onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
CartmanDSL Neu 02.06.2007 Samstag, 02. Juni 2007 20:26 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also wenn da wirklich dieses Jahr der Olympialooping steht werde ich mir diesen Count auf jeden Fall nicht entgehen lassen! ![]() klickst du hier und hier EDIT Treffpunkt: Kreuzung Marktstr.- Friedenstr. (sind die beiden Hauptzugangsstrassen) 19.00 See-Sturm-Bahn/Breaker/Auto-Scooter Gruß Tim |
|||
joachim Neu 29.08.2007 Mittwoch, 29. August 2007 12:45 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Schlage eher die Kreuzung Marktstr.- Friedenstr. vor als Treffpunkt.
sind die beiden Hauptzugangsstrassen. 19.00 See-Sturm-Bahn/Breaker/Auto-Scooter Bis dann Joachim |
|||
OnTheRun Neu 01.09.2007 Samstag, 01. September 2007 05:05 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Das Kaffeetrinekn mit Patricia war in Crailsheim geplant Erik, ich habe aber nen vollen Plan immoment, ich kann zurzeit fast nirgends hin....
Vielleicht gehts in Basel wenn sie Zeit hat, bestimmt lustig mit der Kinzler crew ![]() |
|||
joachim Neu 02.09.2007 Sonntag, 02. September 2007 20:15 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Danke Daniel,
falsche Seite,falsche Zeit. Was für ein toller Beitrag !!! Joachim |
|||
daswars Neu 03.09.2007 Montag, 03. September 2007 16:10 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Denke mal das ich kommen werde, muss aber schauen ob ich um 19h den Treffpunkt schaffe:/
LG Simon |
|||
Old Chatter Hand Neu 03.09.2007 Montag, 03. September 2007 16:16 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wenn der feine Simon kommt und ich Zeit habe (sollte ich eigentlich ![]() ![]() Wie kommt man denn vom Hbf zum Platz? |
|||
joachim Neu 03.09.2007 Montag, 03. September 2007 16:18 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Das ist dann mal Dein Problem,lieber Simon !
Handynr. findest Du in den jeweiligen Profilen. Joachim |
|||
joachim Neu 03.09.2007 Montag, 03. September 2007 16:21 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Hallo Dominik,
aus dem HbH raus,den Massen zum Busbahnhof folgen,Ticket lösen,und ab zum Pützchen`s Markt. |
|||
Muzze Neu 03.09.2007 Montag, 03. September 2007 16:25 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also es müsste mehrere Busse zu Pützchen geben, aber ich kann dir mit Sicherheit sagen das die Linie 537 (richtung Oberpleis) über Bonn-Pützchen fährt. Ansonsten einfach mal unter puetzchens-markt.de gucken ![]() |
|||
Springfielder Neu 03.09.2007 Montag, 03. September 2007 17:37 | ||||
![]() Deutschland . NW |
An dem Abend spielt Deutschland gegen Wales. | |||
Küppi Neu 03.09.2007 Montag, 03. September 2007 20:39 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Wie ich leider feststellen musste, muss ich am Samstag arbeiten...
Schade, ich wäre gerne mal wieder eine Runde 5er Looping gefahren. ![]() |
|||
Micha Neu 05.09.2007 Mittwoch, 05. September 2007 11:35 | ||||
![]() Spanien |
19 Uhr ist schon was spät, vor allem wenn man noch ne andere Abendplanung hat. Deswegen wahrscheinlich nicht dabei. Schade.
Gruß Micha |
|||
Muzze Neu 05.09.2007 Mittwoch, 05. September 2007 14:44 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Seh ich auch so, bin zwar vorher mit Freunden da, wäre aber danach gerne dazugestoßen, aber 19 Uhr Treffpunkt ist mir aus bestimmten Gründen etwas zu spät. Naja Schade!
LG Moritz |
|||
Warwas Neu 05.09.2007 Mittwoch, 05. September 2007 19:03 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Vielleicht schreibt jetzt jeder andere der an dem Termin nicht kann auch noch etwas dazu.
Spaß beiseite und jetzt mal wieder zum wesentlichen, entweder man meldet sich zu einem Treffen an und hat noch paar Fragen die gepostet werden können oder man lässt es bleiben. Es Interessiert doch niemanden ob User X, Y oder Z aus div. Gründen nicht kommen kann. ![]() Gruß Daniel |
|||
Küppi Neu 05.09.2007 Mittwoch, 05. September 2007 19:55 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Für die, die am Samstag nicht können: Schaut euch das mal an... ![]() |
|||
joachim Neu 05.09.2007 Mittwoch, 05. September 2007 20:14 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Da am Samstag eh alles übervoll ist(jeder meint,er müsse Samstagabend hier auflaufen,Stau,Stau ),
ich eigentlich ein Weinfest plus tolles Feuerwerk am Samstag abend sehen wollte, und mein Lieblings-Mod(Schleim,Schleim) arbeiten muß, werde ich lieber am Sonntag in Bonn sein. Vielleicht kommen ja noch ein paar,denen Samstagabend nicht paßt. Joachim |
|||
paddy Neu 06.09.2007 Donnerstag, 06. September 2007 21:22 | ||||
![]() Patrick Greiser Moers Deutschland . NW |
Wie ihr ja sicherlich wisst kann ich leider nich mehr mitkommen!!! ![]() LG paddy |
|||
Old Chatter Hand Neu 07.09.2007 Freitag, 07. September 2007 15:04 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hmm, ich kann wahrscheinlich doch nicht, da ich mit Freunden ins Phantaland fahre.
MFG Dominik |
|||
Sieghexe Neu 07.09.2007 Freitag, 07. September 2007 22:16 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
Kommt morgen überhaupt einer? Weil so viele auf der evtl.-Liste stehen?
Der Keks und ich können nur morgen...also los, hopp hopp lasst uns net allein ![]() LG Sieghexe :O) |
|||
CartmanDSL Neu 08.09.2007 Samstag, 08. September 2007 03:20 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich hab mich mal verlegt | |||
Sieghexe Neu 08.09.2007 Samstag, 08. September 2007 09:20 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
Ihr seid alle dooooof ![]() ![]() Lasst den Keks und mich doch allein *schnüff* Wir können doch morgen net....naja gehn wir halt allein....pöh ![]() LG Sieghexe :O) |
|||
Paige Neu 08.09.2007 Samstag, 08. September 2007 09:42 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Vielleicht laufen wir uns ja über den Weg.
Wir fahren heute hin. LG Manu |
|||
Migi Neu 08.09.2007 Samstag, 08. September 2007 12:35 | ||||
![]() Michael Schmocker Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
Entweder heute oder morgen - an einem von beiden Tagen sind wir ziemlich sicher da ![]() |
|||
Frigga Neu 08.09.2007 Samstag, 08. September 2007 12:42 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
Keine Angst Hexe, ich bin bei dir. | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |