onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von DelLagos

09.06.2007 - Fort Fun Abenteuerland - jemand da?

Autor Nachricht Aktionen
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 17:06
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Ja, da ich am 9.6 im Fort Fun verweile, wollte ich mal fragen, ob irgendjemand da ist!

Ich werde mit den Pfadfindern da sein, da dort Pfadfindertag ist!

Vielleicht möchte ja jemand mitkommen... S
0 gefällt das
Springfielder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 19:32
Avatar von Springfielder Springfielder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ähm "Pfadfindertag" - bedeutet das, dass es voll wird? 0 gefällt das
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 19:37
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nicht umbedingt. Aber aufjedenfall viele Pfadfinder. S 0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 13:31
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Also, letztes Jahr waren wir auch dort! S
Die höchste Wartezeit war 10 min beim "Trapper Slider"!!!

So voll wird es denke ich mal nicht!

Wenn ihr keine Lust habt, mit uns zu gehen, kann ich ja entweder fragen ob ich mich splitten darf ( Bin der einzigste der Achterbahnen mag S ) oder aber ihr geht in einer eigenen Gruppe!
Mir ist es eigentlich wurscht, wollte halt nur mal wissen, ob da jemand da ist... S
0 gefällt das
Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2007 Freitag, 01. Juni 2007 15:17
Avatar von Kaffe Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Alle Info's zum Pfadfindertag des Projektes Eurotransit und der Deutschen Pfadfinderschaft Sankt Georg(DPSG) gibt es hier! Erfahrungsgemäß wird es nicht all zu voll. Letztes Jahr waren nicht all zu viele Pfadfinder im Fort Fun. Irgendwie hat es unser Stamm auch noch nicht geschafft, dort hin zu fahren. S Zumindest nimmt das Treffen keinen wirklichen Einfluss auf die Fülle des Parks.

Hier noch zwei Bilder vom letzten Jahr:

upic149145

upic149146
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen