onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
daswars Neu 28.02.2008 Donnerstag, 28. Februar 2008 22:53 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wie bereits im Phantasialandthread gesagt mach ich hier einfach mal einen Treffpunkt auf zum Waldrundgang der BI gegen die Erweiterung des Phantasialandes.
Also, wer kommt mit? ![]() Treffpunkt: Parkplatz Schnorrenberg, Euskirchener Straße gegenüber Nußbaumweg (Brühl-Badorf) um 14Uhr Edit: Danke Christian, hab es verbessert. |
|||
dermilch Neu 28.02.2008 Donnerstag, 28. Februar 2008 22:57 | ||||
![]() Christian Milch Ginsheim-Gustavsburg Deutschland . HE |
Das ist keine Versammlung, sondern ein Waldrundgang | |||
AndiH Neu 28.02.2008 Donnerstag, 28. Februar 2008 23:21 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Du solltest noch den Treffpunkt hinschreiben. Also das Treffen der BI geht um 14 Uhr los! Treffpunkt: Parkplatz Schnorrenberg, Euskirchener Straße gegenüber Nußbaumweg (Brühl-Badorf)!
Wie schon im anderen Thread gesagt, werd ich erst nächsten Monat hingehen. Bleibt aber bitte freundlich, um keinen Skandal in der Zeitung auszulösen. ![]() |
|||
Ahriman Neu 29.02.2008 Freitag, 29. Februar 2008 00:03 | ||||
![]() Marius Naumann Hilden Deutschland . NW |
Das muss ich mir anschauen, bin dabei.
GrussMarius |
|||
Geröllheimer Neu 29.02.2008 Freitag, 29. Februar 2008 11:39 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Bitte vergesst nicht, zu berichten!
Es würde mich sehr interessieren, wie das abläuft und inwiefern da Meinungsmache betrieben wird. Danke schonmal vorab! ![]() Gruß, Frank |
|||
tweek1303 Neu 03.03.2008 Montag, 03. März 2008 00:12 | ||||
![]() Oberhausen Deutschland . NW |
Dabei! ![]() |
|||
Too-Mass Neu 06.03.2008 Donnerstag, 06. März 2008 16:43 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Natülich wird dort eine "Meinungsmache" betrieben werden, das ist ja auch der Zweck dieser "Waldbegehungen". Nur heißt Meinungsmache hier in diesem Fall: "Sensibilisieren für die ökoligische Notwendigkeit und naherholungsrelevante Bedeutung des Waldgebietes". Wir betreiben hier ja auch Meinungsmache unter dem Motto "Hervorhebung der wirtschaftlichen Notwendigkeit einer Westerweiterung des Phantasialandes unter größtmöglicher Berücksichtigung der Anwohner und des Ökosystems und Naturschutzgebietes 'Ententeich'".
Man muss es halt nur richtig verpacken... Wenn ihr dort hin fahrt, bitte haltet euch sehr bedeckt, keine Outing als pro-PHL'ler und (besonders wichtig für Dirk) laßt onride aus dem Spiel. Ich bin kein großer Freund von solchen Spionage-Aktionen, denn dadurch fühlen "die anderen" sich im Falle der "Enttarnung" in ihrer Meinung und in ihrem Anspruch auf Wichtigkeit und Richtigkeit nur noch mehr bestätigt. Wenn ihr diese (in meinen Augen sehr wichtigen) Verhaltensregeln beachtet, freue ich mich schon sehr auf einen Bericht, auch wenn ich leicht den bösen dududu-Zeigefinger erhebe... ![]() |
|||
dermilch Neu 06.03.2008 Donnerstag, 06. März 2008 16:57 | ||||
![]() Christian Milch Ginsheim-Gustavsburg Deutschland . HE |
Ich habe nicht vor dort die Sau rauszulassen oder dort onride zu erwähnen, ich möchte nur mal wissen was die dort für Gegenargumente haben, von meiner Seite wird dort definitiv nichts kommen. Ich habe nur vor mich dort zu informieren, meine Meinung darüber zu bilden, und euch anschließend über das dort Geschehene zu informieren.
Und definitiv nicht mehr. Also hier noch einmal ein Aufruf an alle Teilnehemer des Treffens: Bitte kleidet euch neutral, es sieht einfach bekloppt aus, wenn 5- 10 Mann mit Talocan oder anderen Freizeitparkshirts, Kappen oder anderem Merch auf eine Veranstaltung von Freizeitparkgegenern gehen. Die werden eh schon blöd schauen, wenn auf einmal eine Gruppe Jüngerer dort auftaucht und sich das anschaut. LG Christian |
|||
daswars Neu 06.03.2008 Donnerstag, 06. März 2008 17:07 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich stimme Christian in allen Dingen zu;).. | |||
Too-Mass Neu 06.03.2008 Donnerstag, 06. März 2008 17:46 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Dann wünsche ich euch viel Spass...
der, der solche Initiativen und deren Argumente nur zu gut kennt... |
|||
lupi Neu 06.03.2008 Donnerstag, 06. März 2008 22:16 | ||||
![]() Marc Neuss Deutschland . NW |
Wer ist den noch so dabei`?
Weil unsere Webseite wurde vorhin vom TV angerufen wegen eines interviews zu der sache.. ist das jetzt nur ein onride-treffen oder ine richtige sache mit tv (was es ja laut dem anruf sein muss) Greez luPi ![]() |
|||
Warwas Neu 06.03.2008 Donnerstag, 06. März 2008 22:26 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Das ist ein privates Treffen von einigen Usern.
Gruß Daniel |
|||
daswars Neu 06.03.2008 Donnerstag, 06. März 2008 22:26 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also das ist ein privates Treffen zu der Sache aber soweit ich weiß kommt mindestens ein Fernsehteam um Interviews etc zu machen. ![]() |
|||
lupi Neu 06.03.2008 Donnerstag, 06. März 2008 22:41 | ||||
![]() Marc Neuss Deutschland . NW |
Also wie gesagt wir wurden angerufen für eine Produktion.
ich denke das dann da auch mehr kommt Greez luPi ![]() |
|||
Vampics³ Neu 07.03.2008 Freitag, 07. März 2008 09:07 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich bin auch dabei ![]() ![]() |
|||
AndiH Neu 07.03.2008 Freitag, 07. März 2008 13:55 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wenns Fernsehen kommt und ihr interviewt werdet, sagt aber eure Meinung und nicht plötzlich auf die Seite der Bürgerinitiative wechseln. ![]() |
|||
pLaygirL0258 Neu 07.03.2008 Freitag, 07. März 2008 18:22 | ||||
![]() Marl Deutschland . NW |
ja genau. | |||
Ahriman Neu 07.03.2008 Freitag, 07. März 2008 20:31 | ||||
Na Super,
Mein Chef hatmir vorhin mitgeteilt, das in nun doch am Sonntag beim verkaufsoffenen erscheine soll. Ich hasse meinen Chef. Gruß Marius |
|||
daswars Neu 07.03.2008 Freitag, 07. März 2008 20:34 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Schade....
Nja vllt bist du ja beim nächsten mal dabei Marius.=) |
|||
Ahriman Neu 07.03.2008 Freitag, 07. März 2008 21:03 | ||||
Ja nachtes WE ja dann zur Saisoneröffnung. Mein Chef ist halt doof. | |||
Punkboy Neu 09.03.2008 Sonntag, 09. März 2008 10:20 | ||||
Punkboy
David Hürth Deutschland . NW |
Och Sonntag 14 Uhr. Mhh ja werds mir mal anschauen. PS: lasst euch nicht vom Usernamen verunsichern er beschreibt mich nicht mehr so ganz...
See you MFG Dave |
|||
Mafiaboss Neu 09.03.2008 Sonntag, 09. März 2008 19:48 | ||||
![]() Ricky Köln Deutschland . NW |
Und?
Gibt es was zu berichten vom Waldrundgang und auch neue Bilder? Bin neugierig. ![]() Mfg: Ric |
|||
tweek1303 Neu 09.03.2008 Sonntag, 09. März 2008 20:10 | ||||
![]() Oberhausen Deutschland . NW |
Warn nur 20-30 leute da, da sind wir wieder gefahren ... ![]() |
|||
Mafiaboss Neu 09.03.2008 Sonntag, 09. März 2008 20:14 | ||||
![]() Ricky Köln Deutschland . NW |
Und wo ihr schon da wart,habt ihr keine Bilder vom nahegelegen Park gemacht.
20-30 Leute? Das nenne ich aber mal ein Erfolg für die BI 50000(30000 oder weniger) Bäume. ![]() Mfg: Ric |
|||
RTCfan Neu 09.03.2008 Sonntag, 09. März 2008 20:26 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Mit mehr Leuten habe ich ehrlich gesagt überhaut nicht gerechnet. Dachtet ihr etwa da kommen 500? |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |