onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

10.09.2006 - DVD Börse in Bochum

Autor Nachricht Aktionen
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2006 Montag, 28. August 2006 14:50
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo Film Freaks und DVD Freunde,

die Sommerpause ist endlich vorbei und die großen DVD Börsen beginnen wieder. Nun heißt es wieder Schnäppchen jagen, Raritäten ergattern, das DVD Regal füllen und Spaß haben.

Am Sonntag, den 10.09.2006 geht es im Ruhrcongress in Bochum ins Getümmel. Von 11 bis 16 Uhr kann nach Herzenslust gestöbert werden. Neben 700 Händlertischen gibt es natürlich auch wieder Specials:

- Live in Bochum : Kiran Sha, der kleinste Stuntman der Welt
- Live in Bochum : Walter Phelan, bekannt aus Haus der 1000 Leichen, From Dusk til Dawn, Akte X und Charmed
- Live in Bochum : Comic Zeichner Corvin Lüders

- Zwei Gutschein Aktionen

- Card Game Turnier

- Live Übertragung des Formel Eins Rennens im Imbiss Bereich

Eintritt : 7 Euro

Mehr Infos : sammler-boersen-nrw.de presse.html

Treffpunkt ist um 10.30 an den Kassen. Erfahrungsgemäß wird es wieder voll an den Kassen, deswegen pünktlich sein S

Wer ist dabei? Twinni, Tejay, Manu, Ralf, Maddin? Sonst wer?

Auf ein wieder geniales Treffen freuende Grüße

Desaster
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2006 Montag, 28. August 2006 14:58
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Desaster

Wohl eher nicht, die sind an dem We wohl alle auf "Ost-Tour"
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2006 Montag, 28. August 2006 15:01
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
S
Ich hätte ja interesse, aber alle meine Fahrer sind auf der Ost-Tour
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2006 Montag, 28. August 2006 15:01
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Peis
Desaster

Wohl eher nicht, die sind an dem We wohl alle auf "Ost-Tour"

Stimmt....

Habe ich ja total übersehen S

Aber gut zu wissen, dass noch ein paar zu Hause bleiben, 3 haben sich schon per PN gemeldet und somit sind wir schon mal fünf.

Wer also leider zu Hause bleiben muss und Sonntag noch nichts vorhat, meldet euch, wir beissen nicht S

Lieber Gruß

Desaster
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2006 Montag, 28. August 2006 15:02
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Aus Karlsruhe nach Bochum is doof.
Ich guck ma, kommen würde ich schon gerne
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2006 Montag, 28. August 2006 15:04
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
K-LoopAus Karlsruhe nach Bochum is doof.
Ich guck ma, kommen würde ich schon gerne

Du weist schon das Dvd Börsen ab 18 sind?
In Mannheim nicht reingekommende grüße
erik
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2006 Montag, 28. August 2006 15:06
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hm, in Mannheim am 30.4.05 bin ich reingekommen und da war ich 15 S
Von richtigen "Kontrollen" weiss ich da nix...
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2006 Montag, 28. August 2006 15:06

Deutschland . SH
Mhh, nein weiß ich nicht S
Mhh gut dann hat es sich eh erledigt.

Dann muss ich mich morgens auch nicht sofort nach dem Ende des doofen Seminars wegkämpfen.

gruss
Patrick
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2006 Montag, 28. August 2006 15:24

Deutschland . NW
Die Börsen hier werden heftigst kontrolliert, da muss jeder, aber wirklich jeder beim Kauf der Karten den Ausweis vorzeigen, egal ob 18 oder 55.

Unter 18jährige haben keine Chance auf einen Eintritt.
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2006 Montag, 28. August 2006 15:26
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Tz, du brauchst wirklich eine neue Brille. S
Wie schon Matthias gesagt hat, die Anreise aus Plohn ist etwas weit.
Plan uns mal lieber für die nächste Messe ein.
Bochum war doch die zweigeteilte Messe. Ein Teil frei und der andere ab 18 inkl. Ausweiskontrolle?
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2006 Montag, 28. August 2006 15:27

Deutschland . NW
PaigeBochum war doch die zweigeteilte Messe. Ein Teil frei und der andere ab 18 inkl. Ausweiskontrolle?

ABER :

Der DVD Bereich ist komplett ab 18 Jahren.

Unter 18 Jahren kommt man nur in den Merch und Comic Bereich.
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2006 Montag, 28. August 2006 15:31

Deutschland . SH
Mhh, ja toll S
Dann geht hier in die DVD und ich in die andere und ich sach euch dann welche DVD´s ihr mir kaufen könnt S
Natürlich die unter 18 S

Ne mal im erns, noch 2 monate und ich wäre dabei S
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2006 Montag, 28. August 2006 15:32

Deutschland . NW
K-LoopNe mal im erns, noch 2 monate und ich wäre dabei S

Dann beobachte weiter den Treffpunkt. Kommen ja noch weitere Messen nach Bochum S
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2006 Montag, 28. August 2006 15:35
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Schade das an dem Wochenende die Osttourt ist!
Dr. Satan hätte ich gerne mal getroffen S

Ich wünsch dir viel spaß Marco!

"Boy, I bet you'd stick your head in fire if I told ya you could see Hell.
Meanwhile, you're too stupid to realize you got a demon stickin' out your ass singing,
Holy Miss Moley, got me a live one."
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2006 Montag, 28. August 2006 16:29
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Herr Desaster, können sie für mich und dem Maxi die Augen offen halten für den "Ketchup Effekt"?? 0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2006 Montag, 28. August 2006 16:33
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ostchienSchade das an dem Wochenende die Osttourt ist!
Dr. Satan hätte ich gerne mal getroffen S

Ich wünsch dir viel spaß Marco!

Nanana, sind wir denn hier schon 18 Jahre alt? S

Nächstes Jahr vielleicht, bin ja leider noch nicht Volljährig.

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2006 Montag, 28. August 2006 21:22
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mist...
Wäre sehr gerne dabei gewesen!
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2006 Dienstag, 29. August 2006 10:06

Deutschland . NW
Papa BärMist...
Wäre sehr gerne dabei gewesen!

Kommen doch noch zwei große im Anschluss, keine Panik S
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen