onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von BabySpice

Portrait von Jenni

Portrait von MovieXPress

Portrait von Chucky

Portrait von Eisbärchen

Dr. Weizenkeim hat kein Portrait

Portrait von Bubu

Portrait von Sybex

09.04.2006 - Movie Park Germany

Autor Nachricht Aktionen
BabySpice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2006 Montag, 03. April 2006 20:52
Avatar von BabySpice BabySpice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christina

Deutschland . NW
Hi ihr Lieben.

Da ich am Samstag leider arbeiten muss und nicht mit in den Park kann, fahre ich mit einer Freundin und Bubu am Sonntag. Würde mich freuen wenn sich uns welche anschließen würden.

Wir sind gegen 10 Uhr am Eingang und warten auf euch.

Bis dann.

LG Chrissi
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2006 Montag, 03. April 2006 20:59
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
*grml* *auchwill* *doofebahn* 0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2006 Montag, 03. April 2006 21:21
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
An dem Tag hole ich mir die Schloss Beck Saisonkarte nach, da ja bekanntlich am 1.4. alles zu war. Ich halte es aber nicht für ausgeschlossen, an dem Tag nach zu kommen. Aber erst mal werde ich im Schloss Beck herumlaufen!

MfG Dark moon
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2006 Montag, 03. April 2006 21:26
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Hmm ... 2 Tage hintereinander im selben Park ?!

Mal sehen ... vielleicht komme ich auch ... Aber nur, weil ihr es seid S

Gruß Küppi
0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2006 Montag, 03. April 2006 21:58
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Naja.... ich muss erstmal gucken ob ich kann Lust hab ich schon.

mit viel hoffenden grüßen

kevin S
0 gefällt das
BabySpice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2006 Montag, 03. April 2006 21:58
Avatar von BabySpice BabySpice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christina

Deutschland . NW
Dark moonIch halte es aber nicht für ausgeschlossen, an dem Tag nach zu kommen.

Kannst dich ja dann melden wenn du nachkommst. Hast ja denk ich mal Bubus Nummer. Können uns ja dann da irgendwo treffen.
0 gefällt das
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2006 Montag, 03. April 2006 22:05
Avatar von Chucky Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich muss mal gucken, ob es klappt!
Aber denke schon (sind ja Ferien S )

Aaah ich freu mich schon wieder so! *lol*

Bis dann,

Dennis
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2006 Montag, 03. April 2006 22:08
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Moin!

Meinereiner wird auch erst für ein paar Stunden im Schloss rumlaufen. Ob ich nachkomme hängt einerseits von Alex ab S und andererseits ob ich überhaupt die Möglichkeit habe rüberzukommen, sprich ob eine Saisonkarte bis dahin vorhanden ist S S

Sich dann meldende Grüße,

Biene
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2006 Dienstag, 04. April 2006 19:33
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Mir fällt gerade ein, dass ja Ferien sind (siehe auch Chucky) und dass es dann am Samstag gut sein kann, dass es doch etwas voller wird ... Vielleicht komme ich dann Sonntag, weils da etwas leerer werden könnte ... Aber ich glaube das entscheide ich Samstag ... Bubu ist ja Samstag auch da ... dann rede ich mit ihm S

Gruß Küppi
0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2006 Samstag, 08. April 2006 21:21
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bin morgen auch im Park, allerdings weiß ich noch nicht genau wann. Denke aber man läuft sich sicherlich über den Weg.

Gruß Christian
0 gefällt das
MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2006 Samstag, 08. April 2006 22:48
Avatar von MovieXPress MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Simon und ich kommen erst später in den Park.

Wir müssen noch Prospekte verteilen, man sieht sich.

Gruß,

Dominic

Duuiiiii S
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen