onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Coaster-Fan hat kein Portrait

Portrait von shirley

Portrait von Debby

itsTenjik hat kein Portrait

08.09.2007 - Movie Park Germany

Autor Nachricht Aktionen
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2007 Mittwoch, 15. August 2007 22:42
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Änderung. Nicht mehr Nigloland sondern Movie Park. Grund steht unten. Treffpunkte werden bekanntgegeben. 0 gefällt das
shirley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2007 Mittwoch, 15. August 2007 22:50
Avatar von shirley shirley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . SL
Angemeldet *g* 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2007 Donnerstag, 16. August 2007 10:05
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Bei bedarf kann ich gerne wieder nen Mietwagen holen (Pathfinder) dann hätten wir mit 5Personen massig Platz. Kostet pro nase dann ca 17€. 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2007 Donnerstag, 16. August 2007 12:28

Deutschland . SL
Für alle unentschlossenen hier noch einige Infos bezüglich des Parks und dessen Lage.

Das Nigloland liegt in der Champagne, also ziemlich mittig in Frankreich. Vom Saarland sind es etwas mehr als 300km bis dorthin.
Der Park dessen besitzer 2 Ehemalige Schausteller sind ist eine bunte Mischung aus Kirmes und Park.
Eingebettet ist eine sehr schöne Landschaft besitzt der Park einen ganz eigenen Flair, den man wirklich mal erlebt haben sollte. 90% der Fahrgeschäfte kommen aus dem Hause Mack, also schon ein klein wenig Europa Park in Frankreich. Grosse Bahnen oder übermässiges Theming würde man hier vergebens suchen, wenn man zum suchen käme denn so wie es ist, ist es schon sehr stimmig.

Zu den Fahrgeschäften
Es gibt einen schönen Indoor Coaster mit Weltraumtheming, einen tollen alten Schwarzkopf, eine Wilde Maus und einen Powered Coaster.
Auch eine Wildwasserbahn darf natürlich nicht fehlen. Mit am besten im Park ist der "Grizly Bear" ein Disco Coaster mit Airtime Hügel, dieses Teil macht einfach nur Spass.
Auch der Darkride sprich die Geisterbahn sollte positiv erwähnt sein, sie ist doch irgendwie was ganz besonderes wenn sie auch definitiv zu kurz geraten ist.
0 gefällt das
Icedbeast Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2007 Freitag, 17. August 2007 10:19
Avatar von Icedbeast Icedbeast Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Wadgassen
Deutschland . SL
Wenn dienstlich nichts dagegen spricht bin ich natürlich auch dabei. Es kann nur sein das ich dann schon im Vorkommando auf dem Weg zu einem Übungsplatz bin. Ich hoffe aber mal nicht! S

@Shirley: Du hast doch bestimmt noch ein paar Freundinen die auch mit wollen oder S

LG Iced

Edit: Ich versuche kommende Woche klarheit zu schaffen. Dann könnte ich auch fahren. Für 5 Leute hätte ich Platz!
0 gefällt das
shirley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2007 Freitag, 17. August 2007 10:53
Avatar von shirley shirley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . SL
ähm...nö! *g* 0 gefällt das
Icedbeast Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2007 Freitag, 17. August 2007 21:17
Avatar von Icedbeast Icedbeast Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Wadgassen
Deutschland . SL
shirley!ähm...nö! *g*

S mist .. gib dir n Ruck .. sonst bring ich den Holländer heimlich mit! S
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2007 Samstag, 01. September 2007 08:18

Deutschland . SL
Wir haben einstimig beschlossen das wir das Treffen im Nigloland vertagen bis die Maze auf ist, also anfang mitte Oktober, werden allerdings dennoch einen Park besuchen und zwar den Movie Park. 0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen