onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Reservierung Platz
|
Nicht mehr verfügbar. ausverkauft Plätze |
Jetzt buchen |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
gruen Neu 27.03.2013 Mittwoch, 27. März 2013 23:02 | ||||
![]() Christian Bremerhaven Deutschland . HB |
Shambhala ich komme. Urlaub genehmigt und bin dabei.
ps: Hallo Forum! ![]() |
|||
Nordlicht Neu 29.03.2013 Freitag, 29. März 2013 12:40 | ||||
![]() Daniel Preetz Deutschland . SH |
Gibt es inzwichen Neuigkeiten? Z.b. ob die Tour nun stattfindet und ab wann man buchen kann?
Die Infos wúrden mich mal sehr interessieren. ![]() Gruss Daniel |
|||
Seidel666 Neu 29.03.2013 Freitag, 29. März 2013 14:15 | ||||
![]() Deutschland . BY |
jo, Wäre auch dankbar über mehr informationen. | |||
onride.Team Events Neu 29.03.2013 Freitag, 29. März 2013 16:47 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Die Tour wird stattfinden und in wenigen Tagen könnt ihr dann auch buchen! | |||
onride.Team Events Neu 30.03.2013 Samstag, 30. März 2013 20:51 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ihr Lieben,
ab sofort könnt ihr euch einen Platz für unsere Spanien Tour reservieren. Es gibt zur Zeit maximal 24 Plätze. Die Reservierungsgebühr wird euch dann bei der Buchung der Tourkomponenten angerechnet. Der Gesamtpreis der Tourkomponenten bestehend aus Flug ab Düsseldorf Weeze 09.Mai nachmittags bis Düsseldorf Weeze 14. Mai nachmittags, Übernachtung, Eintritt in Terra Mítica und PortAvantura sowie Transport beträgt maximal 600 Euro zuzüglich 70 Euro Eintritte für Parque Warner und Parque de Atracciones falls ihr keine Jahreskarte der Parque Reunidos Parks habt. Wir empfehlen euch aber zum Beispiel eine Jahreskarte vom Movie Park (89 Euro) oder Bobbejaanland (59 Euro) zu kaufen. Wir überlegen vorher noch ein kleines Treffen im Bobbejaanland zu veranstalten. Wer nicht ab/bis Düsseldorf Weeze fliegen will, kann den Flug gerne selbst buchen, die Kosten sind allerdings zur Zeit deutlich höher und es gibt kaum bessere Flugzeiten. Wer dies macht, findet sich zum Tourstart abends in unserem Hotel in Madrid ein und kann am letzten Tag selbst entscheiden, wann er den Park verlässt. Beachtet bitte auch unsere aktualisierte Tourbeschreibung am Anfang des Themas! Der Platz ist reservierbar bis Donnerstag! |
|||
lunchen Neu 31.03.2013 Sonntag, 31. März 2013 00:03 | ||||
![]() Deutschland . NW |
So, dann bucht mal fleißig ![]() |
|||
Seidel666 Neu 31.03.2013 Sonntag, 31. März 2013 20:15 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Tut mir leid ich kann leider doch nicht mitreisen! sorry wäre gerne dabei gewesen! | |||
andrewlamb Neu 01.04.2013 Montag, 01. April 2013 12:31 | ||||
![]() Andrew GB |
I don't have a German bank account, how can I pay? also how much is the trip without flights? | |||
Bends Neu 01.04.2013 Montag, 01. April 2013 13:39 | ||||
![]() Deutschland . NW |
The last trips were also payable with credit cards or paypal, but with some extra fees. | |||
onride.Team Events Neu 01.04.2013 Montag, 01. April 2013 13:51 | ||||
![]() Deutschland . NW |
You can pay by Paypal (additional fee) or by international bank wire (maybe additional fee by your bank). Tour will be max 420 Euro without flights plus admission to both Madrid parks if you do not own a Parque Reunidos annual pass.
Wie immer gibt es verschiedenste Zahlungsmodalitäten, unter anderem auch Ratenzahlung bis zu 18 Monaten. Bitte beachtet, dass ihr euch nur bis Donnerstag verbindlich für die Tour anmelden könnt! |
|||
andrewlamb Neu 01.04.2013 Montag, 01. April 2013 18:24 | ||||
![]() Andrew GB |
danke
Sorry my German is not up to much, there is now a paypal option and it asked me to pay just over 100 euros (which I have paid) when is the rest of the money due? Also can you let me know where and when the tours start and finishes so I can sort out suitable flights many thanks once again Andy |
|||
kmonster Neu 01.04.2013 Montag, 01. April 2013 18:36 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
We just have to wait on the final number of participants to calculate the prices. We will tell you later how to go on.
You should be in Madrid at our Hotel on May, 9th 2013. We will be there in the late afternoon, but you could just bring your luggage there and spend time in Madrid if you arrive earlier. The tour ends in Port Aventura on May 14th. The group will leave the park in the early afternoon. There is a shuttle bus to the nearby aiport "Reus". Or you could also go by train to Barcelona airport, this will take about an hour or more. The later your departure, the more time you have to spend in the park. |
|||
mcreen Neu 02.04.2013 Dienstag, 02. April 2013 09:25 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Kommt jemand bei Frankfurt vorbei und könnte mich evtl. nach Düsseldorf mitnehmen? | |||
The Knowledge Neu 02.04.2013 Dienstag, 02. April 2013 10:36 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Andy,
rest assured, the onride-guys will sort you out. No worries! You're in for a treat! Best, Tim |
|||
Nero Neu 02.04.2013 Dienstag, 02. April 2013 13:17 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Es macht doch also in jedem Fall Sinn statt dem eigentlichen Park Eintritt sich eine Bobbejaanland Jahreskarte zu kaufen, oder sehe ich das falsch? | |||
lunchen Neu 02.04.2013 Dienstag, 02. April 2013 13:48 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Die ist auf jedenfall günstiger als beide Madrid Eintritte, ja. Wir werden kurz vor der Tour wohl ein Treffen im
Bobbejaanland machen. Näheres dazu kommt die Tage! |
|||
Eulalia2002 Neu 02.04.2013 Dienstag, 02. April 2013 20:06 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ach jee, und ich wäre auch so gerne dabei! Besonders, weil ich vorgestern den Silver Star nun doch endlich geknackt habe und vor Shambhala nun keine Angst mehr habe. Aber da meine Kollegin in der Woche bereits gebucht hat und wir beide zusammen keinen Urlaub nehmen dürfen, ärgert mich das nun doch. ![]() ![]() |
|||
Maliboy Neu 02.04.2013 Dienstag, 02. April 2013 20:51 | ||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Tja, da war ich wohl zu langsam...
Wünsche euch viel Spass. Tschau Kai |
|||
tööö Neu 02.04.2013 Dienstag, 02. April 2013 21:54 | ||||
![]() Deutschland . BY |
@Kai: Ein Platz ist doch noch frei. | |||
Maliboy Neu 02.04.2013 Dienstag, 02. April 2013 22:01 | ||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Sarah hat sich schon drum gekümmert. Danke.
Tschau Kai |
|||
onride.Team Events Neu 02.04.2013 Dienstag, 02. April 2013 22:19 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Super, die Tour wäre somit dann fast ausgebucht. Jetzt brauchen wir nur noch eine Person, damit die Anzahl schön gerade bleibt und am Ende nicht irgendwer ohne Zimmerpartner bleibt! Irgendwer wird sich doch wohl noch finden, oder? ![]() |
|||
tööö Neu 02.04.2013 Dienstag, 02. April 2013 22:30 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Dobeg! Los...buchen! ![]() |
|||
Dobeg One Neu 03.04.2013 Mittwoch, 03. April 2013 14:31 | ||||
![]() Dominik Becker Essen Deutschland . NW |
Ich habe gebucht. Jedoch nicht die Tour, sondern 'ne neue Wohnung. Ihr könnt gerne auf die Tour verzichten und mir mal schön helfen kommen. Im Ernst, ich bekomme keinen Urlaub und ziehe zudem noch um. Passt also leider nicht bei mir. MFG, Dobeg One |
|||
tööö Neu 04.04.2013 Donnerstag, 04. April 2013 08:00 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Schade Dominik, ich werde auf jeden Fall auf der Tour das eine oder andere Bierchen auf dich trinken. ![]() Viel Spaß beim Umziehen! ![]() |
|||
tööö Neu 04.04.2013 Donnerstag, 04. April 2013 08:40 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Wird es eigentlich auch wieder Tour-Shirts geben? Sonst muss ich meine Shirts von der Frankreich-Tour anziehen. ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |