onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von MF2001

Portrait von NOTB

Portrait von Eisbärchen

Portrait von bubbleskh

Portrait von hermann3003

Portrait von dj-erik

Keven hat kein Portrait

09.07.2006 - Holiday Park

Autor Nachricht Aktionen
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2006 Sonntag, 02. Juli 2006 15:10
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Hi,
Noch einmal Holiday Park vor der Lighthousetower Eröffnung?
Wenn ihr lust habt könnt ihr euch eintragen.
Treffpunkte usw werden noch bekannt gegeben.
gruß
erik
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2006 Sonntag, 02. Juli 2006 19:26
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Klar Erik, bin dabei wenn nichts da zwischen kommt.
Gruss
Keven
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2006 Mittwoch, 05. Juli 2006 15:38
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Jan und Herman geht ihr mit????? Oder klappt es nicht???
Leider werde ich meine neue Cam nicht dabei haben da sie immer noch nicht bei mir angekommen ist, die Firma schrieb mir heute::::: "Ihre Bstellung kommt erst am 12. Juli bei Ihnen an." Jetzt hoffe ich das sie auf jeden Fall am 15.Juli da ist um ein paar Bilder zu machen....
Gruss
Keven
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2006 Mittwoch, 05. Juli 2006 16:04
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Leider??? kann ich nicht kommen 0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2006 Mittwoch, 05. Juli 2006 16:15

Deutschland . SL
K-LoopLeider??? kann ich nicht kommen

Warum den nicht??? Würde dich mal kennen lernen (nicht falsch verstehen). S
Aber egal wir sehen uns ja am 28. Juli.
Gruss
Keven
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2006 Freitag, 07. Juli 2006 14:18
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Hi,
Ich lege mal den Treffpunkt fest.
Treffpunkt 1: 9:00 Eingang
Treffpunkt 2: 11:00 Meeting Point
gruß
erik
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2006 Freitag, 07. Juli 2006 14:37

Deutschland . SL
Ok, Erik bin um 9.00 Uhr am Haupteingang..... An der Buskasse. Wäre das in Ordnung.....
Gruss
Keven
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2006 Freitag, 07. Juli 2006 14:46
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
KevenOk, Erik bin um 9.00 Uhr am Haupteingang..... An der Buskasse. Wäre das in Ordnung.....

Ich würde 9:00 Uhr am Geländer vorschlagen, aber wir müssen uns schon einigen ob Geländer, Haupteingang oder Buskasse,
sonst verlieren wir uns, da das Areal am Eingang ziemlich groß ist und dann geht uns unnötig Zeit verloren. Ich hab
nämlich keine Lust auf den paar Metern Fläche (wo sowieso nich voll sein wird) vor dem Park die Leute, die ich ja sowieso kenne
noch suchen zu müssen S
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2006 Freitag, 07. Juli 2006 15:33
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Hi,
Ich bin um 9:00 am Geländer Buseingang S .
Am besten sagt jeder mal wann er kommt dann könnten wir uns den 2 Treffpunkt evntl. Schenken.
gruß
erik
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2006 Freitag, 07. Juli 2006 15:57
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Was solls. Jeder kennt mich und zu übersehen bin ich auch nicht. S
Deshalb, Augen auf, am Geländer der Buskasse 9.00 Uhr. S

Gruß
Hermann
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2006 Freitag, 07. Juli 2006 16:07
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ja, ich werd ab 9:45 am Geländer (2. Pfosten Nordöstlich gesehen) stehen und warten. Wenn ihr mehr als 2-3m von meiner
Position abweicht wer dich euch aufm handy anrufen S
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2006 Freitag, 07. Juli 2006 18:57

Deutschland . SL
Frossi gehst du überhaupt mit???? Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 894104 Zugriffe
Du hast dich aufjedenfall oben nicht eingetragen!!!
Wie gesagt um 9.00Uhr Haupteingang werde halbe Stunde früher dort sein...
Gruss
Keven
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2006 Freitag, 07. Juli 2006 19:44

Deutschland . RP
KevenFrossi gehst du überhaupt mit???? Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 894104 Zugriffe
Du hast dich aufjedenfall oben nicht eingetragen!!!

Ich glaub die lassen mich dort auch rein, ohne dass ich hier eingetragen bin und Erik weiss sowieso bescheid S
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen