onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von NOS

Portrait von Teazer

Portrait von rautenkranzer

Portrait von Ahriman

Portrait von Bommel

Winjas_Fear1990 hat kein Portrait

regg hat kein Portrait

Portrait von summse

Portrait von benlem

Portrait von Sieghexe

Portrait von Frigga

Portrait von Springuin

10.06.2007 - Phantasialand; Saarland-NRW-Austausch

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 21:26
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Schönen Guten Abend,

da das Saarland ja leider keinen richtigen Freizeitpark zu bieten hat, sehnen sich einige Ureinwohner aus dem Saarland mal wieder nach etwas Fahrbarem. Smilie :362: - PartyBoy - 55934 Zugriffe

Hat jemand Lust uns zu begleiten? Würden uns freuen wenn sich noch ein paar Leute finden.

Grüße
#
0 gefällt das
Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 21:30
Avatar von Teazer Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Jaaa die Sucht...

Ich denke schon dass ich auch da bin... Daniel braucht ja ein Taxi S
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 22:10
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
rautenkranzerSchönen Guten Abend,

da das Saarland ja leider keinen richtigen Freizeitpark zu bieten hat, sehnen sich einige Ureinwohner aus dem Saarland mal wieder nach etwas Fahrbarem. Smilie :362: - PartyBoy - 55934 Zugriffe

Hat jemand Lust uns zu begleiten? Würden uns freuen wenn sich noch ein paar Leute finden.

Grüße
#

Das hört sich jetzt so an, als würdest du im Saarland wohnen... S
Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß!
0 gefällt das
Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 22:12
Avatar von Teazer Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Bis Daniel hier wohnt kann echt nich mehr lange dauern. Vorallem würde es die Fahrtkosten für ihn enorm senken S 0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 23:21
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Dann will ich mal die Gelegenheit nutzen, da meine Funcard nur noch bis zum 16. Juni gilt.

Dabei! S
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2007 Mittwoch, 06. Juni 2007 15:52
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Da das eigentlich geplante für Sonntag jetzt flach fällt, komme ich evtl. auch *g*
Ihr könnt doch net ohne mich Talocan, BM etc. fahren. Und schließlich muss mein VIP Talocan Platz ja warm gehalten werden S
Wird sich wohl Fr. oder Sa. rausstellen obs klappt.

LG
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2007 Mittwoch, 06. Juni 2007 17:45
Avatar von DaVinci DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
Nein, du willst ja nicht in PHL schon klar...@ daniel

lg
der dann Geldeinehmende
Chriss
0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2007 Donnerstag, 07. Juni 2007 00:30
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
So ich bin dann auch mal dabei!

Freue mich auf Sonntag,

Gruß Marius
0 gefällt das
Bommel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2007 Donnerstag, 07. Juni 2007 10:54
Avatar von Bommel Bommel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Silke

Deutschland . SL
warum lese ich so was eigentlich immer als Letzte????

ALso ich denke, ich bin auch dabei! S

den Daniel gleich vom Bahnhof abholende Grüße,
Silke
0 gefällt das
Winjas_Fear1990 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2007 Donnerstag, 07. Juni 2007 14:31
Avatar von Winjas_Fear1990 Winjas_Fear1990 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Tja, was soll ich da sagen?
(Höchst warscheinlich)DABEI!!! S
War zwar erst am Dienstag aber Talocan war ja leider zu.
Talocan immer noch testen müssende Grüße
Sophie
0 gefällt das
Lordi1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2007 Donnerstag, 07. Juni 2007 19:40
Avatar von Lordi1991 Lordi1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Herne
Deutschland . NW
Falls ich eine MFG finden sollte, bin ich auch dabei.

Gruß Stefan
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2007 Donnerstag, 07. Juni 2007 21:55
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
nimmt mich wer mit? S 0 gefällt das
fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2007 Donnerstag, 07. Juni 2007 22:49
Avatar von fLoari fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Och mist ich kann nicht S
Dabei hätt ich doch nochmal mit Norbert bissl fahren können S
0 gefällt das
summse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2007 Freitag, 08. Juni 2007 10:30
summse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sonja
Köln
Deutschland . NW
Huhu
Also wenn die Hexe it Dirk da sind, komme ich auch S
Wir müssen doch das neue Fahrprogramm testen.
lg
Sonja
0 gefällt das
Bommel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2007 Freitag, 08. Juni 2007 13:13
Avatar von Bommel Bommel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Silke

Deutschland . SL
Hallo ihr Lieben,

Treffpunkt am Sonntag ist um 10 Uhr am Brunnen (wie immer).

Wer später dazu kommt kann sich ja per Handy melden.

Grüße
Silke und Daniel
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2007 Freitag, 08. Juni 2007 13:25
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
summseHuhu
Also wenn die Hexe it Dirk da sind, komme ich auch S
Wir müssen doch das neue Fahrprogramm testen.
lg
Sonja

Nimmste mich auch allein?
S
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2007 Freitag, 08. Juni 2007 16:53
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
och nee, samstag wär ich noch kurz hochgekommen, aber am sonntag muss ich meine Katze füttern, sry, wär so gerne dabei gewesen Smilie :167: - AngelRides - 183505 Zugriffe 0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2007 Freitag, 08. Juni 2007 18:40
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Ausrede! S 0 gefällt das
Winjas_Fear1990 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2007 Freitag, 08. Juni 2007 19:07
Avatar von Winjas_Fear1990 Winjas_Fear1990 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also wenn die Deutsche Bahn pünklich ist Smilie :129: - AngelRides - 105679 Zugriffe müsste ich das bis 10 Uhr locker schaffen.
Dieses Mal früher kommende und später gehende Grüße
Sophie
0 gefällt das
summse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2007 Freitag, 08. Juni 2007 19:32
summse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sonja
Köln
Deutschland . NW
Naja liebe Hexe ich nehme Dich natrülich auch alleine, aber nur wenn Du Dirk einen gaaaanz lieben Gruss ausrichtest S
Auf 15 Überschläge bei Talocan....yeahhh

Ich freue mich
lg
Sonja
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2007 Samstag, 09. Juni 2007 11:11
Katrin

Deutschland . NW
So hab dann mal auf 10 Personen erhöht S 10 ist ja auch ne viel schönere Zahl als 9 S

@Sonja...das mit den 15 Überschlägen bezweifle ich aber noch S

LG
Sieghexe
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2007 Samstag, 09. Juni 2007 15:45
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
NOSDann will ich mal die Gelegenheit nutzen, da meine Funcard nur noch bis zum 16. Juni gilt.

Dabei! S

Das kann ich nur unterschreiben, mir geht es genauso. Und dann lerne ich auch endlich mal die Sonja live kennen *freu*

LG
Katja

P.S. Evil, wenn du irgendwie zum Bahnhof in Düren kommen kannst, nehme ich dich mit. PN mir einfach.
0 gefällt das
summse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2007 Samstag, 09. Juni 2007 17:07
Sonja
Köln
Deutschland . NW
Jaaa wie geil, die Katja kommt auch..!
Ich freu mich so affenartig auf euch!
gaaanz doll knuddel
lg
Sonja
0 gefällt das
Winjas_Fear1990 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2007 Samstag, 09. Juni 2007 19:15

Deutschland . NW
Hehe, dann sind die Frauen ja Morgen sogar in der Überzahl!
Smilie :48: - nuebelstar - 11141 Zugriffe
Ciao Sophie
PS: Freu mich auch ganz dolle auf Morgen
0 gefällt das
DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2007 Samstag, 09. Juni 2007 19:24
Avatar von DaVinci DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
Sieghexe
.das mit den 15 Überschlägen bezweifle ich aber noch S

LG
Sieghexe

Nana warte mal ab was morgen ist.

Heute schon gefühlte 12 Überschläge gehabt habene Grüße

lg
Christian
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen