onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... , 11, 12, 13 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
mico Neu 07.12.2012 Freitag, 07. Dezember 2012 15:38 | ||||
![]() Michael Coslar Deutschland . NW |
Na, toll!
"Wir konnten keine Route zwischen Kuhgasse und 50.800342, 6.883729 berechnen." Und jetzt? |
|||
alon Neu 07.12.2012 Freitag, 07. Dezember 2012 15:44 | ||||
![]() Michael Deutschland . NW |
Auf Fußgänger klicken! ![]() |
|||
onride.Team Events Neu 07.12.2012 Freitag, 07. Dezember 2012 16:15 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Update Parkplatzgebühren:
Das Phantasialand bewirtschaftet den Parkplatz Mystery ja nicht selber. Der Betreiber wurde informiert. Sollte da morgen kein Mitarbeiter des Parkplatzbetreibers stehen und die Parkplatzgebühren einsammeln habt ihr einfach Glück gehabt. |
|||
Warwas Neu 07.12.2012 Freitag, 07. Dezember 2012 16:21 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Parkplatz Mystery wird auch Mexico genannt oder!?!
Gruß Daniel |
|||
kmonster Neu 07.12.2012 Freitag, 07. Dezember 2012 16:29 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Hey dann sammeln wir die ein und saufen da abens von. | |||
kmonster Neu 07.12.2012 Freitag, 07. Dezember 2012 22:52 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Falls jemand eher da sein sollte als jemand vom Team:
Die ersten beiden Parkplätze direkt am Eingang bitte unbedingt freihalten! Danke! |
|||
Snoop Neu 09.12.2012 Sonntag, 09. Dezember 2012 15:16 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
War das ein geiles Event! Danke an alle die da waren und ein Dank an alle an der Organisation beteiligten Personen. | |||
Trekkie01 Neu 09.12.2012 Sonntag, 09. Dezember 2012 15:31 | ||||
![]() Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Dem kann ich mich nur anschließen! War mal wieder ein tolles Event!
Danke an die Orga! Im April wird weiter gefeiert! |
|||
Eifeler Neu 09.12.2012 Sonntag, 09. Dezember 2012 21:07 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Von mir auch ein großes Dankeschön für eine tolle Veranstaltung! |
|||
DelLagos Neu 10.12.2012 Montag, 10. Dezember 2012 01:35 | ||||
![]() Markus Hilgers Deutschland . NW |
Von mir auch ein großes Dankeschön an alle für das tolle Event! Besonders an das Phantasialand für die Unmengen an Preisen, die ERT sowie das tolle Essen inklusive guter Show. (Shady!)
Hat echt Spaß gemacht! ![]() |
|||
linki83 Neu 10.12.2012 Montag, 10. Dezember 2012 07:36 | ||||
![]() Deutschland . HH |
Vielen Dank für meinen ersten tollen Ausflug onride.Team Events, das Programm war klasse. Es hat sehr viel Spaß gemacht, mit allen unterwegs zu sein. Ich hoffe, dass die Westküsten-Tour nächstes Jahr genauso toll wird. ![]() |
|||
tööö Neu 10.12.2012 Montag, 10. Dezember 2012 10:57 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Da ich nun auch endlich zu hause angekommen bin, bedanke ich mich hiermit auch beim onride-Event-Team und beim PHL für den wirklich tollen Tag + Abend. |
|||
Dobeg One Neu 10.12.2012 Montag, 10. Dezember 2012 11:03 | ||||
![]() Dominik Becker Essen Deutschland . NW |
Ich kann mich euch nur anschließen. Es war ein ganz Besonderer Wintertraum! Danke ans Team, Danke an euch alle! Und einen ganz besonderen Dank ans Phantasialand! Was hier geboten wurde müssen andere erstmal nachmachen!
MFG, Dobeg One |
|||
The Knowledge Neu 10.12.2012 Montag, 10. Dezember 2012 11:12 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ein wunderschöner und tiefenentspannter Tag war das! Vielen Dank an alle Beteiligten - ihr wisst, wer ihr seid!
Und besonderer Dank an die Frauen des Tages: FRANZISKA und VANESSA! Grüße, Tim |
|||
Dobeg One Neu 10.12.2012 Montag, 10. Dezember 2012 12:09 | ||||
![]() Dominik Becker Essen Deutschland . NW |
Vanessa war schon geil. Hätte aber besser in die Abendshow gepasst oder in das ein oder andere Hotelzimmer. Hammer, was für "Stellungen" die drauf hatte!
MFG, Dobeg One |
|||
The Knowledge Neu 10.12.2012 Montag, 10. Dezember 2012 12:28 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Deine Freundin liest hier nicht mit, oder? ![]() |
|||
tööö Neu 10.12.2012 Montag, 10. Dezember 2012 12:39 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Ja, die war schon der Hammer...wenn auch nicht besonders hübsch. ![]() Dafür hatten ja die Mädels bei dem Typen was zu gucken...wobei sich am Ende herausgestellt hat, dass es doch alles nur Polster war. ![]() |
|||
bayernkurve Neu 10.12.2012 Montag, 10. Dezember 2012 13:51 | ||||
![]() gregor Schröer Velbert Deutschland . NW |
Ich hoffe, dass die Westküsten-Tour nächstes Jahr genauso toll wird.
Da bin ich ganz sicher!!! Gruss Gregor |
|||
DarkDiablo Neu 10.12.2012 Montag, 10. Dezember 2012 13:59 | ||||
![]() Marl Deutschland . NW |
Es hat wirklich Spaß gemacht und ich habe mich sehr amüsiert. Danke an euch alle!!!! |
|||
Eulalia2002 Neu 10.12.2012 Montag, 10. Dezember 2012 19:50 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das macht mich jetzt aber neugierig auf den Samstag, wenn ich mit "Dem Verein" da bin. Hoffentlich ist es dann nicht so kalt. | |||
Sieghexe Neu 10.12.2012 Montag, 10. Dezember 2012 19:53 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
Auch von mir ein riesen DANKE!
DANKE an das Event Team und alle die mir der Orga von diesem tollen Event zu tun hatten! DANKE an das PHL für das super Paket und die tollen Preise etc.! DANKE an alle Beteiligten für den schönen Tag! DANKE an mein Ralley Team und das ich/wir dadurch wieder aufm Treppchen stehen durften. ![]() Danke an mich selbst, das ich trotz defekten Wagen den dritten Platz bei der Maus geschafft habe. ![]() ![]() |
|||
stilbruch Neu 10.12.2012 Montag, 10. Dezember 2012 20:00 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Wie.... hast Du in Platz 1, 2 und 4 nicht reingepasst? liebe Grüße, Dirk |
|||
Sieghexe Neu 10.12.2012 Montag, 10. Dezember 2012 20:06 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
Ne, dank der -21Kg in diesem Jahr musste ich Platz 3 nehmen. ![]() |
|||
tööö Neu 10.12.2012 Montag, 10. Dezember 2012 20:11 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Du wurdest doch disqualifiziert? ![]() |
|||
Trekkie01 Neu 10.12.2012 Montag, 10. Dezember 2012 20:18 | ||||
![]() Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Und gewonnen hat eigentlich der Küppi mit über 817.000 Punkten! ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... , 11, 12, 13 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |