onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Nordlicht hat kein Portrait

themotius hat kein Portrait

Portrait von phitzke

08.10.2005 - Hansa-Park (Herbstzauber am Meer....)

Autor Nachricht Aktionen
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2005 Dienstag, 16. August 2005 20:22
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
.... ein grandioses Erlebnis: Im Oktober verwandelt sich der HANSA-PARK in ein Lichtermeer. Girlanden glitzern, der Holstein-Turm erstrahlt im festlichen Glanz und Tausende von elektrischen Sternen funkeln. Überall im Park entstehen gigantische, märchenhafte Lichtskulpturen. Eine phantastische Lichterparade verzaubert alle Gäste! Und aus den mexikanischen Mauern steigt ein Feuerwerk. Wunder am nächtlichen Himmel über dem Meer!
(c) HansaPark.de

Das verspricht der HansaPark für ganze 2 Wochen.
Hallo Onrider,
wie vielleicht schon manche gemerkt haben wollte ich ein Treffen im HansaPark haben.
Nunja, da es nun noch kein festen Termin für das offizielle Onride-Treffen im HaPa gibt, wollte ich mal fragen ob vielleicht nicht jemand Lust hätte sich mitten in den 2 schönen Wochen zutreffen?
TREFFPUNKT:
Ich würde mal 9.30Uhr vor dem Eingangstor sagen. Der Park macht zwar schon ab 9Uhr auf, die Fahrgeschäfe hingegen erst ab 10Uhr, aber dafür kann man noch bis 22.00Uhr und länger (so war es zumindest letztes Jahr) noch im Park bleiben und Nessie oder den Star Flyer bei Nacht fahren.
EINTRITTSPREIS:
Einzelticket: 21€
Wenn wir mehr als Personen 20 sind kann man sich ja noch eine Gruppenkarte kaufen, dann kostet es nurnoch 18€ pro Person.

Nunja, mehr habe ich momentan nicht zumelden.
Achja, ans Onride Team. Wenn ihr noch keinen festen Termin habt, ich würde immernoch diesen Tag hier anbieten. Wenn es euch passt könnt ihr ja diesen Thread hier umwandeln zum offiziellen HaPa Thread. Müßt ihr wissen. S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
NessieFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2005 Dienstag, 16. August 2005 21:34
Avatar von NessieFan NessieFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Ich kann leider, leider nich dabei sein da ich am 3. bis zum 15. in die Türkei flieg! S

Wird mich dann wohl mit nem Freund aufen Weg machen,an einen der beiden Tage, leider nich mit euch :'(!

Mit traurigen Grüßen:
Philipp Unger
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2005 Samstag, 27. August 2005 15:24
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
*HOCHKRATZ*

Besteht noch Interesse ausm Süden z.B.? S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2005 Mittwoch, 07. September 2005 17:55
Avatar von phitzke phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip Litzke

Deutschland . HE
Hi
Ich kanns noch nicht 100%ig sagen, da ich nie so weit vorausplane. Da ich aber eh zum Herbstzauber fahre könnte ich das ja auf das datum legen... Ich sag rechtzeitig bescheid!

gruß Philip

Gruß Philip
0 gefällt das
themotius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2005 Donnerstag, 15. September 2005 20:31
Avatar von themotius themotius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neumünster
Deutschland . SH
Hi Leute,

ich mache es kurz ich komm mit S.

Mfg. themotius
0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2005 Donnerstag, 22. September 2005 16:36
Avatar von phitzke phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip Litzke

Deutschland . HE
Hi
Also ich komme warscheinlich auch sicher. Das wird bestimmt super!!

gruß Philip

Gruß Philip
0 gefällt das
Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2005 Mittwoch, 05. Oktober 2005 06:33
Avatar von Big Olli Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
Hallo,

ich muss leider absagen. Grund: Nach Rückkehr aus meinem Urlaub habe ich meinen Schreibtisch vor lauter Post nicht wiedergefunden. Daran muss ich leider erst einmal ordentlich arbeiten.

Viel Spaß
Olli

Viele Grüße, Olli
0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2005 Freitag, 07. Oktober 2005 14:30
Philip Litzke

Deutschland . HE
Hi

So,Morgen ist es soweit, hat nicht noch jemand lust mitzukommen??? Je mehr desto besser.
Ich freue mich schon riesig auf morgen.

gruß Philip

Gruß Philip
0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2005 Freitag, 07. Oktober 2005 20:33
Philip Litzke

Deutschland . HE
Hi
Ich bringe wohl doch noch einen Kumpel mit! Bis morgen

gruß philip

Gruß Philip
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen