dennis

Ps: der Park hat bis 20:00 Uhr geöffnet !
0 gefällt das
potty Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2005 Freitag, 01. Juli 2005 09:17
potty Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Beckum
Deutschland . NW
na die High Fall Junk S

hab doch gesagt der macht süchtig,.. an den Datum muss ich leider passen... S trotzdem wünsch ich euch viel Spassim MoviePark

gr33tz Potty
0 gefällt das
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2005 Freitag, 01. Juli 2005 09:58
Avatar von Chucky Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wier würden auch lieber am Samstag gehen ! Aber dan soll es sehr voll weden ! S
Mfg Dennis
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2005 Freitag, 01. Juli 2005 15:15
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Müsste gehen wäre aber erst ab 11 uhr im Movie Park.
MFG
Andre
0 gefällt das
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2005 Freitag, 01. Juli 2005 15:29

Deutschland . NW
Ja dan komm doch S
Mfg Dennis
0 gefällt das
muecke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2005 Freitag, 01. Juli 2005 19:41
Avatar von muecke muecke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
hallo S

ich bin dabei, freue mich schon S

Renate
0 gefällt das
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2005 Freitag, 01. Juli 2005 19:44

Deutschland . NW
Ich mich auch Renate S
Mfg Dennis
0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2005 Freitag, 01. Juli 2005 20:04
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bin auch dabei. S

Gruß Christian
0 gefällt das
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2005 Freitag, 01. Juli 2005 20:26

Deutschland . NW
Toll das du doch kannst Christian S !!!

Mfg Dennis
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2005 Samstag, 02. Juli 2005 10:12
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hey dennis ich komme zu 99% mit. Sag dir dann noch bescheit S

LG Smilie :402: - durabrite - 212275 Zugriffe
0 gefällt das
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2005 Sonntag, 03. Juli 2005 10:11

Deutschland . NW
ok Smilie :355: - Chucky - 2841 Zugriffe

Mfg Dennis
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2005 Sonntag, 03. Juli 2005 16:06
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
So ich bin jetzt auf jedenfall dabei! S
MFG
Andre
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2005 Dienstag, 05. Juli 2005 12:18
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
So ich bin jetzt auf jedenfall dabei! S
Aber leider erst ab 12.00 Uhr S
MFG
Andre
0 gefällt das
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2005 Dienstag, 05. Juli 2005 15:57

Deutschland . NW
Ja Andre kommste jetzt oder nicht S ?
Mfg Dennis
0 gefällt das
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2005 Donnerstag, 07. Juli 2005 14:47

Deutschland . NW
So morgen ist es so weit .... freu mich schon S
Mfg Dennis
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2005 Donnerstag, 07. Juli 2005 14:49
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
dennis14So morgen ist es so weit .... freu mich schon S
Mfg Dennis

Ich auch wenn ich denn komme ich habe so schlechte laune und will sie morgen nicht an euch auslassen.
MFG
Andre
0 gefällt das
muecke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2005 Donnerstag, 07. Juli 2005 14:58
Avatar von muecke muecke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Smilie :267: - AngelRides - 3105 Zugriffe

S freue mich auch schon auf morgen und euch kennenzulernen Smilie :73: - AngelRides - 67966 Zugriffe

Smilie :398: - Chucky - 8692 Zugriffe

Nate S
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2005 Donnerstag, 07. Juli 2005 16:46
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Juhu morgen gehts endlich wieder in den Movie Park, kann es kaum noch erwarten.
S Bos moräääääääääään
Smilie :267: - AngelRides - 3105 Zugriffe

LG Smilie :402: - durabrite - 212275 Zugriffe
0 gefällt das
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2005 Donnerstag, 07. Juli 2005 18:40

Deutschland . NW
Andre du kannst dich wohl echt nicht entscheiden oder ? S S naja ....
Mfg Dennis
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2005 Donnerstag, 07. Juli 2005 18:45
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
dennis14Andre du kannst dich wohl echt nicht entscheiden oder ? S S naja ....
Mfg Dennis

Ich kann dir versichern dass er nicht kommen wird...
Und auch nicht mit mir die Tour machen wird S S S S S S
0 gefällt das
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2005 Donnerstag, 07. Juli 2005 18:50

Deutschland . NW
Naja ich weis nicht warum , aber wens so ist dan ist es wohl so S
Naja was soll ich dazu sagen ...
Mfg Dennis
0 gefällt das
muecke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2005 Donnerstag, 07. Juli 2005 19:33

Deutschland . NW
hallo

Ich finde, wenn sich einer nicht entscheiden kann, der sollte gar nicht mitkommen, ich habe auch heute schlechte Laune, aber freue mich morgen auf euch, mann sollte auch mal positiv denken S

Mensch denk an morgen, der wird S werden S

S
Nate
0 gefällt das
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2005 Donnerstag, 07. Juli 2005 19:54
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hoi!
Ich kann leider morgen nicht mitkommen! S
Wünsch euch aber dennoch viel Spaß!

Lg
Sevi
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2005 Samstag, 09. Juli 2005 10:44
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
mueckehallo

Ich finde, wenn sich einer nicht entscheiden kann, der sollte gar nicht mitkommen, ich habe auch heute schlechte Laune, aber freue mich morgen auf euch, mann sollte auch mal positiv denken S

Mensch denk an morgen, der wird S werden S

S
Nate

Naja lieber nicht entscheiden können statt zu sagen ich komme und dann bleibt man doch zu haus. S Naja manchen kann man es nicht recht machen.
MFG
Andre
0 gefällt das
muecke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2005 Samstag, 09. Juli 2005 15:05

Deutschland . NW
@ Coaster_maniac

bevor du sowas reinsetzt, sollte man doch vorher fragen, warum man nicht gekommen ist, vielleicht denkst du auch mal daran das was privates dazwischen kommen kann und wie die anderen über dich schreiben, sag ja auch vieles, bevor du über andere Urteilst, packt dich an deine Nase

renate
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen