onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Komplettes Eventpaket
Alle angegebenen Leistungen |
Nicht mehr verfügbar. noch 1 Plätze |
Jetzt buchen |
Hotel
Übernachtung und Frühstück im Ling Bao |
Nicht mehr verfügbar. ausverkauft Plätze |
Jetzt buchen |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Twin Neu 16.09.2018 Sonntag, 16. September 2018 11:30 | ||||
Twin
Thomas Deutschland . NW |
Fuck! Zulange gewartet! 😢 |
|||
Maliboy Neu 17.09.2018 Montag, 17. September 2018 07:35 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
In Matamba könnten koch Zimmer verfügbar sein (Ling Bao scheint aktuell sowieso alles für Kontingente geblockt zu sein).
Tschau Kai |
|||
Kevin1804 Neu 17.09.2018 Montag, 17. September 2018 07:40 | ||||
Kevin1804
Deutschland . NW |
Ich hatte vor meiner Buchung noch geschaut ob im Matamba was frei ist. Lt. Online Buchungstool war da aber nix mehr zu haben. Es sei denn hier wären noch Kontingente die online nicht eingestellt werden frei. | |||
king of kings Neu 17.09.2018 Montag, 17. September 2018 08:28 | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Am besten mal da anrufen. | |||
Maliboy Neu 17.09.2018 Montag, 17. September 2018 12:22 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Vielleicht hätte ich das vorher verifizieren sollen. Meine Aussage basiert auf den Zeitpunkt, wo ich direkt buchen wollte und kann natürlich schon veraltet sein.
Tschau Kai |
|||
Twin Neu 17.09.2018 Montag, 17. September 2018 22:31 | ||||
Twin
Thomas Deutschland . NW |
Danke für die Tipps! Wir schauen mal was noch geht! | |||
Brot Neu 20.09.2018 Donnerstag, 20. September 2018 09:28 1 gefällt das | ||||
Brot
Chris Deutschland . NI |
Hm, dann geht wohl doch nicht alles, wenn man will?! Gruß, Brot |
1 gefällt das | ||
Küppi Neu 20.09.2018 Donnerstag, 20. September 2018 10:42 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Bezog sich auf das "Sonntag? Geht ja gar nicht", aber macht ja nix ... | |||
onride.Team Events Neu 25.09.2018 Dienstag, 25. September 2018 10:01 | ||||
onride.Team Events
Deutschland . NW |
Auf Grund der stagnierenden Buchungsaktivität haben wir das Kontingent nun um 10 Plätze auf maximal 90 reduziert.
Sollte es weiterhin so aussehen, dass niemand mehr bucht, werden wir am 02.10.2018 weitere 10 Plätze an den Park zurück geben und die Plätze auf maximal 80 beschränken. Des Weiteren hat uns der Park gebeten die endgültige Teilnehmerzahl bereits spätestens am 08.10.2018 zu melden. Daher wurde die Buchungsmöglichkeit auf den 07.10.2018 verkürzt. Also jetzt schnell auf den Buchen Knopf drücken. |
|||
shirley Neu 03.10.2018 Mittwoch, 03. Oktober 2018 19:10 5 gefällt das | ||||
shirley
Sabrina Deutschland . SL |
Boah da guckt man mal Zeitlang nicht rein...
Bitte Tequila kalt stellen. Bin dabei. 😉 |
5 gefällt das | ||
onride.Team Events Neu 03.10.2018 Mittwoch, 03. Oktober 2018 19:25 | ||||
onride.Team Events
Deutschland . NW |
Und da war es nur noch 1 freier Platz. Also jetzt Tempo und noch schnell dabei sein.
Sobald das Event ausgebucht ist könnt ihr euch verbindlich per PN an onride.Team Events auf die Nachrückerliste setzen lassen. Vielleicht sind ja noch ein paar von den bereits zurück gegebenen Plätzen frei. |
|||
wingman363 Neu 07.10.2018 Sonntag, 07. Oktober 2018 19:45 | ||||
wingman363
Matthias Neidek Schiffweiler Deutschland . SL |
Kriegen wir den letzten Platz echt nicht voll....? | |||
onride.Team Events Neu 03.12.2018 Montag, 03. Dezember 2018 12:00 1 gefällt das | ||||
onride.Team Events
Deutschland . NW |
Hier die aktuellen Informationen zum Ablauf am Morgen:
09:00 Uhr Treffpunkt Parkplatz Mystery. Der Parkplatz öffnet erst ab 09:00 Uhr, es bringt euch also nichts früher da zu sein 09:15 Uhr Begrüßung durch Sebastian Jonas. Also kommt bitte direkt nachdem ihr geparkt habt zum Check-In bei DJSonic und dort nennt ihr euren Nachnamen. Danach könnt ihr gerne den anderen Teilnehmern hallo sagen 09:30 Uhr Betreten des Parks mit anschließendem Gruppenfoto Parken: Hotelgäste parken bitte ihre Autos direkt auf dem Hotelparkplatz und begeben sich dann zu Fuß zum Eingang Mystery. Alle anderen parken ab 09:00 Uhr auf dem Parkplatz Mystery Kalenderverteilung: 08:30 - 08:45 Uhr für Hotelgäste am Hotelparkplatz des Ling Bao. Danach nur noch auf dem Parkplatz Mystery Nachzügler: Grundsätzlich gilt, wer zu spät kommt hat Pech gehabt. Natürlich kann immer mal was passieren. Meldet euch dann bitte rechtzeitig bei DJSonic oder Snoop. Wir versuchen euch dann zügig nach eurer Ankunft in den Park zu holen. |
1 gefällt das | ||
Jenni Neu 04.12.2018 Dienstag, 04. Dezember 2018 22:51 | ||||
Jenni
Deutschland . NW |
Hey.
Für die, die zum ersten Mal mit Hotel gebucht haben, wie genau läuft das denn mit dem Check in? Ist das direkt morgens, muss man dafür eher da sein oder passiert das im Laufe des Tages? Und muss ich sonst noch irgendwas beachten? Danke und liebe Grüße 😊 |
|||
PowerNagel Neu 05.12.2018 Mittwoch, 05. Dezember 2018 04:51 1 gefällt das | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Ab 15.30 Uhr kann man selbstständig zum Hotel gehen und einchecken. | 1 gefällt das | ||
sodapop Neu 11.12.2018 Dienstag, 11. Dezember 2018 11:20 2 gefällt das | ||||
sodapop
Deutschland . NI |
Es war wieder mal ein Spaß. Dank an das Orga Team.
Leider verteilt sich die Truppe nach der ERT immer. Würde mir evtl außer der gemeinsamen Temple Fahrt noch ein paar weitere organisierte(!) Community Fahrten wünschen. Wie viel Spaß dabei entstehen kann, hat die Hollywood Tour zu spüren bekommen. |
2 gefällt das | ||
DerMarvin Neu 11.12.2018 Dienstag, 11. Dezember 2018 11:39 | ||||
DerMarvin
Marvin Deutschland . NW |
Wie viele Attraktionen wir sonst noch kaputt machen könnten? Taron hat Heinecken ja morgens auch schon geschafft. Als nächstes Chiapas Boote versenken? Talocan so einseitig beladen, dass es zum Fahrtabbruch kommt? Mamba Achsbruch im Looping?
Ich wette wir könnten Tikal klein kriegen und den ein oder anderen Rollback morgens auf der Colorado provozieren! |
|||
heinecken Neu 11.12.2018 Dienstag, 11. Dezember 2018 13:27 2 gefällt das | ||||
heinecken
Stephan Mayer Deutschland . RP |
Haben wir schon. Dem Ding fliegt, wenn man ihn mit ausreichend schweren Onridern belädt, früher oder später die Sicherung raus, nachdem es für den Weg nach oben so lange braucht wie der Turm nebendran für die gesamt Fahrt. Wintertraum 2016 war das, wenn ich mich nicht irre... |
2 gefällt das | ||
Kevin1804 Neu 11.12.2018 Dienstag, 11. Dezember 2018 15:26 | ||||
Kevin1804
Deutschland . NW |
Na das klingt nach nem Plan. Mir fallen auf Anhieb ausreichend schwere Onrider ein, mich eingeschlossen.
Haben wir bei der Hollywood Tour ja beweisen wie es geht |
|||
king of kings Neu 15.12.2018 Samstag, 15. Dezember 2018 00:21 2 gefällt das | ||||
king of kings
Vielen Dank Euch allen, die mir am Samstag im Wintergarten oder einzeln in Park zu meiner Hochzeit gratuliert haben!
Snoop hat ein schönes Video gebastelt und mir zukommen lassen. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass wir auch trotz Abwesenheit Teil des diesjährigen Events sein durften |
2 gefällt das | ||
Frossi Neu 15.12.2018 Samstag, 15. Dezember 2018 00:33 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Was ne coole Geste! | |||
stilbruch Neu 15.12.2018 Samstag, 15. Dezember 2018 13:24 1 gefällt das | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Wegen ner Frau den onride Wintertrau ausfallen lassen???
liebe Grüße, Dirk |
1 gefällt das | ||
razibo Neu 15.12.2018 Samstag, 15. Dezember 2018 14:30 17 gefällt das | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Lieber einmal wegen einer Frau den Wintertraum ausfallen lassen als jahrelang wegen Karneval die FKF-Convention zu verpassen.
|
17 gefällt das | ||
king of kings Neu 15.12.2018 Samstag, 15. Dezember 2018 20:05 1 gefällt das | ||||
king of kings
Solange Karneval richtig geschrieben wird, kann ich mit der Spitze leben | 1 gefällt das | ||
crazyx Neu 16.12.2018 Sonntag, 16. Dezember 2018 09:10 1 gefällt das | ||||
crazyx
Robin Dortmund Deutschland . NW |
Ist es ja nicht. Korrekt wäre "Carne-wall" - aus dem Lateinischen: wallendes, sich in Wogen bewegendes Fleisch; Synonym für 'Schunkeln' |
1 gefällt das | ||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |