onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von tööö

Portrait von Bullrich

Portrait von örpse

Portrait von Maliboy

Portrait von DennisD

Portrait von daemonen

cr14 hat kein Portrait

gero hat kein Portrait

Portrait von duddi

Portrait von 0G

Portrait von Zoid

Portrait von mcreen

andrewlamb hat kein Portrait

Portrait von Peis

Portrait von kmonster

Portrait von joda

Portrait von lunchen

Portrait von Nero

gruen hat kein Portrait

Portrait von Space Gladiator

Portrait von Zielo

Portrait von lujad

Coaster Girl 73 hat kein Portrait

timbo hat kein Portrait

Portrait von pumafreak

Buchung / Bestellung

Reservierung Platz
Nicht mehr verfügbar.
ausverkauft Plätze
Jetzt buchen

09.05.2013 - Spanien ruck zuck

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht Aktionen
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2013 Donnerstag, 04. April 2013 08:42
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Ich kann wenigstens die vom 10 Jahres Event Anziehen S.

Tschau Kai
0 gefällt das
tööö Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2013 Donnerstag, 04. April 2013 08:43
Avatar von tööö tööö Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Das könnte ich auch, wenn ich mir eins bestelle. S 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2013 Donnerstag, 04. April 2013 08:45
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Mach das besser. Volker wird irgendwie nervös S.

Aber, ich bin auch für ein Tour T-Shirt. Das Gehört einfach dazu (wäre ja die erste Tour ohne).

Tschau Kai
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2013 Donnerstag, 04. April 2013 08:45
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Du kannst ja ein 10-Jahre-onride Shirt anziehen, das ist ja Universal und du kannst es dir zur Tour mitbringen lassen. 0 gefällt das
tööö Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2013 Donnerstag, 04. April 2013 10:32
Avatar von tööö tööö Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ich ziehe nur Shirts von Events an, wo ich selbst auch war. 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2013 Donnerstag, 04. April 2013 11:15
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Das ist kein SHirt zum Event, das ist ein Jumiläums-Shirt. 0 gefällt das
tööö Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2013 Donnerstag, 04. April 2013 11:56

Deutschland . BY
Aber auch ein Jubiläumsevent. S

Hab gesehen, dass bisher 30 Bestellungen eingegangen sind und du 50 brauchst? Wenn 49 Bestellungen eingegangen sind, unterstütze ich die 50. Bestellung gerne mit meiner. Denn so wird das ja eh nichts, oder?
0 gefällt das

Treffpunkt

09.05.2013 - Spanien ruck zuck

kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2013 Donnerstag, 04. April 2013 12:10
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Richtig, so wird das nichts.

Ist aber wirklich kein Event-Shirt, welches in der Regel weiß geflockt auf bunten Shirts ist mit Event-Datum oder ähnlichem.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen