onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von alon

Portrait von dermilch

Portrait von Ahriman

Portrait von martinspies

Portrait von Runner

Portrait von Mountainman

08.11.2013 - Trampolino Andernach + Hochheimer Markt

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2013 Mittwoch, 23. Oktober 2013 18:26
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Am Freitag den 8.11. soll es auch nochmal los gehen. Nach der Arbeit soll es an diesem Freitag Mittag nach Andernach ins Trampolino gehen um den Ring Renner zu fahren. (Wenn der richtige schon nicht auf macht S ). Hauptziel des Tages soll allerdings der Hochhheimer Markt sein. Dort warten ua. die Crazy Mouse von Ahrend und der Racing Coaster (schon wieder ein Racing Renner...S ) von T. Thoma. Eine komplette Attraktionsliste gibt es hier.

Gesucht wird noch jemand, der auch Lust hat.
0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2013 Mittwoch, 23. Oktober 2013 18:38
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Ich hab da Nachtdienst, will heissen, ich muss abends um 21.45 spätestens auf Arbeit sein. Solle man das vorher alles schaffen, komm ich mit. 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2013 Mittwoch, 23. Oktober 2013 19:10
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Hochheim muss sein! Ich kann freitags aber frühestens gegen 20:00 dort sein. 0 gefällt das
stubbel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2013 Mittwoch, 23. Oktober 2013 20:44
Avatar von stubbel stubbel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn es nicht zu spät würde, wäre ich auch dabei! 0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2013 Mittwoch, 23. Oktober 2013 22:09
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Ich wollte nach der Arbeit sofort los, damit es abends nicht zu spät wird bei Marius. Ist dir das nicht zu früh? 0 gefällt das
stubbel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2013 Donnerstag, 24. Oktober 2013 06:59
Avatar von stubbel stubbel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich könnte erst um 3 los, reicht das?! Sonst bin ich raus, muss nämlich arbeiten :/ 0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2013 Donnerstag, 24. Oktober 2013 20:36
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Bin dann in Hochheim dabei. 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2013 Donnerstag, 24. Oktober 2013 21:17
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Wir wohl auch. 0 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2013 Freitag, 01. November 2013 05:46
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Nach persönlicher Einladung von Martin werd ich wohl mal sehen, ob ich den Weg nach Hochheim noch finde. 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2013 Dienstag, 05. November 2013 23:31
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Wann ist denn nun wer da? Bei mir wird es wohl ca viertel vor 8. 0 gefällt das
Mountainman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2013 Mittwoch, 06. November 2013 10:42
Avatar von Mountainman Mountainman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Julian Bergemann

Deutschland . BW
Jan (scfjunkie) und ich planen ebenfalls am Freitag nach Hochheim zu fahren. Wir könnten dich, Dominik, auch aufsammeln (vorausgesetzt, du bist nicht in der Eifel S). Hat jemand Tipps, wo man da am besten parken kann? Laut Homepage steht der Opelparkplatz nur Samstag und Sonntag als P&R-Platz zur Verfügung. 0 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2013 Mittwoch, 06. November 2013 13:06
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Hm, das mit dem Aufsammeln wäre ne Option. Wobei mir die auf dem Rückweg wohl mehr in die Karten spielt, dann müsste ich nicht wie letztes Mal ne halbe Stunde in Hochheim und ne halbe in Frankfurt auf den Zug warten. S

Ansonsten waren glaub ich am Bahnhof einige Parkplätze, ich weiß aber nicht, in wieweit die nutzbar sind.
0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2013 Mittwoch, 06. November 2013 13:52
Michael

Deutschland . NW
Vorraussichtlich ab 17:30/17:45 da. Vor. aber nur für 60/90 Minuten. Also eher kurz. 0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2013 Mittwoch, 06. November 2013 16:50
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
MountainmanHat jemand Tipps, wo man da am besten parken kann?

In Hochheim stehen Parkmöglichkeiten am Hallenbad (Bresslauer Ring 19) oder auf der Frankfurter Straße (Parkplatzausschilderung folgen) zur Verfügung.
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2013 Mittwoch, 06. November 2013 18:50
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
alonVorraussichtlich ab 17:30/17:45 da. Vor. aber nur für 60/90 Minuten. Also eher kurz.

Schade, dann werden zumindest wir uns nicht mehr sehen.

Für wie viel Uhr hast du, Christian, jetzt eigentlich in Mainz reserviert und wer kommt da noch mit?
0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2013 Mittwoch, 06. November 2013 19:30
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Bis jetzt hab ich noch nix reserviert und wir sind bisher nur zu zweit.
Ich kann erst reservieren wenn wir zu viert sind oder eine andere Gruppe schon zu dieser Zeit gebucht hat - geplant war 22:00 Uhr.
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2013 Mittwoch, 06. November 2013 20:27
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Wie schaut es mit Dominik und Julian aus? Lust anschließend noch ne Runde zu Lasertagen in der neuen Arena in Mainz? 0 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2013 Mittwoch, 06. November 2013 20:47
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Also ich muss Samstag früh um 5:45 Uhr schon wieder auf Arbeit sein, von daher muss ich nicht unbedingt bis spät in die Nacht unterwegs sein. 0 gefällt das
TT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2013 Mittwoch, 06. November 2013 22:22
Avatar von TT TT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Thumann
Darmstadt
Deutschland . HE
Ich bin wohl auch am Freitagabend vor Ort, um meine in diesem Jahr jämmerliche Count-Statistik aufzuhübschen. Vielleicht läuft man sich ja über den Weg. 0 gefällt das
Mountainman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2013 Mittwoch, 06. November 2013 22:22
Avatar von Mountainman Mountainman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Julian Bergemann

Deutschland . BW
Danke für die Parkhinweise!

Jan und ich hätten Interesse am Lasertag, das würde für Dominik aber bedeuten, dass ich dich nur hin mitnehmen kann...
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2013 Mittwoch, 06. November 2013 22:26
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Oder dass die Nacht etwas kürzer wird S 0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2013 Donnerstag, 07. November 2013 00:10
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Dann überlegt euch das mal mit dem Laser Tag. (20 min. kosten 7¤)
Ich müsste bis morgen (Donnerstag) wissen wer mit kommt und wieviele Runden wir spielen wollen.
0 gefällt das
Mountainman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2013 Donnerstag, 07. November 2013 11:11
Julian Bergemann

Deutschland . BW
Also Jan und ich sind dabei. Wir wären für ein bis zwei Runden (letzteres bevorzugt). 0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2013 Donnerstag, 07. November 2013 11:37
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
So, ich habe nun gebucht: 2 Spiele 22:00-23:00 Uhr für 4 Personen.

Wenn noch jemand mitkommen möchte ist dies problemlos möglich.
0 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2013 Donnerstag, 07. November 2013 22:31
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Dass ich mich auch immer so schnell breitschlagen lasse...

Komme morgen mit den beiden Bergleuten und bin dementsprechend auch beim Lasertag dabei.
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen