onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Andi hat kein Portrait

Portrait von stefanf

Portrait von Sybex

Portrait von coaster_maniac

Portrait von NOS

Portrait von benlem

Portrait von Jenni

Portrait von Dark moon

Portrait von AugustVonPolen

09.06.2007 - Fronleichnamskirmes in Oberhausen-Sterkrade

Autor Nachricht Aktionen
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2007 Sonntag, 03. Juni 2007 20:04
Avatar von Andi Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo zusammen,

Hat wer lust sich am 9.6. auf der Sterkrade Frohnleichnamskirmes zutreffen ?
Treffpunkt 1 : Alpina Bahn um 15 Uhr
Treffpunkt 2 : Alpina Bahn um 18 Uhr

Liebe Grüße,
Andi
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2007 Sonntag, 03. Juni 2007 20:05
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Bin am Freitag mit Annette da!
Kann am Samstag leider nicht.
0 gefällt das
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 10:37
Avatar von Sybex Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . NW
Boar schade ... grade dann bin ich nicht da ... S 0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 15:01
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Ich darf nicht fehlen, euch muss ich ja auch meinen neuen Kleidungsstyl präsentieren S .
Ihr werdet sehen.
MFG
Andre
0 gefällt das
tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 21:11
Avatar von tweek1303 tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
moa - Ich hab leider Abschlussfeier!
ICh wäre so gerne dort hingekommen.
0 gefällt das
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 21:18
Avatar von Sybex Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . NW
Bei diesem Abschluss Zeugnis Feiern? S S

Ne ich kann wohl doch kommen - Setze mich erstmal auf Ja
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2007 Freitag, 08. Juni 2007 18:44
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Wir sehen uns dann morgen. Jippiiee! 0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2007 Freitag, 08. Juni 2007 19:05
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Eventuell abends, aber eh nicht vor 7 da ich ja tagsüber woanders bin S 0 gefällt das
MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2007 Freitag, 08. Juni 2007 20:19
Avatar von MovieXPress MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Könnt ihr mich auch noch so gegen 19 uhr einsammeln?

Duuiiiii S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2007 Freitag, 08. Juni 2007 21:15
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der Chaoten Clan ist morgen auch zugegen, ob wir es zum Treffpunkt schaffen, müssen wir noch schauen. Ansonsten belästige ich Captain Niere per Telefon! S 0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2007 Freitag, 08. Juni 2007 21:44
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Werde um ca 19 bis 20 Uhr auf der Kirmes sein, und dafür recht lange bleiben. Wollte mit meiner Freundin aufs Riesenrad, wenn es dunkel ist und man alle Lichter schön sieht. Ich werde mich dann kurzfristig per Handy bei einem von euch melden!

Gruß Basti und Julia
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2007 Freitag, 08. Juni 2007 22:56
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Okay, ich bin dann doch nicht bei euch. Werden mit meinen Eltern dort unterwegs sein ab 7, vielleicht seh ich ja den ein oder andren wieder spontan S 0 gefällt das
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2007 Samstag, 09. Juni 2007 10:18
Simon

Deutschland . NW
Ich hasse Marl dafür, wäre um 17:30 bei euch bzw. Alpina Bahn.
Bin aber schon wieder um 22:27 wieder weg - halt weil marl doof ist.

Naja bis heute nachmittag S Gehe dann mal ein bisschen Arbeiten, damit ich mir die Kirmes leisten kann S
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2007 Samstag, 09. Juni 2007 13:36
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So, die beiden CoasterSchlampen aus Duisburg kommen auch vorbei und sie bringen natürlich die Oberhausener "OberCoasterHippe", Springuin, mit S

Bis später dann
Der Auge
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen