onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Tejay

Portrait von FmH

Portrait von K-Loop

Portrait von Frigga

Portrait von NOS

Portrait von Micha

nick99cgn hat kein Portrait

Portrait von Max

Portrait von Pachanga1987

Portrait von TimD1989

Portrait von Geforce-MT

Portrait von Maxi

Portrait von Tar Ithildil

Portrait von Twin

Portrait von Lord of Fire

Frossi hat kein Portrait

Portrait von Camelback

JayJay hat kein Portrait

Portrait von benlem

Portrait von PHIO

08.07.2006 - Phantasialand (FantasyPride)

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2006 Montag, 24. April 2006 12:20
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Da es hier wohl die auch einen oder anderen Schwulen und Lesben gibt frage ich, wer nun am 8. Juli mit ins Phantasialand kommen mag, zum Fantasypride.

Wie auch in den letzten Jahren, ist der Fantasypride das Opening Event zum ColognePride in Köln.

Das genaue Programm steht noch nicht fest, aber unter fantasypride.de kann man genaueres erfahren. Wie auf der Homapage zu erfahren, bleibt der Park auch bis 22 Uhr geöffnet.

Veranstaltet wird das Event vom Phantasialand und von uschitainment

Das treffen soll natürlich nicht nur für Schwule und Lesben sein, wäre froh wenn sich auch "Normale" dazugesellen.

Ich halte euch aber auf dem laufenden wegen dem Programm.

Gruss PHIO
0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2006 Montag, 24. April 2006 20:29
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
nette Idee,

aber da werde ich wohl auf nem großen (echten) Berg in Österreich rumturnen und keine Zeit haben, um einen Betonberg herumzusausen S
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2006 Montag, 24. April 2006 20:31
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Schade Schade *g* Aber dir trotzdem da viel Spass ... hehe

Gruss PHIO
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2006 Dienstag, 25. April 2006 02:17
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Nachdem ich die letzten Jahre entweder keine Zeit hatte oder wir gar total verpennt hatten (um 12 hier bei Wiesbaden losfahren lohnt auch nicht mehr.. S ) hoffen wir dieses Jahr endlich mal die FantasyPride mitmachen zu können...... 0 gefällt das
Geforce-MT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2006 Sonntag, 28. Mai 2006 14:02
Avatar von Geforce-MT Geforce-MT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus
Niederahr
Deutschland . RP
Hallo Zusammen S

Soweit ich weis hat der Park bis 21:00 uhr mit allen Fahrgeschäften geöffnet *freu*
und nach 21 uhr soll sich dann wieder alles in die Western Stadt verlagern wo dann wieder open-end Party ist ( letztes Jahr war ich noch bis 2 uhr Morgens dort). Um den sontertarif zubekommen müssen die Karten online bestellt werden aber dann auch 5€ billiger.

Würde mich auch freuen wenn viele kommen würden S)

lg

Markus
0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2006 Montag, 29. Mai 2006 07:19
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
so.. unsere Planung für die Bergtour ist nun ein stück weiter.. sieht so aus, als könnte ich doch. Wir fahren dann erst am nächsten Tag los.

ich setzte mich mal auf vielleicht S

wobei es ja sicher mit onridern bei nem Schwuppentreff lustiger ist als mit ner reinen, nichtachterbahnfreakigen Schwuppengruppe.. S
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 05:48
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Tar Ithildil
wobei es ja sicher mit onridern bei nem Schwuppentreff lustiger ist als mit ner reinen, nichtachterbahnfreakigen Schwuppengruppe.. S

Was kennst du für Schwuppen, daß die keine Achterbahnen fahren? S

Ich kenn genug achterbahnfahrende Mitschwuppen und nichtachterbahnfahrende Nichtschwuppen um da jedes Vorteil ignorieren zu können...
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 11:31
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Tar Ithildilwobei es ja sicher mit onridern bei nem Schwuppentreff lustiger ist als mit ner reinen, nichtachterbahnfreakigen Schwuppengruppe.. S

Also ich fand es am GayDay im MP sehr witzig S

Wenn ich frei bekomme, bin ich gerne dabei
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 11:34
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Mein Schatzi und ich sind leider im Urlaub. Klappt also nicht. 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2006 Donnerstag, 08. Juni 2006 08:13
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Wenn auch Heten dort kommen dürfen, bin ich gerne dabei. Vorausgesetzt ihr nehm mich mit und ich habe Zeit, noch konnte ich nicht in meinen Kalender gucken S 0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2006 Sonntag, 11. Juni 2006 20:09
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
sieht sehr gut für mich aus.
Wenn ich bis dahin mein Geld für die Funcard hab dann bin ich dabei S

Und3aD
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2006 Dienstag, 13. Juni 2006 00:50

Deutschland . HE
Ähh... wieso steh ich da mit 2 Begleitungen?

Bin doch kein Bigamist...... S
0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2006 Dienstag, 13. Juni 2006 15:05
Avatar von Micha Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Spanien
friggaWenn auch Heten dort kommen dürfen, bin ich gerne dabei. Vorausgesetzt ihr nehm mich mit und ich habe Zeit, noch konnte ich nicht in meinen Kalender gucken S

Dito.

Außerdem klingt das ganz interessant:
"Das Phantasialand verlängert wieder seine Öffnungszeiten für einzelne Attraktionen bis 22h. Das Straßenfest in der Westernstadt und eine Party im Saloon und in China Town sind „open end“ geöffnet."

Wenn das mit der Übernachtung im Camp klappt *winkanKatja*, dann bin ich auch beim Open End dabei!
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2006 Dienstag, 13. Juni 2006 15:10
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Micha
friggaWenn auch Heten dort kommen dürfen, bin ich gerne dabei. Vorausgesetzt ihr nehm mich mit und ich habe Zeit, noch konnte ich nicht in meinen Kalender gucken S

Dito.

Außerdem klingt das ganz interessant:
"Das Phantasialand verlängert wieder seine Öffnungszeiten für einzelne Attraktionen bis 22h. Das Straßenfest in der Westernstadt und eine Party im Saloon und in China Town sind „open end“ geöffnet."

Wenn das mit der Übernachtung im Camp klappt *winkanKatja*, dann bin ich auch beim Open End dabei!

Gibt es da eigentlich Cocktails???? Damit sich die Campübernachtung auch lohnt. Micha die Aussichten sind gut. 70% schätze ich S
0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2006 Dienstag, 13. Juni 2006 15:44
Avatar von Micha Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Spanien
friggaGibt es da eigentlich Cocktails????

Behaupte einfach mal, dass es dort bestimmt Prosecco und Cocktails geben wird.
0 gefällt das
Geforce-MT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 16:17
Avatar von Geforce-MT Geforce-MT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus
Niederahr
Deutschland . RP
Jups Prosecco und Cocktails gibt es und waren noch nicht einmal so teuer die haben da spezial-Preise für den abend bzw. Nacht S 0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2006 Dienstag, 04. Juli 2006 14:58

Spanien
Gibt es schon einen Treffpunkt? Nein? Vorschläge? 0 gefällt das
Patmar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2006 Dienstag, 04. Juli 2006 17:45
Avatar von Patmar Patmar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Schröder
Köln
Deutschland . NW
Hi

Bin mit meinem Männe und 11 anderen da. Aber Onrider kann man ja nicht übersehen, hoffe daher das wir uns mal über den weg laufen.

Tschau Patrick
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2006 Donnerstag, 06. Juli 2006 21:26
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Werde nun auch teilnehmen. Sorry Harald, nix mit Wiesenfest in Selb.
Dafür Schampus @ Phantasialand.
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2006 Freitag, 07. Juli 2006 02:17
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Ich bin dabei und bringe den halben Laden mit in dem ich arbeite S

Gruss PHIO
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2006 Freitag, 07. Juli 2006 09:34
Katja Salentin

Deutschland . NW
Wann und wo ist denn jetzt Treffpunkt? Mein Vorschlag: 9.30 Uhr am Neptunbrunnen. 0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2006 Freitag, 07. Juli 2006 12:29
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Na, dann will ich den Heten-Durchschnitt mal nach oben schieben. S
Ich muss doch unbedingt wie gewünscht mit Frigga wieder Mamba fahren. S
Allerdings bin ich morgens noch anderweitig beschäftigt, werd also erst gegen Mittag eintreffen.
Ich ruf dann Frigga oder Micha auf dem Handy an, wenns recht ist. Ich hoffe, ihr habt die Nr. in euer Profil eingetragen.

Euch dann morgen sehende Grüsse
Norbert

Edit: Handynr. natürlich nicht eingetragen S
@frigga/Micha: Könnt ihr mir eure vllt. per PN schicken?
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2006 Freitag, 07. Juli 2006 12:51
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Viel zu spät gesehn, abe rich fahr mit Volker mit und bin logischerweise auch dabei Smilie :15: - Dr. Weizenkeim - 409799 Zugriffe 0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2006 Freitag, 07. Juli 2006 13:00

Spanien
Ok, 9.30 Uhr am Brunnen klingt gut.
Meine Begleitungen (alles Mädels S ) kommen eh erst um 15 Uhr.

@Norbert: "Sie haben Post!"

LG
Micha
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2006 Freitag, 07. Juli 2006 13:12
Katja Salentin

Deutschland . NW
MichaOk, 9.30 Uhr am Brunnen klingt gut.
Meine Begleitungen (alles Mädels S ) kommen eh erst um 15 Uhr.

@Norbert: "Sie haben Post!"

LG
Micha

Oh Schnurri, dann habe ich dich bis dahin ja ganz für mich allein S
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen