onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

durabrite hat kein Portrait

Portrait von Crazyteffi

Portrait von jardo

Zoom1986 hat kein Portrait

Portrait von Biene

Portrait von Sybex

Portrait von TimD1989

Andi hat kein Portrait

Portrait von tweek1303

08.12.2007 - Centro Weihnachtsmarkt + Sea Life

Autor Nachricht Aktionen
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2007 Mittwoch, 14. November 2007 19:07
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So langsam beginnen die ersten Weihnachtsmärkte und wie jedes Jahr soll es zum CentrO Weihnachtsmarkt nach Oberhausen gehen.
Vor dem Besuch des Weihnachtsmarktes wollte ich noch das Sea Life besuchen.
Außerdem haben die Geschäfte im CentrO bis 22 Uhr geöffnet.

Treffen auf den 8 Dezember verlegt!

Treffpunkt 1: 15:00 Uhr am Sea Life Oberhausen
Treffpunkt 2: 16:50 Uhr Mitteldom im CentrO (17 Uhr beginn "Magic Snow")

Info Sea Life: sealifeeurope.com
Info Weihnachtsmarkt: centro-weihnachtsmarkt.de

Hoffe das der ein oder andere dabei ist.
MFG
Durabrite
Smilie :524: - Chucky - 9767 Zugriffe

LG Smilie :402: - durabrite - 212286 Zugriffe
0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2007 Mittwoch, 14. November 2007 19:08
Avatar von Andi Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hört sich gut an, bin dabei S 0 gefällt das
Zoom1986 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2007 Mittwoch, 14. November 2007 19:12
Avatar von Zoom1986 Zoom1986 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha Seim
Raesfeld
Deutschland . NW
Warum muss alles immer am 01. Dez. sein?? Jedes WE könnte ich irgendwie frei bekommen, aber nicht am diesem! S

Wünsche euch aber viel Spaß.
0 gefällt das
gizmo88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2007 Mittwoch, 14. November 2007 19:17
Avatar von gizmo88 gizmo88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bin natürlich auch dabei. 0 gefällt das
Annika Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2007 Mittwoch, 14. November 2007 19:41
Annika Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Huhu!
Öhm joar, ich muss ma schaun, vielleicht bin ich dann auch dabei. =)
Ich meld mich vorher nochmal...

LG Annika!
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2007 Mittwoch, 14. November 2007 19:46
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dann musste dich aber faierweise auch beimTreffen in Aachen eintragen:

onride.de viewtopic.php

S
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2007 Mittwoch, 14. November 2007 20:18
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Gerade zur Weihnachtszeit, wo die Mall eh überlaufen ist, könnte es auch bei Sea Life zu längeren Wartezeiten kommen. Eure Zeitpolitik würde ich von daher überschlagen S

Bubu,
derwo auf den Menschenzulauf im CentrO. immer wieder faszinierend findet...
0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2007 Mittwoch, 14. November 2007 23:26
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Ich werde aber wahrscheinlich nur zum Weihnachtsmarkt kommen S 0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2007 Donnerstag, 15. November 2007 16:33
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da die meisten am 1 Dezember schon verplant sind, findet das Treffen jetzt am 8 Dezember statt.
Außerdem wurde der erste Treffpunkt auf 15 Uhr verlegt.
Weihnachtliche Grüße
Smilie :402: - durabrite - 212286 Zugriffe

0 gefällt das
Zoom1986 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2007 Donnerstag, 15. November 2007 18:30
Avatar von Zoom1986 Zoom1986 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha Seim
Raesfeld
Deutschland . NW
Also der 08. Dez. könnte schon besser werden! Ich schau mal, bin wahrscheinlich dabei! 0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2007 Donnerstag, 15. November 2007 21:32
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
8. Dezember...

Muss ich mal schauen.. Muss theoretisch ja mit Family auch irgendwann noch meinen Geb feiern... aber.. das kann ich ja zur Not auch den Sonntag machen.. S

Komme aber wenn auch nur zum Weihnachtsmarkt. SeaLife bei nem eh überfülltem CentrO- nein, danke, dazu wohn ich zu nah dran S

Bist du dir sicher dass du das SeaLife in ca. 1 1/2 Std. schaffst? Ich habe mich damals länger drin aufgehalten...

LG,

Biene
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2007 Freitag, 16. November 2007 15:29

Deutschland . NW
Wir werden das Sea Life warscheinlich ein anderes mal besuchen. Dafür werden wir uns Blue Man Group anschauen.
Fals jemand dabei sein will am besten mit ner PN bei mir melden.

0 gefällt das
Crazyteffi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2007 Freitag, 16. November 2007 21:16
Avatar von Crazyteffi Crazyteffi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefanie Bechem
Raesfeld
Deutschland . NW
Ich bin auch dabei... S 0 gefällt das
jardo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2007 Samstag, 17. November 2007 15:44
Avatar von jardo jardo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis Matten
Oberhausen
Deutschland . NW
ja wred da auch da sein S

euer Jardo
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2007 Samstag, 17. November 2007 17:22
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Werde wohl nicht dabei sein. S Wünsche euch viel Spaß. S
Gruß
Andre
0 gefällt das
Sheepfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2007 Dienstag, 20. November 2007 20:53
Avatar von Sheepfield Sheepfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Raimo Schaffeld
Voerde
Deutschland . NW
Schade, an dem Samstag muss ich leider auflegen, sonst wäre ich auch gerne gekommen (wäre ein schöner Ausgleich zum Winterschlaf des MP gewesen). Naja ich wünsche euch aber ganz viel Spass S S 0 gefällt das
Zoom1986 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2007 Mittwoch, 21. November 2007 20:48
Sascha Seim
Raesfeld
Deutschland . NW
Alos so wie es jetzt aussieht bin ich dabei, werde aber erst zum 2. Treffpunkt kommen! 0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2007 Mittwoch, 21. November 2007 21:11
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Ich schließe mich Sascha dann mal an S

LG,

Biene
0 gefällt das
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2007 Freitag, 23. November 2007 13:01
Avatar von Sybex Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . NW
Aloha,

ich komme nur zum Weihnachtsmarkt - ich nehme den Tim einfach mal mit S

Gruß,
Simon
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2007 Sonntag, 02. Dezember 2007 14:43

Deutschland . NW
So in ein paar Tagen ist es soweit.
Wer von euch wird auch mit ins Sea Life kommen?
Mfg
Smilie :402: - durabrite - 212286 Zugriffe

0 gefällt das
Crazyteffi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2007 Sonntag, 02. Dezember 2007 22:03
Avatar von Crazyteffi Crazyteffi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefanie Bechem
Raesfeld
Deutschland . NW
Ich nicht, ich werd erst zum zweiten Treffpunkt kommen und habe evtl noch 2 Kollegen im Schlepptau... 0 gefällt das
jardo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2007 Montag, 03. Dezember 2007 15:33
Avatar von jardo jardo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis Matten
Oberhausen
Deutschland . NW
Werd Sealife, wenn ist dabei sein =D

euer Jardo
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2007 Freitag, 07. Dezember 2007 14:19

Deutschland . NW
Da mich jetzt schon einige Personen gefragt haben wo genau der 2 Treffpunkt ist hier mal ein Plan

upic201439

Wir treffen uns um 16:50 Uhr an den Rolltreppen im Mitteldom.
MFG
Durabrite
Smilie :511: - Chucky - 22601 Zugriffe

0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2007 Freitag, 07. Dezember 2007 17:13
Sabrina

Deutschland . NW
Unten an den Rolltreppen wohlbemerkt S Nicht oben S

LG,

Biene
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2007 Freitag, 07. Dezember 2007 17:24

Deutschland . NW
Danke Biene S

0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen