onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Mike 89

Portrait von Bullrich

Portrait von chrwie

Portrait von Kampfkoloss

Portrait von Fluse

Shorty hat kein Portrait

Alex1904 hat kein Portrait

Portrait von stefanf

Portrait von Hoghata

Portrait von PHIO

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von razibo

Portrait von Johnnie the walker

Portrait von Lordi1991

Portrait von tööö

Portrait von Sieghexe

Portrait von lunchen

Portrait von king of kings

Portrait von Alron

Portrait von Burns

Portrait von Der Gehrke

Portrait von Morphinus21

Portrait von Teazer

Portrait von epr

Portrait von benlem

Portrait von bestdani

Portrait von DelLagos

Portrait von dermilch

Portrait von naehlen

Portrait von Top Spin

Portrait von NOS

Portrait von crazy_loop

Portrait von linki83

Portrait von Paddi

Portrait von MixedWixed

Portrait von Warwas

Portrait von Snoop

Portrait von mysteryDyne

Portrait von BabySpice

Portrait von chucksmaus

Portrait von rautenkranzer

Portrait von Coaster Sven

Portrait von DJSonic

Portrait von Maliboy

Portrait von billy_dj

Portrait von stilbruch

Portrait von lujad

Portrait von Crib

Portrait von duddi

Portrait von Schwammo

Portrait von Balmera

Portrait von Tupaii

Portrait von DarkDiablo

Portrait von Kingda Ka

Fun-Maker hat kein Portrait

Portrait von heinecken

Portrait von Trekkie01

Portrait von Schilti84

durabrite hat kein Portrait

Portrait von Menne

Portrait von Kapolto

Portrait von Hallosnoop

Portrait von Peis

Portrait von Imagination

Portrait von Eifeler

Ilu hat kein Portrait

Portrait von Küppi

Mattitude hat kein Portrait

Portrait von B&M-Coaster

Frossi hat kein Portrait

Portrait von DragonKhan

Portrait von LadyKaurwaki

Portrait von Visio

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von the turbine

Portrait von MCI

Portrait von speedfreak

Portrait von Dobeg One

Portrait von Sonnenblume

Portrait von CartmanDSL

Portrait von mico

Portrait von Paige

Portrait von Muckel

Portrait von bayernkurve

Portrait von Mushoba

Portrait von kmonster

Portrait von GermanCoaster

Portrait von joda

Portrait von Springuin

Portrait von Feles-Lucinia

Portrait von örpse

Portrait von Axt im Auto

Portrait von Coaster-rider

Portrait von The Knowledge

08.12.2012 - Wintertraum im PHL - jetzt wird gefeiert

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2012 Freitag, 07. Dezember 2012 15:38
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
Na, toll!

"Wir konnten keine Route zwischen Kuhgasse und 50.800342, 6.883729 berechnen."

Und jetzt?
0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2012 Freitag, 07. Dezember 2012 15:44
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Auf Fußgänger klicken! S 0 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2012 Freitag, 07. Dezember 2012 16:15
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Update Parkplatzgebühren:

Das Phantasialand bewirtschaftet den Parkplatz Mystery ja nicht selber. Der Betreiber wurde informiert. Sollte da morgen kein Mitarbeiter des Parkplatzbetreibers stehen und die Parkplatzgebühren einsammeln habt ihr einfach Glück gehabt.
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2012 Freitag, 07. Dezember 2012 16:21
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Parkplatz Mystery wird auch Mexico genannt oder!?!

Gruß
Daniel
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2012 Freitag, 07. Dezember 2012 16:29
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hey dann sammeln wir die ein und saufen da abens von. 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2012 Freitag, 07. Dezember 2012 22:52
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Falls jemand eher da sein sollte als jemand vom Team:

Die ersten beiden Parkplätze direkt am Eingang bitte unbedingt freihalten! Danke!
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2012 Sonntag, 09. Dezember 2012 15:16
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
War das ein geiles Event! Danke an alle die da waren und ein Dank an alle an der Organisation beteiligten Personen. 0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2012 Sonntag, 09. Dezember 2012 15:31
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Dem kann ich mich nur anschließen! War mal wieder ein tolles Event!

Danke an die Orga! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2094812 Zugriffe

Im April wird weiter gefeiert! Smilie :54: - soundmachine - 213413 Zugriffe
0 gefällt das
Eifeler Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2012 Sonntag, 09. Dezember 2012 21:07
Avatar von Eifeler Eifeler Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Von mir auch ein großes Dankeschön für eine tolle Veranstaltung! Smilie :310: - Maxi - 126793 Zugriffe 0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2012 Montag, 10. Dezember 2012 01:35
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Von mir auch ein großes Dankeschön an alle für das tolle Event! Besonders an das Phantasialand für die Unmengen an Preisen, die ERT sowie das tolle Essen inklusive guter Show. (Shady!)

Hat echt Spaß gemacht! S
0 gefällt das
linki83 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2012 Montag, 10. Dezember 2012 07:36
Avatar von linki83 linki83 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Vielen Dank für meinen ersten tollen Ausflug onride.Team Events, das Programm war klasse. Es hat sehr viel Spaß gemacht, mit allen unterwegs zu sein. Ich hoffe, dass die Westküsten-Tour nächstes Jahr genauso toll wird. S 0 gefällt das
tööö Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2012 Montag, 10. Dezember 2012 10:57
Avatar von tööö tööö Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Da ich nun auch endlich zu hause angekommen bin, bedanke ich mich hiermit auch beim onride-Event-Team und beim PHL für den wirklich tollen Tag + Abend. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2094812 Zugriffe 0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2012 Montag, 10. Dezember 2012 11:03
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Ich kann mich euch nur anschließen. Es war ein ganz Besonderer Wintertraum! Danke ans Team, Danke an euch alle! Und einen ganz besonderen Dank ans Phantasialand! Was hier geboten wurde müssen andere erstmal nachmachen!

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2012 Montag, 10. Dezember 2012 11:12
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ein wunderschöner und tiefenentspannter Tag war das! Vielen Dank an alle Beteiligten - ihr wisst, wer ihr seid!

Und besonderer Dank an die Frauen des Tages: FRANZISKA und VANESSA!

Grüße,

Tim
0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2012 Montag, 10. Dezember 2012 12:09
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Vanessa war schon geil. Hätte aber besser in die Abendshow gepasst oder in das ein oder andere Hotelzimmer. Hammer, was für "Stellungen" die drauf hatte!

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2012 Montag, 10. Dezember 2012 12:28
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Deine Freundin liest hier nicht mit, oder? S 0 gefällt das
tööö Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2012 Montag, 10. Dezember 2012 12:39
Avatar von tööö tööö Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ja, die war schon der Hammer...wenn auch nicht besonders hübsch. S

Dafür hatten ja die Mädels bei dem Typen was zu gucken...wobei sich am Ende herausgestellt hat, dass es doch alles nur Polster war. S
0 gefällt das
bayernkurve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2012 Montag, 10. Dezember 2012 13:51
Avatar von bayernkurve bayernkurve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
gregor Schröer
Velbert
Deutschland . NW
Ich hoffe, dass die Westküsten-Tour nächstes Jahr genauso toll wird.

Da bin ich ganz sicher!!!
Gruss Gregor
0 gefällt das
DarkDiablo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2012 Montag, 10. Dezember 2012 13:59
Avatar von DarkDiablo DarkDiablo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Es hat wirklich Spaß gemacht und ich habe mich sehr amüsiert. Danke an euch alle!!!! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2094812 Zugriffe 0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2012 Montag, 10. Dezember 2012 19:50
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das macht mich jetzt aber neugierig auf den Samstag, wenn ich mit "Dem Verein" da bin. Hoffentlich ist es dann nicht so kalt. 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2012 Montag, 10. Dezember 2012 19:53
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Auch von mir ein riesen DANKE!
DANKE an das Event Team und alle die mir der Orga von diesem tollen Event zu tun hatten!
DANKE an das PHL für das super Paket und die tollen Preise etc.!
DANKE an alle Beteiligten für den schönen Tag!
DANKE an mein Ralley Team und das ich/wir dadurch wieder aufm Treppchen stehen durften. S
Danke an mich selbst, das ich trotz defekten Wagen den dritten Platz bei der Maus geschafft habe. S

S
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2012 Montag, 10. Dezember 2012 20:00
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
ZitatDanke an mich selbst, das ich trotz defekten Wagen den dritten Platz bei der Maus geschafft habe.

Wie....
hast Du in Platz 1, 2 und 4 nicht reingepasst?

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2012 Montag, 10. Dezember 2012 20:06
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Ne, dank der -21Kg in diesem Jahr musste ich Platz 3 nehmen. S 0 gefällt das
tööö Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2012 Montag, 10. Dezember 2012 20:11

Deutschland . BY
Du wurdest doch disqualifiziert? S 0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2012 Montag, 10. Dezember 2012 20:18
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Und gewonnen hat eigentlich der Küppi mit über 817.000 Punkten! S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen