onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

09.06.2007 - Tivoli Kopenhagen + Bakken

Autor Nachricht Aktionen
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 12:14
Avatar von Micha Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Spanien
Da ich am kommenden Samstag in Kopenhagen bin, wollte ich fragen, ob vielleicht jemand auch "zufällig" da sein wird oder will.
Werde Tivoli und Bakken an diesem Tag besuchen.

Gruß
Micha
0 gefällt das
skydiver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 12:35
Avatar von skydiver skydiver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Harald

Deutschland . BY
Bin zwar ab 9.6. auch in Richtung DK unterwegs, aber Bakken und Tivoli werden erst unter der Woche auf dem Programm stehen.
Du kannst ja die Bahnen schon etwas warmfahren. S

Gruß Harald
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 20:11
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Werde an diesem Tag schon im HansaPark sein. Kopenhagen wird dann wohl erst im Herbst dran kommen.
Aber mal eine andere Frage, bist du dir sicher das du dir die beiden klasse Parks an einem Tag antun möchtest?
Es wäre sehr schade darum, denn die Parks hätten jeweils einen Tag verdient, aber ist ja deine Entscheidung. S Viel Spaß trotzdem.

LG
Daniel
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 22:19
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
MichaDa ich am kommenden Samstag in Kopenhagen bin, wollte ich fragen, ob vielleicht jemand auch "zufällig" da sein wird oder will.
Werde Tivoli und Bakken an diesem Tag besuchen.

Gruß
Micha

Hast ja doch nicht auf mich gehört.... S
Hoffentlich bist du bis Anbruch der Dunkelheit im Tivoli.
Sonst hast du echt was verpasst.

Wünsch dir jedenfalls viel Spaß in Dänemark.
LG Matthias
0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 16:05
Avatar von Micha Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Spanien
PeisHast ja doch nicht auf mich gehört.... S

Doch. Jetzt. S
Ja, hast vollkommen recht und das ewige Counten müssen artet manchmal zu sehr in Stress aus, also lasse ich es und plane Kopenhagen für ein ganzes Wochenende ein.

Danke und LG
Micha
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 17:41
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Gute Entscheidung. S 0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen