onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von rautenkranzer

Portrait von DaVinci

Portrait von DelLagos

09.09.2006 - Phantasialand - Jemand Lust ?

Autor Nachricht Aktionen
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2006 Montag, 14. August 2006 14:31
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
So, da an diesem Tag 1. die wild wild east Tour ist und 2. mein Burzeltag, hätte ich die Frage ob vielleicht welche von denen mitkommen möchten, die nicht mit auf die Tour gehen.....vielleicht kann man ja trotzdem einen schönen Tag im PHl erleben S

Also, wer Lust hat kann gerne kommen, wenn mehrere noch dabei sind, kann man Treffpunkte ausmachen.....

MfG Markus
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2006 Dienstag, 15. August 2006 13:36
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Mag mich hier keiner oder könnt ihr alle einfach nicht??? S S S 0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2006 Dienstag, 15. August 2006 13:41
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
DelLagosMag mich hier keiner oder könnt ihr alle einfach nicht??? S S S

DelLagos hat sich seine Frage selbst beantwortet undda an diesem Tag 1. die wild wild east Tour ist

Sonst immer gerne ins PHL fahrende Grüsse
Norbert
0 gefällt das
speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2006 Dienstag, 15. August 2006 15:28
Avatar von speedfreak speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Anita Eisert
Aachen
Deutschland . NW
DelLagosMag mich hier keiner ...:

Blödsinn S S S

DelLagos ...oder könnt ihr alle einfach nicht???

Stimmt, ich bin der Zeit nämlich im Urlaub! S
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2006 Mittwoch, 16. August 2006 16:05
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
ich kann samstags so gut wie nie, leider
und dann kommt da aber ausnahmsweise mal ein samstag an dem ich frei habe, und da bin ichbei der Ost-Tour dabei *g*
aber ins PHL fahren wir noch öfters S
S

LG
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2006 Donnerstag, 17. August 2006 19:49
Avatar von DaVinci DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
WENN ich komme, komme ich mit dem DANIEL S 0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2006 Montag, 28. August 2006 16:28
Markus Hilgers

Deutschland . NW
So, ich frage jetzt einfach noch ein letztes mal: Möchte noch jemand kommen, oder bleibt es bei den 4-5 Leuten??? S 0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2006 Montag, 28. August 2006 16:35
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
OOocch Marrkkussss...
warte es doch einfach mal ab...

Also das die Jugend keine Geduld mehr hat...tzes...
S
0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2006 Samstag, 02. September 2006 11:48
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ich muss leider absagen, da meine schwester an dem Tag vorher ihren 18ten Geburtstag feiert.
Somit werde ich sehr wahrscheinlich nicht kommen und wenn dann erst am Nachmittag.

Max
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2006 Montag, 04. September 2006 14:23
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Okay, Max....trotzdem nicht so schlimm, dass du erst Nachmittags kommst..... S

Treffpunkt ist morgens um 9 am Neptunbrünchen.....weiter gibts nicht, ihr könnt mich ja per Handy anrufen, damit wir dann so einen Treffpunkt ausmachen können, falls noch jemand kommt........ S

Achja, Daniel! Mike ( Freund von mir S ) und ich kommen mit dem Zug zum PHl......
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2006 Montag, 04. September 2006 17:58
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Hi,

also wir werden aber erst gegen 9.30 eintreffen. Ist sonst bissel zu früh.

Grüße
Daniel
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2006 Montag, 04. September 2006 18:46
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Okay....wir werden dann wahrscheinlich die erste Fahrt Colorado mitmachen.....danach können wir uns ja bei der heißgeliebten Mamba treffen....S kannst ja SMS schicken, wenn ihr da seid.....nur werde ich dann nicht zurückschreiben, da ich nur noch 1 SMS verschicken kann ( Kein Guthaben mehr S ) und die meine Mum noch bekommt.....weißt ja glaube ich wieso S

Bis dann.....

P.S: Daniel, du könntest Donnerstag ja bei Skype online kommen S
0 gefällt das
DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2006 Dienstag, 05. September 2006 13:56
Avatar von DaVinci DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
Ist doch eig. egal wo die 1 fahrt drauf gemacht wird. Adde mich mal in ICq dann können wir über samstag noch reden.

Grüße DaVinci
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen