onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von DJSonic

Portrait von andreschu

09.06.2007 - Thorpe Park STEALTH f.....

Autor Nachricht Aktionen
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 07:41
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Hi!

Am 09.06.2007 ist es so weit. Drei verrückte (B&M-Coaster, seine Freundin und ich) fahren gegen 03:00 Uhr in Aachen los. Über Calais und Dover zum Thorpe Park. Da wird dann gefahren was gefahren werden kann. Abends gehts wieder zurück.

Kurz ausgedrückt: 24 Stunden, vier Länder, 1000 Km, STEALTH!

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
Teddyelfe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 08:42
Avatar von Teddyelfe Teddyelfe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Hey, Markus, hab ich dir eigentlich schon mal gesagt, dass du total spinnst? S
Ich wünsch euch viel Spaß dabei, aber sowas tu ich mir dann doch nicht an...

LG, Anna
0 gefällt das
speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 08:50
Avatar von speedfreak speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Anita Eisert
Aachen
Deutschland . NW
Wenn ich nicht auf so einer blöden Sportvereinsfreizeitscheisendreck wäre, würde ich ohne zu zögern mitkommen!

neidische Grüße S
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 08:52
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Markus wie kannst du nur so gemein sein und der Anita das so unter die Nase binden? Schäm dich! Die Anita weint jetzt bestimmt. S

P.S. Ich lache mich ja so tot, wenn Stealth an dem Tag nicht läuft. Aber das wäre ja nciht so schlimm: X./No way out macht ja auch Spaß Smilie :59: - Maxi - 620661 Zugriffe
0 gefällt das
andreschu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 09:36
Avatar von andreschu andreschu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Wie kann man nur so eine durchgeknallte Tour für nur einen Coaster machen?

ICH BIN DABEI S

Danke für den letzten Platz, hat ja doch noch geklappt S
0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 09:39
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Freut mich, daß ihr ausgebucht seid!
Ich wünsche Euch viel Spaß und grüßt das Mädel von mir. Ich werde sie auch noch mal vor Ablauf meiner Jahreskarte f...... Smilie :241: - sveu - 212448 Zugriffe
0 gefällt das
Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 12:19
Avatar von Dr. Gonzo Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Warum fliegt Ihr nicht? Ist bestimmt bißchen angenehmer! S 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 12:41
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Naja, Fliegen ist im Moment teurer (P&O will für Hin- und Rückfahrt am gleichen Tag fürs Auto mit bis zu 9 Personen 42,- EUR) und der zeitliche Gewinn ist kaum spürbar. Von Aachen nach Calais sind es 340 Km, sprich 3,5 Stunden. Wenn ich erst nach Weeze muss bin ich auch schon 1,5 Stunden unterwegs. Dann noch der Check-In und schon wars das. Des weiteren sind die Mietwagen in GB teurer. Wir zahlen jetzt 90,- EUR von Freitag Abend bis Sonntag Abend (was aber nur daran liegt, dass wir eine Station haben, die Sonntags zu hat. Ansonsten wären es nur 69,- EUR). In UK würde man für einen Tag 72,- zahlen. Also alles in allem ist für uns aus Aachen der Monster-Trip mit dem Auto preisgünstiger und gleich schnell. Und da der Dominik ja drauf steht lange Strecken zu fahren...

Bis dann
Markus
0 gefällt das
joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 20:00
Avatar von joachim joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Und ich dachte,ich wäre verrückt !
Viel Spaß bei der Tour,und laßt Stealth ganz.

P.S.Nord-Italien hat auch geile Coaster.

Joachim
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen