onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Nero

09.05.2006 - Phantasialand

Autor Nachricht Aktionen
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2006 Freitag, 05. Mai 2006 14:45
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi,
Da ich am Dienstag mit 4 (vllt auch nur 3) Freunden im Phantasialand sind, wollte ich mal fragen, ob noch einer von euch vorort sein wird. Dies soll kein großes Treffen werden sondern nur ein kleiner Treff zum kennen lernen, d.h. Rumstehen, Essen, Diskutieren S ne also nen bisschen Reden vielleicht eine Runde CA oder so etwas in der Art.
Sehr wahrscheinlich wollen aber die meisten warten bis BM auf hat, aber ich wollte noch einmal vorher rein, damit es nicht so voll wird.

cYa
Nero

P.s.: Wir schwänzen nicht die Schule, sondern haben wegen mündlichen Abiturprüfungen frei S
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen