onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von nezkizi

Nordlicht hat kein Portrait

09.06.2007 - Hansa-Park

Autor Nachricht Aktionen
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2007 Sonntag, 20. Mai 2007 19:24
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Hallo,

meine bezaubernde Begleitung und ich sind am Samstag, den 9.6., anlässlich meines 19. Geburtstages im Hansa-Park.
Darum frage ich mal, ob es eventuell ein paar Partyleute gibt, die mit uns den HaPa unsicher machen wollen.

Treffpunkt: 9 Uhr am Haupteingang.
Wolle komme? Dann wolle eintrage in da List!

Freu misch fjdn! Smilie :357: - Chucky - 7875 Zugriffe

LG
Daniel
0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2007 Sonntag, 20. Mai 2007 21:19
Avatar von phitzke phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip Litzke

Deutschland . HE
Hi Daniel

Am 9. wird zudem ja auch noch das Feriendorf und die Brücke feierlich eröffnet.

Leider kann ich an diesem Tag nicht, da ich arbeiten muss.

gruß Philip

Gruß Philip
0 gefällt das
nezkizi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2007 Sonntag, 20. Mai 2007 22:29
Avatar von nezkizi nezkizi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Dabei! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2095025 Zugriffe Smilie :538: - Chucky - 65318 Zugriffe 0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2007 Montag, 21. Mai 2007 15:09
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Vielleicht, entweder mich nimmt wer ab Hamburg mit oder jemand teilt sich mit mir eine Fahrkarte, ansosnten keine Chance! 0 gefällt das
Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2007 Montag, 21. Mai 2007 15:36
Avatar von Big Olli Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
Wegen Smilie :241: - sveu - 212448 Zugriffe nicht dabei. Wünsche Dir einen schönen Geburtstag, viel Spass und denk an die Fotos S, dann denke ich an das Andere.

Viele Grüße, Olli
0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2007 Donnerstag, 24. Mai 2007 10:55
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Den HaPa muss ich ja auch noch mitnehmen, muss nur gucken das ich am besten bei meinen Freunden im Timmendorfer Strand übernachten kann...

Ansonsten freu ich mich schon sehr darauf mal wieder was zu fahr'n S
0 gefällt das
nezkizi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2007 Mittwoch, 06. Juni 2007 07:58
Avatar von nezkizi nezkizi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Nanu, kommst du doch nicht? Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 893577 Zugriffe 0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2007 Mittwoch, 06. Juni 2007 09:25
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Auto kaputt und kein Geld S Sorry.

Ich hol mir die Counts aber noch in diesem Jahr. Hab da eventuell schon nen Privatflugzeug an der Hand S
Wünsche euch aber trotzdem viel Spass im HaPa!

Gruß
Tim
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen