onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Tejay

Portrait von FmH

Portrait von K-Loop

Portrait von Frigga

Portrait von NOS

Portrait von Micha

nick99cgn hat kein Portrait

Portrait von Max

Portrait von Pachanga1987

Portrait von TimD1989

Portrait von Geforce-MT

Portrait von Maxi

Portrait von Tar Ithildil

Portrait von Twin

Portrait von Lord of Fire

Frossi hat kein Portrait

Portrait von Camelback

JayJay hat kein Portrait

Portrait von benlem

Portrait von PHIO

08.07.2006 - Phantasialand (FantasyPride)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2006 Freitag, 07. Juli 2006 20:09
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Muss mal schauen, da ich bis 14 Uhr arbeite und dann noch gepflegt mir einen Sub gönne.... habe ja hoffentlich diverese Handynummern *ok, eigentlich nur die von Benni*, so kann ich ja durchrufen 0 gefällt das
Geforce-MT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2006 Freitag, 07. Juli 2006 21:07
Avatar von Geforce-MT Geforce-MT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus
Niederahr
Deutschland . RP
Hallo:-)

Ich fände es gut wenn noch ein oder zwei treffpunkte ausgemacht würden wie zb. um 12:00 Brandenburger Tor und vieleicht noch einer nach 21 uhr für die die noch lust haben Party zumachen

Was meint ihr dazu ??
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2006 Freitag, 07. Juli 2006 21:33
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
SiN.... habe ja hoffentlich diverse Handynummern *ok, eigentlich nur die von Benni*

Vergisst du wirklich alles? Sogar meine Handynr? Und das, obwohl ich dir heute noch eine SMS geschickt habe... S

Kopfschüttelnde Grüsse
Norbert
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2006 Freitag, 07. Juli 2006 21:58
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sieh es mir nach, ich werde alt bzw. hatte heute einen "wunderbaren" Tag
Deine habe ich natürlich auch, wie konnte ich dich vergessen?
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen