onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von BabySpice

Portrait von MixedWixed

Portrait von kmonster

Portrait von NOS

10.06.2012 - Fronleichnamskirmes in Oberhausen - Sterkrade

Autor Nachricht Aktionen
MixedWixed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2012 Montag, 04. Juni 2012 22:12
Avatar von MixedWixed MixedWixed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallöchen ihr Lieben,

da nun am 06.06 in Oberhausen Sterkrade wieder die Fronleichnamskirmes statt findet, wollte ich mal fragen, ob sich da auch ein nettes onride-Grüppchen zusammen finden würde?S

Wäre doch sicher ganz lustig und der Sonntag dürfte als Tag ja auch ganz gut passen...

Treffpunkt und Uhrzeit kann man dann ja noch im Laufe der Woche ausmachen, sofern Interesse besteht S

Liebe Grüße,
Marie
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2012 Dienstag, 05. Juni 2012 09:32
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich würde ja echt gerne kommen. Leider bin ich aber in Six Flags New England am Sonntag ... S 0 gefällt das
BabySpice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2012 Dienstag, 05. Juni 2012 10:01
Avatar von BabySpice BabySpice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christina

Deutschland . NW
Also ich habe noch nichts vor am Sonntag. Wäre dabei. S 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2012 Dienstag, 05. Juni 2012 10:14
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Lass mich kurz überlegen.

Europameisterschaft vs Sterkrade.....

Mist, Europameisterschaft hat gewonnen S

Nächstes Mal gerne dabei.
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2012 Dienstag, 05. Juni 2012 10:33
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Vielleicht. Kommt auf die Uhrzeit an und wie fit ich bin, wenn wir aus Port Aventura wieder zurück sind. 0 gefällt das
pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2012 Dienstag, 05. Juni 2012 17:30
Avatar von pwk20 pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
The KnowledgeIch würde ja echt gerne kommen. Leider bin ich aber in Six Flags New England am Sonntag ... S

Das würde ich mir aber noch mal seeeeehr gründlich überlegen Smilie :391: - Chucky - 387266 Zugriffe

mfg P.W.K
0 gefällt das
MixedWixed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2012 Mittwoch, 06. Juni 2012 22:38
Avatar von MixedWixed MixedWixed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja Tim, da wären wir mit Sicherheit auch gerne, aber wir sind ja genügsam und geben uns auch mit einer popeligen Sterkrader Kirmes zufrieden S

Btw Desaster nimm dir ein Beispiel an Chrissy und Norbert, aber besonders an Chrissy! Ich meine das EM-Spiel werde ich mir auch ansehen, denke ich, alsooooo S
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2012 Dienstag, 12. Juni 2012 03:25
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das EM-Spiel Deutschland gegen Portugal haben wir in Ruby's Bar auf der Promenade in Coney Island gesehen. Ich schätze das Kurrek'sche Fußballstudio ja sehr, aber das war dann noch noch ein wenig geiler, sorry, Marco! S

Grüße aus South Amboy, NJ,

Tim
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen