onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
joachim Neu 09.04.2008 Mittwoch, 09. April 2008 18:55 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Ich hab`mir schon länger ein Zimmer reserviert,kann man ja zum Glück sogar am Ankuftstag noch stornieren ![]() Da ich vom 1. bis 3. Mai in Berlin/Belantis bin,werde ich erst sehr kurzfristig entscheiden,ob ich mitfahre,hängt auch von Mfg ab,denn ein Mietwagen für den Zeitraum ist mir momentan zu teuer. Reden wir vielleicht mal in Stuttgart darüber ![]() Bis dann JOACHIM |
|||
Sieghexe Neu 09.04.2008 Mittwoch, 09. April 2008 20:42 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
@Björn
Der Kandidat hat 100 Punkte. ![]() @Küppi Ich bin dafür das wir Christinas Geburtstag einfach auf der Tour feiern *g* ![]() @Joachim Ok ich werde Dich dann im Bus nach Stuttgart schon dazu bringen mitzufahren *hihi* ![]() Gruß Sieghexe :O) PS: So unser Bett ist sicher *freu* |
|||
Coaster-Fan Neu 10.04.2008 Donnerstag, 10. April 2008 11:49 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
@ Joachim
Flüge von Berlin nach Hahn 5€, kann ich dir aus sicher Quelle sagen.. also komm runter und fahr mir. Soak Sporten |
|||
MF2001 Neu 10.04.2008 Donnerstag, 10. April 2008 23:00 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Ich melde mal potenzielles Interesse an.
Wenn es noch ne gute Möglichkeit für mich gibt, von wegen Auto und Übernachtung, wäre ich dabei. |
|||
DragonKhan Neu 15.04.2008 Dienstag, 15. April 2008 14:19 | ||||
![]() Niederlande |
So, wir haben auch das Zimmer reserviert. ![]() |
|||
Coaster-Fan Neu 22.04.2008 Dienstag, 22. April 2008 15:42 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
In Paris soll es eine Riesengrosse Laser Halle geben, also quasi sowas wie in Venlo. Wäre ja eine Idee für die abendgestaltung.
Wer hätte den prinzipiell interesse daran ein paar Franzosen ballern zu gehen (natürlich nur mit Laser)? |
|||
CartmanDSL Neu 22.04.2008 Dienstag, 22. April 2008 17:57 | ||||
![]() Deutschland . NW |
denke schon das ich mich auf eine Runde überreden lassen könnte ![]() |
|||
stilbruch Neu 22.04.2008 Dienstag, 22. April 2008 18:02 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Abendessen, Frühstück, PayTV usw bitte unter Euch per PN
lieben Dank ![]() liebe Grüße, Dirk |
|||
Sieghexe Neu 22.04.2008 Dienstag, 22. April 2008 18:52 | ||||
Das ich das ganze ja hier ins Leben gerufen haben will ich das kurz auch nochmal sagen.
Da ja alles wichtige geklärt ist und so, bitte ab jetzt alles weitere nur noch per PN oder sonstigen Kommunikationsmitteln. ![]() Danke Gruß Sieghexe :O) |
|||
Sieghexe Neu 29.04.2008 Dienstag, 29. April 2008 13:34 | ||||
So hier nun das letzte Posting, da dies ja nicht ganz unwichtig ist *g*.
Treffpunkt 9.45Uhr vorm Eingang Parc Saint Paul Für alle die, die nur Sonntags in den Parc Asterix kommen: Treffpunkt auch hier vorm Eingang 9.45Uhr. (Da die Parks beide, wenn ich das richtig auf den HPs gesehen habe, um 10Uhr aufmachen) Alles weiter per Pn, oder dann halt nächste Woche vor Ort. Vorfreuende Grüße Sieghexe :O) |
|||
Coaster-Fan Neu 30.04.2008 Mittwoch, 30. April 2008 13:33 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Noch ein kleiner Tip von meiner Seite:
Der Park Asterix ist immer recht voll, an Pfingsten ist wirklich damit zu rechnen das er SEHR SEHR voll ist. Daher kann ich allen nur empfehlen deutlich vor 09:45 da zu sein, um wirklich direkt bei Kassen bzw Info- Öffnung da im Büro zu stehen und eure Jahreskarten vorzeigt und eine Freikarte bekommt. Dies dauert im PA manchmal etwas länger. Der Park Asterix hat eine sehr hohe abfertigungsgeschwindigkeit an fast allen Attraktionen, aber genau hier ist der Hund begraben, es gibt einige Attraktionen wo es dauert. Daher mein Tip, so früh wie möglich da sein, Ticket sicher, vorne in der Eingangszone warten und sobald die Türen aufgehen nach Tonerre du Zeus LAUFEN. (immer geradeaus bis ein Weg nach links abknickt und denn dann immer durch, man sieht schon den Woody) So ist die Chance gegeben 2 oder vlt 3 fahrten innerhalb einer Stunde oder weniger zu schaffen. Ab dann kann man gemütlich den ganzen Park Erkunden, da tut sich nichts mehr. Goudurix empfehle ich für abends. Bei der Bobbahn und der Log Flume kann man sich getrost immer anstellen, selbst wenn die schlange noch weit bis vor den Q Eingang reicht, die wartezeiten halten sich in grenzen. (so war es zumindest letztes Jahr bei uns) Noch ein kleiner Tip: Bringt euch was zu essen mit, das Angebot im Park Asterix ist nicht sonderlich gut und ich denke ja mal keiner von euch wird sich wirklich mal ne Stunde in ein Restaurant sitzen wollen. Hamburger habe ich da irgendwie noch nie bekommen. Also bis auf ein paar belegte Flutes gibts da nichts für zwischendurch. |
|||
heinecken Neu 05.05.2008 Montag, 05. Mai 2008 14:13 | ||||
![]() Stephan Mayer Deutschland . RP |
So,
Eventuell bin ich auch dabei. Dummerweise kann ich, so wies scheint, kein Hotelzimmer buchen. So wie ich die Webseite verstehe brauche ich dazu eine Kreditkarte, und die hab ich nicht. Wäre irgendjemand bereit, für mich ein Zimmer zu buchen, oder hätte ev. jemand sogar noch ein Platz in nem Zimmer frei? Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte. Ich bin heute aber nurnoch am handy erreichbar (Nr. steht im Profil) Gruß, Stephan |
|||
Andromeda Neu 05.05.2008 Montag, 05. Mai 2008 17:02 | ||||
![]() Christina Sailer Neukirchen-Vluyn Deutschland . NW |
Ich wünsch euch gaaaaaanz viel Spaß. ![]() |
|||
Youkay Neu 06.05.2008 Dienstag, 06. Mai 2008 07:41 | ||||
![]() Deutschland . NW |
OMG!, jetzt killt er schon die online Reservierungen, wo soll Das noch enden? ![]() Da bei mir am WE nicht viel ansteht (nein Tim, kein EHK!), und ne FF+PP Karte und dazugehörige Freikarten vorhanden sind, wäre ich nicht gerade abgeneigt an der Tour teilzunhemen... ![]() Stephan, du hast ne PN! Uli |
|||
rusty Neu 08.05.2008 Donnerstag, 08. Mai 2008 15:59 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Ich denke Joachim kennt sich gut aus, trotzdem folgender Hinweis.
Wenn ihr Abends was in Paris macht und dann zum Hotel zurück fahrt, solltet ihr nach Möglichkeit nicht einen der letzten Züge nehmen und nicht die hinteren Wagen benutzen, denn der RER D ist stark "belastet" und auf dem Streckenabschnitt in Richtung Survilliers-Fosses besteht erhöhtes Gefahrenpotential. |
|||
Coaster-Fan Neu 08.05.2008 Donnerstag, 08. Mai 2008 16:34 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Danke für diesen Tip, denn er bestätigt mein vorhaben das ich mich doch mit PKW da reinwage. Mann sollte ja alles mal gemacht haben. *gg | |||
Teazer Neu 08.05.2008 Donnerstag, 08. Mai 2008 16:37 | ||||
![]() Deutschland . SL |
Notfalls kannst du ja immer noch mit uns mit der Bahn zurück fahren, denn mein neues Auto werde ich mit Sicherheit NICHT irgendwo in Paris abstellen. ![]() Vielleicht den Eiffelturm besteigende Grüße, Jasmin |
|||
Coaster-Fan Neu 08.05.2008 Donnerstag, 08. Mai 2008 17:00 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Zur not kann cih auch noch 2 Leute mitholen Jasmin, du und Tim hättet dannalso quasi einen Platz sicher.
Denke mal mit 5 Leuten sollte es hier ( bmw.de overview.html&gclid=CJ7WtpKVl5MCFRbaXgodUSSBUQ ) kein Problem sein. Würde nämlich auch gerne wieder auf Eifels Turm. |
|||
heinecken Neu 08.05.2008 Donnerstag, 08. Mai 2008 17:02 | ||||
Nen Trip auf den Eifelturm würde ich mich anschliessen. Wollte mir den sowieso schon immer mal Live ansehen... | |||
joachim Neu 08.05.2008 Donnerstag, 08. Mai 2008 20:45 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Ganz locker werden! ![]() Bin zwar vielleicht nicht so bewandert in Paris wie Rusty ![]() ![]() Falls man sich abends noch zum Turm aufmachen sollte,dann wäre eine gute Option,an das Zentrum ranzufahren(Autobahnring um Paris),gute Anbindung mit Metro, und wir könnten uns ja auch einen Platz suchen,an dem es selbst Jasmin`s Wagen gefällt und gut geht. Reden wir mal vor Ort darüber,alles andere ist für mich nur Zeitverschwendung. Bis Samstag am Park,ihr lieben"Südanreiser" ![]() JOACHIm |
|||
heinecken Neu 08.05.2008 Donnerstag, 08. Mai 2008 20:47 | ||||
jasmin kann ihren Wagen ruhig am Hotel lassen. Ich bin mir sicher, wir bekommen die beiden irgendwo unter. | |||
Flexrider Neu 11.05.2008 Sonntag, 11. Mai 2008 21:00 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Achja, vergesst die Kirmes in Senlis nicht, das ist eine ausfahrt noerdlicher als Asterix, da steht noch en count! Gruss von ebendort, Benni und Flexy
P.s. Oli, T.d.Zeus ist wirklich von CCI, Benni hatte also recht! ![]() |
|||
DragonKhan Neu 12.05.2008 Montag, 12. Mai 2008 22:20 | ||||
![]() Niederlande |
Von wem soll Zeus den sonst sein? ![]() |
|||
Flexrider Neu 12.05.2008 Montag, 12. Mai 2008 22:24 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Och, Oli war fest davon überzeugt, dass er von GCI ist ![]() |
|||
Coaster-Fan Neu 13.05.2008 Dienstag, 13. Mai 2008 14:34 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
War Geil.
Bericht kommt die Tage mit vielen Bildern und Videos. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |