onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Coaster-Ray

Thunderstorm hat kein Portrait

09.03.2007 - U60311 (Scot Project) release

Autor Nachricht Aktionen
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2007 Mittwoch, 07. März 2007 20:03
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
So am Freitag ist es wieder soweit. Einer der besten Dj´s weltweit (Scot Project) legt wieder im U60311 in seiner Heimatstadt Frankfurt am Main bei der Hauptwache auf.
Dazu kommen noch Talla2XLC und Andre Visior

u60311.de index.php

Letztes mal am 26.12.06 war es ziemlich geil. Hat richtig Spaß gemacht.

Treffpunkt wäre hier um 21.00 uhr am Mac Donalds gleich bei der Hauptwache in Frankfurt.
Und wer nicht zum Megges will kann auch direkt um 22 Uhr zum U60311 kommen.

Der Weg ist einfach. Ich kann es aber nicht erklären S Sind 2 Minuten zu laufen auf jeden Fall. Gegenüber von so nem Sportgeschäft.

ALso wer Lust hat kann ja kommen. Wir würden uns freuen.

, Ray
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2007 Mittwoch, 07. März 2007 20:09
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Coaster-RayEiner der besten Dj´s weltweit legt wieder im U60311 in Frankfurt am Main bei der Hauptwache auf.

Duerfte man auch wissen wer? S
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2007 Mittwoch, 07. März 2007 20:11
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Dj Scot project wer sonst! S S 0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2007 Mittwoch, 07. März 2007 20:45
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Äthiopien
Beam me up Scoty S 0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2007 Mittwoch, 07. März 2007 20:47
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Letztes mal habe ich in meinem Tanzrausch 2 Stunden durchgetanzt und nicht einen Schluck getrunken S
Boah war das böse. Am nächsten Tag hatte ich überall Schmerzen weil der Bass meinen Körper zerfetzt hat S

, Ray
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2007 Mittwoch, 07. März 2007 22:26
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Man sollte allerdings erwähnen das der Club erst um 23:00 aufmacht, was ein Treffen um 22:00 davor etwas früh erscheinen lässt *gg
Dieses mal nicht dabeisein könnende Grüsse
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2007 Donnerstag, 08. März 2007 14:20
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Äthiopien
Ham die sich auf der Homepage verschrieben ? S 0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2007 Donnerstag, 08. März 2007 17:22

Deutschland . HE
Ich bin trotzdem schon um 21 uhr im Megges. Und dann warten wir halt mehr als ne stunde. Macht mir nichts aus S

, Ray
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2007 Samstag, 10. März 2007 13:50

Äthiopien
Echt tolles treffen wenn der 2. Teilnehmer net mal anruft, sich meldet, oder was weiss ich, das er einfach zuhause bleibt.
Echt arm S
Danke fürs versauen des Abends.
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen