onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von shirley

08.09.2008 - Disneyland Paris

Autor Nachricht Aktionen
Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2008 Montag, 14. Juli 2008 20:35
Avatar von Blumenmaria Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo Zusammen,

ich plane mit ein paar netten Leuten 2 tolle Tage im Disneyland und den Disney Studios zu verbringen.
Wer Lust hat kann sich uns gerne anschließen.

Liebe Grüße
Julia
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2008 Dienstag, 15. Juli 2008 12:15
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wäre gern dabei, bin aber schon vom 18 - 21 Sep. mit ein paar onridern da, vieleicht schaut dann ja auch mal jemand vorbei.
Gruß
Smilie :402: - durabrite - 212357 Zugriffe

LG Smilie :402: - durabrite - 212357 Zugriffe
0 gefällt das
daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2008 Dienstag, 15. Juli 2008 12:24
Avatar von daswars daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenns finanz. wäre ich dabei.=) 0 gefällt das
yaya Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2008 Dienstag, 15. Juli 2008 12:26
Avatar von yaya yaya Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also Interesse ist vorhanden. Ist halt nur die Frage, ob es finanziell und vom Zeitounkt her passt. S 0 gefällt das
shirley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2008 Dienstag, 15. Juli 2008 19:56
Avatar von shirley shirley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . SL
So ein Zufall, wir sind auch da *g*
Schon nen Tag früher.
0 gefällt das
shirley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2008 Mittwoch, 16. Juli 2008 17:58
Avatar von shirley shirley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . SL
Für die Countverrückten unter euch, mir wurde gerade beim buchen mitgeteilt das Indiana Jones in dem Zeitraum außer Betrieb ist. S 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2008 Mittwoch, 16. Juli 2008 18:01
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
HAHA! S 0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2008 Mittwoch, 16. Juli 2008 19:35
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
DANKE, JASMIN! Indiana Jones hab ich schon S 0 gefällt das
joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2008 Mittwoch, 16. Juli 2008 20:09
Avatar von joachim joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Na na Stephan,

das liebe Mädchen S heißt immer noch Sabrina !
0 gefällt das
CivilServant Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2008 Mittwoch, 16. Juli 2008 20:18
Avatar von CivilServant CivilServant Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich denke er meint Jasmin. S 0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2008 Mittwoch, 16. Juli 2008 20:46
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Ja, ich meinte Jasmin, hier bekannt als Teazer, die kurz vor Weihnachten 2007 dafür sorgte, dass ich Indiana Jones nicht mehr counten brauche S 0 gefällt das
Carina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2008 Mittwoch, 16. Juli 2008 20:51
Avatar von Carina Carina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wo schlaft ihr denn und wie kommt ihr hin? 0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2008 Mittwoch, 16. Juli 2008 20:56
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Hin- und zurückbringen wird uns Hedwig (Mein Auto...) ab Bonn, Übernachten werden wir im Etap Hotel nahe Disneyland... 0 gefällt das
yaya Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2008 Donnerstag, 17. Juli 2008 16:39
Avatar von yaya yaya Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wie wird es denn ungefähr preislich aussehen?

lg
0 gefällt das
daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2008 Donnerstag, 17. Juli 2008 16:45
Avatar von daswars daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Update: Dabei wenn ich das geregelt bekomme mit Schulfrei oder sowas;) S . 0 gefällt das
Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2008 Donnerstag, 17. Juli 2008 17:55
Avatar von Teazer Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
heineckenJa, ich meinte Jasmin, hier bekannt als Teazer, die kurz vor Weihnachten 2007 dafür sorgte, dass ich Indiana Jones nicht mehr counten brauche S

Na dann war der Tag ja wenigstes für noch was gut. S
0 gefällt das
Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2008 Donnerstag, 17. Juli 2008 19:39
Avatar von Blumenmaria Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also preislich grob gerechnet:

2-Tage Hopper Ticket 108 €
2 Nächte Hotel (je nach Belegung) 50-60 Euro
und dann noch die Anfahrt, da müsstest du sehen wie du hinkommst, evtl. hat Stephan noch nen Platz frei und du müsstest dich nur an den Sprirtkosten beteiligen.
0 gefällt das
joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2008 Donnerstag, 17. Juli 2008 20:57
Avatar von joachim joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Werde wohl nur am Montag zu Euch stossen,wenn ich denn komme S
Die Flugpreise sehen momentan gut aus,die Hotelpreise im Zentrum auch.

Joachim

@Julia: Wie schon in der PN: Ich hätte da schon ne Idee für Montagabend,diesmal fahren wir rauf (Pfingsten S )
Und für das Essen hab ich auch schon was S
0 gefällt das
milan8888 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2008 Donnerstag, 31. Juli 2008 12:06
Avatar von milan8888 milan8888 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Milan
München
Deutschland . BY
Hallo,

ich wollte euch nur nen Tipp geben.

Der (günstigere) Jahrespass für die beiden Parks kostet 129 Euro und wenn man geworben wird (ich kann es nicht machen, aber kenne jemanden der euch werben könnte), bekommt man 10% Rabatt.
Sprich kostet einen der Pass nur 119 Euro. Es hat eine Gültigkeit von 12 Monaten und nur wenige Blackoutdates . Dafür hat man noch 10 % in Restaurants und Shops, man kann die Disney Hotels separat buchen ohne Pauschale (z.B. günstigste Saison Hotel Santa Fe unter 100 Euro pro Zimmer) und kostet nur ca. 10 Euro mehr als der 2-Tages-Pass.

Folgende Blackoutdates gibt es für dieses und nächstes Jahr mit dem Passport Fantasy:

2008 :
26 bis 31 Oktober
26 bis 30 Dezember

2009 :
2, 9, 22, 23 und 31 Mai
4, 5, 12 und 13 Juli
19, 20, 26 und 27 September
28 bis 31 Oktober
1 November
19, 20 bis 26 und 30 Dezember

Ciao,
Milan
0 gefällt das
Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2008 Donnerstag, 07. August 2008 08:00

Deutschland . NW
So ihr Lieben,

leider muss ich aus persönlichen Gründen meine Teilnahme absagen!
Aber gerne können die anderen Teilnehmer, die trotzdem noch fahren, diesen Treffpunkt für weitere Planungen nutzen.

Es tut mir Leid.

Lieben Gruß
Julia
0 gefällt das
shirley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2008 Donnerstag, 07. August 2008 17:27
Sabrina

Deutschland . SL
Na hier fallen die Teilnehmer ja wie die Fliegen, ich hoffe es ist nicht wegen Indiana Jones. S
schade..
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2008 Freitag, 08. August 2008 09:21
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn ihr euch Jahreskarten machen lasst, plant mindestens 1,5 bis 2 Stunden Zeit ein und nehmt jemanden mit der französisch spricht.
Die Dame an der "Rezeption" konnte bei uns nur französisch und war völlig überfordert. Erst als eine deutsche Mitarbeiterin herbei eilte klappte es mit der Kommunikation.
So einen unorganisiertes Jahreskartenbüro habe ich noch nie erlebt. Chaos pur! S
0 gefällt das
joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2008 Freitag, 08. August 2008 09:41

Deutschland . RP
@Manu: Da hast Du aber extrem Pech gehabt. Ich habe am 10.12.07 meinen Jahrespass ohne Probleme und Warten bekommen,er wurde sogar 3-mal neu gedruckt,weil die Franzmänner haben es nicht so mit Umlauten S .Alles ohne Stress,die Mitarbeiterin konnte sich gut mit mir in Englisch verständigen und hatte noch Zeit für Tips für meinen Besuch.

Ist wohl sehr tagesabhängig.Insgesamt habe ich das Gefühl,das sich EuroDisney immer mehr den Gästen anpasst,und immer mehr Mitarbeiter auch Englisch verstehen und sprechen.
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2008 Freitag, 08. August 2008 12:16
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
@ Joachim: Anscheinend hast du viel Glück gehabt.
Lt. einem Jahreskartenbesitzer, der sich jährlich sein Kärtchen abholt, soll das was wir erlebt haben der Normalzustand sein. S
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen