onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

09.11.2003 - Allerheiligenkirmes in Soest

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht Aktionen
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2003 Samstag, 08. November 2003 12:04
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Hi,
kommt auch MasterDuke? Denn kenn ich von woher S
Auf jeden Fall freu' ich mich schon tierisch auf morgen!

-MAXI
0 gefällt das
Walibifan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2003 Samstag, 08. November 2003 13:37
Avatar von Walibifan Walibifan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric Brücker
Großrosseln
Deutschland . SL
MaxiHi,
kommt auch MasterDuke? Denn kenn ich von woher S


Hallo Maxi,

ne, der MasterDuke wollte eigentlich nicht mitkommen. Aber vieleicht kann ja jeder der das hier liest ihm mal ne Mail schreiben und ihn nerven das er doch mitkommt S

Grüße

Eric
0 gefällt das
MasterDuke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2003 Samstag, 08. November 2003 14:06
Avatar von MasterDuke MasterDuke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Kirsch
Saarbrücken
Deutschland . SL
MaxiHi,
kommt auch MasterDuke?


Haudi Maxi,

der MasterDuke kommt nicht mit, da er

1. Kirmes doof findet
2. am Montag eine Rechungswesen-Arbeit schreibt und deshalb lernen muss
3. Kirmes doof findet S


Gruß MasterDuke
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2003 Samstag, 08. November 2003 15:22
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Hi!

Treffpunkt morgen ist 14 Uhr am PT2 geblieben, oder aht sich was geändert??

Wir sehen uns morgen!

Bis dann,
Biene
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2003 Samstag, 08. November 2003 16:45
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
BieneTreffpunkt morgen ist 14 Uhr am PT2 geblieben, oder aht sich was geändert??

Nein - es aht sich nichts geändert... S
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2003 Samstag, 08. November 2003 23:35
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Supi!

*schonmalseelischaufHexentanzvorbereit*

S

Bis dann,
Biene
0 gefällt das
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2003 Sonntag, 09. November 2003 01:22
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Ich hoffe mal das der Hexentanz bis dahin wieder läuft.
Wie mir Stilbruch gestern am späten Nachmittag miteilte scheint wohl was an der Hydraulik defekt.
Mir tut es selbst ausserordentlich Leid das es dieses Geschäft an einem Haupttag leider anscheinend erwischt hat.
Gerade Fahrenschons mit dem Hexentanz gönne ich wirklich jeden Euro damit dieses Geschäft noch lange uns erhalten bleibt.

Bilder von den Reparaturarbeiten habe ich hier bei den Kollegen gefunden :

ride-n-rumors.com viewtopic.php

Gruß Gerd
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2003 Sonntag, 09. November 2003 01:43
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Habe heute einen Freund getraoffen, der wohl mit dem hexhntanz abends gefahren ist. Bin mir nur nicht sicher, ob er dabei von gestern Abend sprach.
Mal Dauemndrücken. Würde gerne mal wieder mit den Hexen tanzen.
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2003 Sonntag, 09. November 2003 11:03
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
TejayHabe heute einen Freund getraoffen, der wohl mit dem hexhntanz abends gefahren ist. Bin mir nur nicht sicher, ob er dabei von gestern Abend sprach.
Mal Dauemndrücken. Würde gerne mal wieder mit den Hexen tanzen.


*mitdrück*

Wir machen uns mal langsam auf den Weg,
müssen noch nach Holland einkaufen fahr'n. (Nein, nicht das was ihr denkt S DVDs!)

Wir sehen uns später.

Gruß, Michael
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen