onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Sieghexe

Portrait von Frigga

08.09.2007 - Pützchens Markt in Bonn-Beuel

Autor Nachricht Aktionen
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2007 Samstag, 02. Juni 2007 20:26
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also wenn da wirklich dieses Jahr der Olympialooping steht werde ich mir diesen Count auf jeden Fall nicht entgehen lassen! S

klickst du hier und hier

EDIT
Treffpunkt:
Kreuzung Marktstr.- Friedenstr. (sind die beiden Hauptzugangsstrassen)
19.00 See-Sturm-Bahn/Breaker/Auto-Scooter

Gruß
Tim
0 gefällt das
joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2007 Mittwoch, 29. August 2007 12:45
Avatar von joachim joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Schlage eher die Kreuzung Marktstr.- Friedenstr. vor als Treffpunkt.
sind die beiden Hauptzugangsstrassen.

19.00 See-Sturm-Bahn/Breaker/Auto-Scooter

Bis dann

Joachim
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2007 Samstag, 01. September 2007 05:05
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Das Kaffeetrinekn mit Patricia war in Crailsheim geplant Erik, ich habe aber nen vollen Plan immoment, ich kann zurzeit fast nirgends hin....

Vielleicht gehts in Basel wenn sie Zeit hat, bestimmt lustig mit der Kinzler crew S
0 gefällt das
joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2007 Sonntag, 02. September 2007 20:15
Avatar von joachim joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Danke Daniel,
falsche Seite,falsche Zeit.
Was für ein toller Beitrag !!!

Joachim
0 gefällt das
daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2007 Montag, 03. September 2007 16:10
Avatar von daswars daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Denke mal das ich kommen werde, muss aber schauen ob ich um 19h den Treffpunkt schaffe:/

LG Simon
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2007 Montag, 03. September 2007 16:16
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn der feine Simon kommt und ich Zeit habe (sollte ich eigentlich S ) komm ich denke ich mal mit S
Wie kommt man denn vom Hbf zum Platz?
0 gefällt das
joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2007 Montag, 03. September 2007 16:18

Deutschland . RP
Das ist dann mal Dein Problem,lieber Simon !
Handynr. findest Du in den jeweiligen Profilen.

Joachim
0 gefällt das
joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2007 Montag, 03. September 2007 16:21

Deutschland . RP
Hallo Dominik,

aus dem HbH raus,den Massen zum Busbahnhof folgen,Ticket lösen,und ab zum Pützchen`s Markt.
0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2007 Montag, 03. September 2007 16:25
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also es müsste mehrere Busse zu Pützchen geben, aber ich kann dir mit Sicherheit sagen das die Linie 537 (richtung Oberpleis) über Bonn-Pützchen fährt. Ansonsten einfach mal unter puetzchens-markt.de gucken S! 0 gefällt das
Springfielder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2007 Montag, 03. September 2007 17:37
Avatar von Springfielder Springfielder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
An dem Abend spielt Deutschland gegen Wales. 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2007 Montag, 03. September 2007 20:39
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Wie ich leider feststellen musste, muss ich am Samstag arbeiten...

Schade, ich wäre gerne mal wieder eine Runde 5er Looping gefahren. S
0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2007 Mittwoch, 05. September 2007 11:35
Avatar von Micha Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Spanien
19 Uhr ist schon was spät, vor allem wenn man noch ne andere Abendplanung hat. Deswegen wahrscheinlich nicht dabei. Schade.

Gruß
Micha
0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2007 Mittwoch, 05. September 2007 14:44
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Seh ich auch so, bin zwar vorher mit Freunden da, wäre aber danach gerne dazugestoßen, aber 19 Uhr Treffpunkt ist mir aus bestimmten Gründen etwas zu spät. Naja Schade!
LG
Moritz
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2007 Mittwoch, 05. September 2007 19:03
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Vielleicht schreibt jetzt jeder andere der an dem Termin nicht kann auch noch etwas dazu.

Spaß beiseite und jetzt mal wieder zum wesentlichen, entweder man meldet sich zu einem Treffen an und hat noch paar Fragen die gepostet werden können oder man lässt es bleiben. Es Interessiert doch niemanden ob User X, Y oder Z aus div. Gründen nicht kommen kann. S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2007 Mittwoch, 05. September 2007 19:55
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Für die, die am Samstag nicht können: Schaut euch das mal an... S 0 gefällt das
joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2007 Mittwoch, 05. September 2007 20:14

Deutschland . RP
Da am Samstag eh alles übervoll ist(jeder meint,er müsse Samstagabend hier auflaufen,Stau,Stau ),
ich eigentlich ein Weinfest plus tolles Feuerwerk am Samstag abend sehen wollte,
und mein Lieblings-Mod(Schleim,Schleim) arbeiten muß,
werde ich lieber am Sonntag in Bonn sein.
Vielleicht kommen ja noch ein paar,denen Samstagabend nicht paßt.

Joachim
0 gefällt das
paddy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2007 Donnerstag, 06. September 2007 21:22
Avatar von paddy paddy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Greiser
Moers
Deutschland . NW
Wie ihr ja sicherlich wisst kann ich leider nich mehr mitkommen!!! S

LG
paddy
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2007 Freitag, 07. September 2007 15:04
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hmm, ich kann wahrscheinlich doch nicht, da ich mit Freunden ins Phantaland fahre.
MFG Dominik
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2007 Freitag, 07. September 2007 22:16
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Kommt morgen überhaupt einer? Weil so viele auf der evtl.-Liste stehen?
Der Keks und ich können nur morgen...also los, hopp hopp lasst uns net allein S

LG
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2007 Samstag, 08. September 2007 03:20
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich hab mich mal verlegt 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2007 Samstag, 08. September 2007 09:20
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Ihr seid alle dooooof S S
Lasst den Keks und mich doch allein *schnüff*
Wir können doch morgen net....naja gehn wir halt allein....pöh

S

LG
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2007 Samstag, 08. September 2007 09:42
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vielleicht laufen wir uns ja über den Weg.
Wir fahren heute hin.

LG Manu
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2007 Samstag, 08. September 2007 12:35
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Entweder heute oder morgen - an einem von beiden Tagen sind wir ziemlich sicher da S . 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2007 Samstag, 08. September 2007 12:42
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Keine Angst Hexe, ich bin bei dir. 0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen