onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von mico

Portrait von Snoop

Portrait von NaLogo

08.07.2017 - Phantasialand Celebration Day 1

Autor Nachricht Aktionen
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2017 Samstag, 24. Juni 2017 10:15
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
Wer wird denn alles am ersten Tag der Celebration Days im Phantasialand sein? 0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2017 Donnerstag, 29. Juni 2017 20:16
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Zwar wollte ich, doch war ich zu spät (Kontingent ausgeschöpft). 0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2017 Donnerstag, 29. Juni 2017 22:18
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Hier!

Gruß, Michael
0 gefällt das
Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2017 Donnerstag, 29. Juni 2017 23:40
Avatar von Alron Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Habe zwar ein Ticket, aber leider bin ich an dem Tag auf Dienstreise S 0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2017 Montag, 03. Juli 2017 08:26
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
multimuellerZwar wollte ich, doch war ich zu spät (Kontingent ausgeschöpft).

Es bliebe ja dann noch die Option eines normalen Tagestickets. S

AlronHabe zwar ein Ticket, aber leider bin ich an dem Tag auf Dienstreise S

Schade. S

Für den Rest: Treffpunkt 10 Uhr auf dem Klugheim Marktplatz?
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2017 Montag, 03. Juli 2017 10:43
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Wird zu früh für mich, müssen noch die Hundies zur Tagesstelle bringen. Vor 12:00 Uhr werde ich nicht da sein.

Gruß, Michael
0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2017 Montag, 03. Juli 2017 16:03
Michael Coslar

Deutschland . NW
Dann würde ich mal 13 Uhr auf dem Marktplatz als 2. Treffpunkt vorschlagen. Sollte dann klappen, oder? 0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2017 Montag, 03. Juli 2017 17:45
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
mico
multimuellerZwar wollte ich, doch war ich zu spät (Kontingent ausgeschöpft).

Es bliebe ja dann noch die Option eines normalen Tagestickets. S

Zwar könnte ich, doch will ich nicht.
0 gefällt das
Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2017 Montag, 03. Juli 2017 18:54
Avatar von Alron Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mein Ticket übertragen wird wohl auch nicht gehen Tom😕 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2017 Montag, 03. Juli 2017 18:55
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Kann ich versehen. Es wird sowieso voll an den Tag (Wahrscheinlich). Und wenn man an sich eine Freikarte hat will man nicht noch mal Geld ausgeben.

Tschau Kai
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2017 Freitag, 07. Juli 2017 19:33
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
mico
Für den Rest: Treffpunkt 10 Uhr auf dem Klugheim Marktplatz?

Versuche ich zu schaffen, je nach Verkehrslage wird es später. Melde mich per SMS oder ähnlichem.
0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2017 Samstag, 08. Juli 2017 23:53
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Das Phantasialand-Feuerwerk war der Wahnsinn!! 👍👍
"Weko, was habt ihr so im Repertoire? Dann hätten wir gerne alles! Aber 2 Mal. Schießt damit den Himmel über Brühl ab! Lasst ihn brennen!
Leise? Nö, muss nicht..." 😅
0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2017 Sonntag, 09. Juli 2017 00:26 2 gefällt das
Michael Coslar

Deutschland . NW
Ich glaube, das Gespräch war viel kürzer: "Hier ist das Geld, macht was ihr wollt. Hauptsache laut." S 2 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2017 Montag, 10. Juli 2017 12:05
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Es war übrigens wesentlich weniger voll als ich befürchtet hatte. Taron vormittags mal bei 90 Minuten und die Wasserbahnen durchgehend bei 45 Minuten bis abends dann auch dort Walk-on angesagt war. Es gibt ein paar extra Getränke Stationen, eine Bühne auf dem Kaiserplatz, wo live Entertainment geboten wird. Es war ein ziemlich angenehmer Tag, weil man einfach überhaupt keinen Stress hatte und auch in Ruhe mal diverse Essensstände anpeilen konnte S

Wer nicht hin kommt oder das Feuerwerk auch (noch-)mal sehen möchte:

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen