onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Tejay

Portrait von Locke

Portrait von skydiver

Portrait von soundmachine

09.07.2005 - Belantis

Autor Nachricht Aktionen
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2005 Dienstag, 05. Juli 2005 13:01
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Skydiver und ich haben uns für einen Spontibesuch im Belantis am Samstag entschlossen.
Jemand Lust mit dabei zu sein?

Ankunft am Park wäre bei uns erst so gegen ca. 11 Uhr.
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2005 Dienstag, 05. Juli 2005 14:07
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Hallo,

Ach mann so ein Mist.
Da hab ich grad Abschlussfeier, so dass ich da leider nicht mitkommen kann.
Sch***e!!!

Naja euch trotzdem viel Spaß

Gruß rautenkranzer
0 gefällt das
skydiver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2005 Dienstag, 05. Juli 2005 14:35
Avatar von skydiver skydiver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Harald

Deutschland . BY
Hallo,

ich bin natürlich dabei.

Schade Daniel das es bei dir nicht geht.
Ist die Feier schon am Nachmittag?

Gruß

Harald
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2005 Dienstag, 05. Juli 2005 14:57
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Hi,

ne die is von Freitag auf Samstag.

Das wird aber eine seeeeehr lange Nacht und dann müssen mir da auch noch sauber machen. Da sin mir vo 11Uhr nicht fertig.
Das wird dann alles zu knapp denk ich.

Gruß rautenkranzer
0 gefällt das
Locke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2005 Dienstag, 05. Juli 2005 16:50
Avatar von Locke Locke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens
Halle
Deutschland . ST
Ich bin NATÜRLICH! dabei!

War dieses Jahr noch nicht S
0 gefällt das
skydiver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2005 Dienstag, 05. Juli 2005 18:24
Avatar von skydiver skydiver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Harald

Deutschland . BY
Hallo, Thomas (Imagiantion)

eine Mitfahrgelegenheit kann ich dir ab Hof bieten. Bayreuth ist etwas ungünstig für mich.

Gruß

Harald
0 gefällt das
soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2005 Mittwoch, 06. Juli 2005 13:35
Avatar von soundmachine soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
Hallo!

Ich werde nun auch kommen. Ich hoffe aber das meine erkältung nicht schlimmer wird, sonst muss ich die erstmal auskurieren für Düsseldorf.
Also bis Samstag 11 Uhr am Eingang von Belantis.

Gruss René
0 gefällt das
Locke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2005 Mittwoch, 06. Juli 2005 15:02
Avatar von Locke Locke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens
Halle
Deutschland . ST
Vorm Eingang 11 Uhr, OK. 0 gefällt das
skydiver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2005 Freitag, 08. Juli 2005 09:21
Harald

Deutschland . BY
Tejay kommt um 10:33 in Hermsdorf mit dem Zug an, ich hoffe wir schaffen es dann bis 11 Uhr am Eingang. ev. sind wir etwas (15.min) später da.

Gruß
Harald
0 gefällt das
xav10 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2005 Freitag, 08. Juli 2005 10:05
xav10 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Xavier Houchard
Arlon
Belgien
Tojuk farent cas? 0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen