onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Dr. Gonzo Neu 12.10.2003 Sonntag, 12. Oktober 2003 08:52 | ||||
Dr. Gonzo
Deutschland . NW |
Hi!
Wenn nichts dazwischen kommt bin ich auch dabei ! |
|||
Coaster Freak Neu 12.10.2003 Sonntag, 12. Oktober 2003 09:04 | ||||
Coaster Freak
Klaus Deutschland . RP |
Ich würde ja auch gerne, aber von Haßloch ist das zu weit weg, sorry, dafür bin ich im Holiday Park dabei. | |||
Arwen Neu 12.10.2003 Sonntag, 12. Oktober 2003 09:58 | ||||
Arwen
Deutschland . NW |
Das Hoffen hat ein Ende! (Natürlich nur, sofern mir nicht meine Arbeit einen Strich durch die Rechnung macht. ) Da zieht schon folgendes Argument zusätzlich: Lange nicht gesehen, freu' mich schon! |
|||
Biene Neu 12.10.2003 Sonntag, 12. Oktober 2003 11:17 | ||||
Biene
Sabrina Deutschland . NW |
hmmm...*überleg* Okay, wird gemacht! *aufSoestfreu* Werd bestimmt meinen Gefallen dran finden, aber schiß hab ich vorher immer... (frag mal Desaster ) Bis dann, Biene |
|||
Sebastian Neu 12.10.2003 Sonntag, 12. Oktober 2003 13:13 | ||||
Sebastian
Düsseldorf Deutschland . NW |
ICH AUCH! ICH AUCH!
Also ich meld mich dann auch mal an! Gruß Sebastian |
|||
Maxi Neu 13.10.2003 Montag, 13. Oktober 2003 17:51 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Hier gibt es jetzt auch den Kirmesplan.
Ciao, |
|||
Tejay Neu 13.10.2003 Montag, 13. Oktober 2003 17:58 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Danke für den Linktip, Maxi.
Da gibt es ja auch einen Fotowettbewerb. Mal die Kamera mit einpacken. |
|||
NaLogo Neu 13.10.2003 Montag, 13. Oktober 2003 18:03 | ||||
NaLogo
Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Also wenn es nicht stürmt und schneit, meine Freundin mir freigibt, Spritkosten bis dahin nicht ins unermässliche gestiegen sind, keiner behauptet ich würde nur alles kaputt machen, dann denke ich mal, dass ich auch kommen werde
Gruß, Michael |
|||
Dr. Gonzo Neu 13.10.2003 Montag, 13. Oktober 2003 18:36 | ||||
Dr. Gonzo
Deutschland . NW |
Das behauptet ja auch keiner! Das ist nur die Wahrheit |
|||
ytsejam Neu 14.10.2003 Dienstag, 14. Oktober 2003 17:50 | ||||
ytsejam
Stefan Deutschland |
Hey, mein Taxi - NaLogo - sagt ja zu Soest !!!
Dann bin ich wohl auch mit dabei. Stefan P.S.: NaLogo kommt wohl nicht mit in den Holiday Park, da kann bei EGF schon mal nix schief gehen |
|||
NaLogo Neu 14.10.2003 Dienstag, 14. Oktober 2003 18:46 | ||||
NaLogo
Your payday's come, and i'll kick asses! Quelle: sallini.com revenge.jpg Gruß, Michael |
|||
leyla Neu 15.10.2003 Mittwoch, 15. Oktober 2003 08:15 | ||||
leyla
Nicola Bonn Deutschland . NW |
Hey,
bin auch dabei. Und wie könnt ihr alle behaupten, dass NaLogo alles kaputt macht, ist ja absurd .... |
|||
ytsejam Neu 15.10.2003 Mittwoch, 15. Oktober 2003 20:27 | ||||
ytsejam
Stefan Deutschland |
bla, bla, bla ... Aber so langsam verlassen wir das eigentliche Thema. Wo bleibt der thread "... alles was NaLogo schon kaputt gemacht hat ..."? |
|||
Paige Neu 19.10.2003 Sonntag, 19. Oktober 2003 12:17 | ||||
Paige
Deutschland . NW |
Hallo zusammen,
Ralf und ich kommen auch. Absolute Soester Spezialität: Bullenauge! Müsst ihr probieren! Einfach lecker. Gehört zur Soester Kirmes wie das Riesenrad. An die Süddeutschen: *freu* An Herrn v. Bödefeld: Nein, wir fahren kein Transformer! Wäre zu schade um die Bratwurst. Bis denn Manuela |
|||
Herr Rossi Neu 04.11.2003 Dienstag, 04. November 2003 16:27 | ||||
Herr Rossi
Eric Langenfeld Deutschland . NW |
Also wenn NaLogo,
nicht wieder alles kaputt machen will, bin ich auch dabei. |
|||
NaLogo Neu 04.11.2003 Dienstag, 04. November 2003 16:38 | ||||
NaLogo
Pass 'mal auf Aldder, du wart jetzt tierisch lange wesch und musst mich bei deiner Wiederkehr direkt so anmachen? Dafür knuddel ich dich wieder öffentlich *bätsch* Gruß, Michael |
|||
ytsejam Neu 04.11.2003 Dienstag, 04. November 2003 20:43 | ||||
ytsejam
Stefan Deutschland |
NaLogo macht nicht nur Goliath kaputt; jetzt hat er´s auch bei seinem Wagen geschafft. Ich will hoffen, daß der bis Sonntag wieder läuft @all Könnte ein Ortskundiger bitte mal ein paar Tipps bezüglich (kostengünstiger) Parkmöglichkeiten in Soest posten. Ich weiß zwar wo Soest liegt und wie ich dahin komme, aber dann hört´s auch leider schon auf. DANKE !!! Stefan |
|||
gero Neu 06.11.2003 Donnerstag, 06. November 2003 17:32 | ||||
gero
Deutschland . HE |
So ich werde mich Morgen also Freitag 7.11. schon mal vor Ort vor u. hinter den Kulissen umschauen.
Wenn es mir gut gefällt werde ich in Erwägung ziehen am Sonntag nochmal anzutanzen. Ich arbeite gerade daran noch jemand von dem Treffen zu Überzeugen, gell Skip. Gruß Gerd |
|||
FreeFallTowerFreak Neu 06.11.2003 Donnerstag, 06. November 2003 18:41 | ||||
FreeFallTowerFreak
Kolumbien |
Hip Hop Fly war auch in Dortmund. Ist ganz nett aber nicht so wie ein guter Ride Trade Gyro Swing. |
|||
Biene Neu 06.11.2003 Donnerstag, 06. November 2003 20:42 | ||||
Biene
Hi!
Hip Hop Fly ist lustig... Allerdings find ich Chaos vom Fühlen her besser... Nun Mal meine Frage an euch, die mir noch keiner beantworten konnte: Chaos dreht doch definitiv "andersherum" als Hip Hop Fly oder spinn ich?? Jeder, der beides gefahrn ist und den ich fragte antwortete mir: "Keine Ahnung" oder "ist mir nicht aufgefallen" Wer hilft mir, bevor ich noch mehr verzweifle? Bis dann, Biene |
|||
razibo Neu 07.11.2003 Freitag, 07. November 2003 08:30 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Keine Ahnung - ist mir nicht aufgefallen... |
|||
Desaster Neu 07.11.2003 Freitag, 07. November 2003 11:01 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
*looooool* Ich kipp vom Stuhl . . . . . Gruss, Desaster |
|||
Stenkelfeld Neu 07.11.2003 Freitag, 07. November 2003 13:32 | ||||
Stenkelfeld
Jörg Bocholt Deutschland . NW |
Da es mich mit einer ordentlichen Grippe und dazugehörigem Fieber ins Bett gehauen hat. Werde ich/wir wohl nicht in Soest auftauchen. | |||
Biene Neu 07.11.2003 Freitag, 07. November 2003 13:44 | ||||
Biene
*aaaaahhh* *wahnsinnigwerd* Bis dann, Biene |
|||
Walibifan Neu 07.11.2003 Freitag, 07. November 2003 20:38 | ||||
Walibifan
Eric Brücker Großrosseln Deutschland . SL |
Nabend ihr Onrider,
wie ich Rainer schon geschrieben habe werde ich am Sonntag auch in Soest dabei sein. *ein riesengroßes Dankeschön an Omi* *Omi ist einfach die beste* Man sieht sich dann ja am Sonntag, freue mich schon. Grüße Eric |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |