onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von dermilch

Portrait von OnTheRun

Portrait von Mushoba

09.09.2006 - Herbst-Dippemess in Frankfurt am Main

Autor Nachricht Aktionen
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 22:14
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Hallo, hat jemand von euch Lust auf die Dippemess zu gehen?

Datum wird noch ausgemacht...
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 22:17
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Hi Daniel,
Dippe bin ich aufjedenfall. Aber nicht an der Ost tour S .
Am Freitag den 15 passt es bei mir gut. Danach können wir vielleicht noch irgendwo in FFM was trinken gehen.
gruß erik
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 22:23
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Fährst du auch nach bad dürkheim?
die ham ja ne endgeile Beschickung...
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2006 Donnerstag, 07. September 2006 00:04
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Wir wollen auch auf die Herbst-Dippemess in Ffm und uff de Worschtmarkt. S

Dafür sollten aber 2 Tage eingeplant werden. z.B. am 15.09. Ffm und am 16.09. Bad Dürkheim. S

Gruß
Hermann
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2006 Donnerstag, 07. September 2006 09:53
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
ich werde aller vorraussicht nach , an diesem Samstag auch dort sein! S

Wurstmarkt fahr ich nicht , die letzte heule Beschikung da , und täglich grüst das Murmeltier! S S

Gibts denn schon ne Uhrzeit?
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2006 Donnerstag, 07. September 2006 15:56
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
20 Uhr *G* 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2006 Donnerstag, 07. September 2006 15:59
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Naja n bischen spät, wenns so voll is wie das letzte jahr , is um 21-22uhr schluss...

Ich würd sagen 16-17 uhr .. so 16.30! S
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2006 Donnerstag, 07. September 2006 16:13
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
mir egal ich bin da in 15 min S 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2006 Donnerstag, 07. September 2006 21:02

Deutschland . RP
ich halt in 1 stunde ... aber es geht mir auch nicht ums hinfahren , für 1.30stunden muss ich nicht nach frankfurt. S 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2006 Freitag, 08. September 2006 17:48

Deutschland . RP
Was is denn nun mit treffpunkt?

Wie gesagt , bei 20 uhr werde ich mich wieder ausladen! S

17 uhr ist bei mir die schmerzgrenze... Wobei , mein letzter zug geht um 23.15...

ich bezweifle aber das die kirmes länger als 21.30 - 22 uhr auf hat! , sagte ich ja schon ..

Also , gerade out of run, du kannst dich wenigstens früher kommen oder? S
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2006 Freitag, 08. September 2006 20:20

Deutschland . HE
Ich weiß nich an welchem Datum weil der Erik bei der Ost tour ist, und Coaster-Fan wollte soweit ich weiß auch nach Frankfurt kommen, ich kann jeden Tag kommen, bin mit Ubahn sofort da...

mit 22 uhr zweifel ich, bin gerade nach hause gekommen und bis eben war nix los!

Hermann schreib mir mal bitte ne PM wann und wie ihr nach Dürkheim kommt, und ob ihr mich evtl gegen ne kleine Spritgebühr mitnehmen könnt
0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2006 Samstag, 09. September 2006 13:46
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Hallo,
wie schauts denn jetzt aus, fährt heute überhaupt jemand hin oder nicht ?
Ich bin so ab ca. 17:30 Uhr dort.
Wenn noch jemand hingeht kann er mich ja mal anrufen : 0179 4572051
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2006 Sonntag, 10. September 2006 00:05

Deutschland . HE
Ich war von 6 bis 10 da...

aber bin garantiert mindestens noch 2 mal dort, am familientag auf jedenfall

*Transformersüchtigsei*
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen