onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von daswars

Portrait von dermilch

Portrait von tweek1303

Portrait von Punkboy

09.03.2008 - BI"50000" Bäume - Waldrundgang

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2008 Donnerstag, 28. Februar 2008 22:53
Avatar von daswars daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wie bereits im Phantasialandthread gesagt mach ich hier einfach mal einen Treffpunkt auf zum Waldrundgang der BI gegen die Erweiterung des Phantasialandes.

Also, wer kommt mit? S

Treffpunkt: Parkplatz Schnorrenberg, Euskirchener Straße gegenüber Nußbaumweg (Brühl-Badorf) um 14Uhr

Edit: Danke Christian, hab es verbessert.
0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2008 Donnerstag, 28. Februar 2008 22:57
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Das ist keine Versammlung, sondern ein Waldrundgang 0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2008 Donnerstag, 28. Februar 2008 23:21
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Du solltest noch den Treffpunkt hinschreiben. Also das Treffen der BI geht um 14 Uhr los! Treffpunkt: Parkplatz Schnorrenberg, Euskirchener Straße gegenüber Nußbaumweg (Brühl-Badorf)!
Wie schon im anderen Thread gesagt, werd ich erst nächsten Monat hingehen. Bleibt aber bitte freundlich, um keinen Skandal in der Zeitung auszulösen. S Das Phl soll ja schließlich auch nicht geschadet werden - und dieses Forum ebenfalls nicht!
0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.02.2008 Freitag, 29. Februar 2008 00:03
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Das muss ich mir anschauen, bin dabei.

GrussMarius
0 gefällt das
Geröllheimer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.02.2008 Freitag, 29. Februar 2008 11:39
Avatar von Geröllheimer Geröllheimer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Bitte vergesst nicht, zu berichten!
Es würde mich sehr interessieren, wie das abläuft und inwiefern da Meinungsmache betrieben wird.

Danke schonmal vorab! S

Gruß,
Frank
0 gefällt das
tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2008 Montag, 03. März 2008 00:12
Avatar von tweek1303 tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Dabei! S 0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2008 Donnerstag, 06. März 2008 16:43
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Natülich wird dort eine "Meinungsmache" betrieben werden, das ist ja auch der Zweck dieser "Waldbegehungen". Nur heißt Meinungsmache hier in diesem Fall: "Sensibilisieren für die ökoligische Notwendigkeit und naherholungsrelevante Bedeutung des Waldgebietes". Wir betreiben hier ja auch Meinungsmache unter dem Motto "Hervorhebung der wirtschaftlichen Notwendigkeit einer Westerweiterung des Phantasialandes unter größtmöglicher Berücksichtigung der Anwohner und des Ökosystems und Naturschutzgebietes 'Ententeich'".
Man muss es halt nur richtig verpacken...

Wenn ihr dort hin fahrt, bitte haltet euch sehr bedeckt, keine Outing als pro-PHL'ler und (besonders wichtig für Dirk) laßt onride aus dem Spiel. Ich bin kein großer Freund von solchen Spionage-Aktionen, denn dadurch fühlen "die anderen" sich im Falle der "Enttarnung" in ihrer Meinung und in ihrem Anspruch auf Wichtigkeit und Richtigkeit nur noch mehr bestätigt.
Wenn ihr diese (in meinen Augen sehr wichtigen) Verhaltensregeln beachtet, freue ich mich schon sehr auf einen Bericht, auch wenn ich leicht den bösen dududu-Zeigefinger erhebe... S
0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2008 Donnerstag, 06. März 2008 16:57
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Ich habe nicht vor dort die Sau rauszulassen oder dort onride zu erwähnen, ich möchte nur mal wissen was die dort für Gegenargumente haben, von meiner Seite wird dort definitiv nichts kommen. Ich habe nur vor mich dort zu informieren, meine Meinung darüber zu bilden, und euch anschließend über das dort Geschehene zu informieren.
Und definitiv nicht mehr.

Also hier noch einmal ein Aufruf an alle Teilnehemer des Treffens:

Bitte kleidet euch neutral, es sieht einfach bekloppt aus, wenn 5- 10 Mann mit Talocan oder anderen Freizeitparkshirts, Kappen oder anderem Merch auf eine Veranstaltung von Freizeitparkgegenern gehen. Die werden eh schon blöd schauen, wenn auf einmal eine Gruppe Jüngerer dort auftaucht und sich das anschaut.

LG Christian
0 gefällt das
daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2008 Donnerstag, 06. März 2008 17:07
Avatar von daswars daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich stimme Christian in allen Dingen zu;).. 0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2008 Donnerstag, 06. März 2008 17:46
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Dann wünsche ich euch viel Spass...

der, der solche Initiativen und deren Argumente nur zu gut kennt...
0 gefällt das
lupi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2008 Donnerstag, 06. März 2008 22:16
Avatar von lupi lupi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc
Neuss
Deutschland . NW
Wer ist den noch so dabei`?

Weil unsere Webseite wurde vorhin vom TV angerufen wegen eines interviews zu der sache..

ist das jetzt nur ein onride-treffen oder ine richtige sache mit tv (was es ja laut dem anruf sein muss)

Greez luPi S
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2008 Donnerstag, 06. März 2008 22:26
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Das ist ein privates Treffen von einigen Usern.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2008 Donnerstag, 06. März 2008 22:26

Deutschland . NW
Also das ist ein privates Treffen zu der Sache aber soweit ich weiß kommt mindestens ein Fernsehteam um Interviews etc zu machen. S 0 gefällt das
lupi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2008 Donnerstag, 06. März 2008 22:41
Avatar von lupi lupi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc
Neuss
Deutschland . NW
Also wie gesagt wir wurden angerufen für eine Produktion.

ich denke das dann da auch mehr kommt

Greez luPi S
0 gefällt das
Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2008 Freitag, 07. März 2008 09:07
Avatar von Vampics³ Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich bin auch dabei S *hust* S 0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2008 Freitag, 07. März 2008 13:55
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenns Fernsehen kommt und ihr interviewt werdet, sagt aber eure Meinung und nicht plötzlich auf die Seite der Bürgerinitiative wechseln. S 0 gefällt das
pLaygirL0258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2008 Freitag, 07. März 2008 18:22
Avatar von pLaygirL0258 pLaygirL0258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
ja genau. 0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2008 Freitag, 07. März 2008 20:31
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Na Super,

Mein Chef hatmir vorhin mitgeteilt, das in nun doch am Sonntag beim verkaufsoffenen erscheine soll. Ich hasse meinen Chef.

Gruß Marius
0 gefällt das
daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2008 Freitag, 07. März 2008 20:34

Deutschland . NW
Schade....

Nja vllt bist du ja beim nächsten mal dabei Marius.=)
0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2008 Freitag, 07. März 2008 21:03
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Ja nachtes WE ja dann zur Saisoneröffnung. Mein Chef ist halt doof. 0 gefällt das
Punkboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2008 Sonntag, 09. März 2008 10:20
Punkboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Hürth
Deutschland . NW
Och Sonntag 14 Uhr. Mhh ja werds mir mal anschauen. PS: lasst euch nicht vom Usernamen verunsichern er beschreibt mich nicht mehr so ganz...

See you

MFG Dave
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2008 Sonntag, 09. März 2008 19:48
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Und?

Gibt es was zu berichten vom Waldrundgang und auch neue Bilder?

Bin neugierig. S

Mfg: Ric
0 gefällt das
tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2008 Sonntag, 09. März 2008 20:10
Avatar von tweek1303 tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Warn nur 20-30 leute da, da sind wir wieder gefahren ... S 0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2008 Sonntag, 09. März 2008 20:14
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Und wo ihr schon da wart,habt ihr keine Bilder vom nahegelegen Park gemacht.

20-30 Leute?

Das nenne ich aber mal ein Erfolg für die BI 50000(30000 oder weniger) Bäume. S

Mfg: Ric
0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2008 Sonntag, 09. März 2008 20:26
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
tweek1303Warn nur 20-30 leute da, da sind wir wieder gefahren ... S

Mit mehr Leuten habe ich ehrlich gesagt überhaut nicht gerechnet.
Dachtet ihr etwa da kommen 500?
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen