onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Cybee

Portrait von MF2001

10.03.2007 - Phantasialand + Solinger Krimes

Autor Nachricht Aktionen
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 22:45
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hi

Wollte mal fragen ob noch wer am Samstag den 10.03.07 sich dort rumtreibet oder sich mir anschließen will!?S

Ich wollte erst morgens bis nachmittags einige runden winjas fahren um abends nochmal nach Solingen auf die kirmes zu kurven!

Den Neu lackierten Skyflyer begutachten , eeeeeendlich den Hoster Polyp einmal fahren , vieleicht eine runde breaker?
X-factor , Bigwave und der beste ME ever Beachparty von milz stehen auch noch bereit S

Hätte wer interresse?

Treffpunkt währe um 11 uhr in Wuze Town an dem Tittletattletree (richtung toiletten , Dampfnudelwagen)!

Wie siehts aus?

Gruß Dennis

ps: Biete MFG ab Bad Kreuznach / Bingen / Koblenz an!
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 08:25
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Evtl. werde ich in Solingen zu finden sein. Ist aber noch nicht entschieden. Kommt ganz auf meine bessere Hälfte an S . 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 14:27
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hoster Polyp sag ich nicht nein. Ich hoffe, dass es klappt. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 16:00
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vielleicht komm ich auch nach Solingen, ich habe den klinge Breaker ja nun schon 6 Monate nicht mehr gesehen! S 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 18:41
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Kann man auf dem Breaker Sport machen? S
Ist der nicht zu langsam? , kannst mir dann ja auch mal zeigen wie das geht ...

Timo sah in mainz zwar mehr als bescheurt aus , wie er da am bügel rumroppte ( *duck* S ), aber man will das schließlich auchmal testen! *fg*

Gruß Dennis
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 18:56
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Also der Wingender in Mainz war zum Sporten gut geeignet S
Und Klinge hab ich noch nicht gecountet, also nichts wie hin S
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2007 Freitag, 02. März 2007 15:22

Deutschland . BW
*schieb*

Noch was zum Einstimmen S

myvideo.de 746853
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2007 Freitag, 02. März 2007 15:47
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Villeicht, habe aber wahrscheinlich was besseres zu tun... 0 gefällt das
weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2007 Freitag, 02. März 2007 18:37
Avatar von weatherman weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leichlingen
Deutschland . NW
Wo hast du die Inofs über dir Kirmes in Solingen her? S Schonmal vielen Dank im Vorraus.

Malte
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2007 Freitag, 02. März 2007 20:22

Deutschland . RP
Aus einer Renomierten Fachzeitschrift und aus 2 anderen kirmes foren! S

Demnach steht leider nicht die Beachparty von Milz dort sondern die von Schmidt! S

Gruß Dennis
0 gefällt das
weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2007 Freitag, 02. März 2007 20:58
Avatar von weatherman weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leichlingen
Deutschland . NW
Also wenn zwei gewisse Onride nicht mit Einkaufen gehen wollen *schiel*, dann bin ich in Solingen wahrscheinlich dabei. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2007 Samstag, 03. März 2007 00:22
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
CybeeAus einer Renomierten Fachzeitschrift und aus 2 anderen kirmes foren! S

Demnach steht leider nicht die Beachparty von Milz dort sondern die von Schmidt! S

Wieso zwei? S
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2007 Samstag, 03. März 2007 01:09

Deutschland . RP
Weil! S 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2007 Mittwoch, 07. März 2007 18:37

Deutschland . RP
*push*

Sooo ...

Sah eben das es im 10 schon im PHL losgeht lol

Alsooo:

Treffpunkt PHL: 10:00 Uhr am Tor , also , eingang ist denke ich wie letztes jahr das neben tor , links neber dem haupteingang. Ist praktisch um die *ecke* da wo wuzetown halt liegt! S

Treffpunkt Solingen weis ich noch nicht genau .. ich gehe mal davon aus das ich um 15-16uhr nach solingen aufbrechen werde , da es 55km sind sollten die in 60min zu erledigen sein ... also ... 17Uhr am X-factor.

Kann mir wer sagen was ich für den Navi eingeben kann? wo ich parkplätze finde?
Navi hat leider keine Klinge halle drinne , also bräuchte ich die angrenzende straße! S

Between: Wer kommt denn jetzt wo hin?

Gruß Dennis
0 gefällt das
weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2007 Mittwoch, 07. März 2007 19:21

Leichlingen
Deutschland . NW
Werde leider nicht kommen S ich fahre am Sonntag nach Solingen 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2007 Mittwoch, 07. März 2007 22:47

Deutschland . BW
CybeeBetween: Wer kommt denn jetzt wo hin?

Werd ab PHL dabei sein.
Finds aber schon schade, dass nicht so viel Leute kommen.
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2007 Mittwoch, 07. März 2007 23:34
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Bei mir scheints wohl nichts zu werden. Das Filmprojekt bei dem ich involviert bin scheint sich nun auf noch mehr Tage zu verteilen. Zudem hat meine Liebste angekündigt, dass sich mich gerne mal ein wenig für sich alleine haben möchte S .

Naja, mal schauen. Vielleicht sind wir dann doch am Samstagabend in Solingen... S
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen