onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von DJSonic

Portrait von Axt im Auto

Portrait von B&M-Coaster

Portrait von Dagegen

epr-feti hat kein Portrait

09.09.2007 - Europa Park

Autor Nachricht Aktionen
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2007 Dienstag, 14. August 2007 10:46
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Hi!

Nach einiger Zeit der Abstinenz wird auch der Europapark nochmal besucht. Natürlich mit stilgerechter Übernachtung im Colosseo.

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
B&M-Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2007 Dienstag, 21. August 2007 09:46
Avatar von B&M-Coaster B&M-Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da es ja am Samstag mit der Geforce leider nicht funktioniert, sind wir dann aber am Sonntag und Montag mit im Europa Park.
Ich freue mich schon total denn das letzte mal war vor 5 oder 6 Jahren.

LG
Dominik
0 gefällt das
Dagegen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2007 Mittwoch, 29. August 2007 20:45
Avatar von Dagegen Dagegen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Wassenberg
Deutschland . NW
Natürlich dabei!

Freue mich S
LG
Nadine
0 gefällt das
epr-feti Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2007 Donnerstag, 30. August 2007 16:08
epr-feti Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Manuela
Malsburg-Marzell
Deutschland . BW
Hallo Leute,

wir sind selbstverständlich auch dabei!!!

Allerdings nur am Sonntag, Montag ist der Urlaub rum.

Gruß epr-Feti
0 gefällt das
buddhafriend Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2007 Donnerstag, 06. September 2007 20:36
buddhafriend Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Malsburg-Marzell
Deutschland . BW
Klar bin ich auch dabei meine Frau "EPR-Feti" hat mich ja auch mitangemeldet. Mich würde nur mal interessieren wo wir uns eigentlich treffen. Wäre toll wenn Ihr Euch melrden würdet.

Greetz

OLI

javascript:emoticon('S')
Airtime!
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen