onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

durabrite hat kein Portrait

Andi hat kein Portrait

Portrait von Bends

Portrait von NOS

10.11.2006 - Allerheiligenkirmes in Soest

Autor Nachricht Aktionen
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 21:12
Avatar von Andi Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo,

Hat villt jemand lust am 10.11. sich auf der Allerheiligenkirmes zutreffen ?
Treffpunkt ist am „Spinning Racer“ um 16 Uhr.

Edit: Für welche die etwas erst später kommen.
19 Uhr , vor "Spinning Racer"

Gruß, Andi
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 21:31
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Mh, Samstag weiß ich nicht ... ich bin auf jeden Fall Mittwoch und Freitag in Soest, will das Feuerwerk und die Lasershow nicht verpassen. 0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 21:37
Avatar von Andi Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Habe das treffen mal auf Freitag verschoben S 0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 22:24
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2094980 Zugriffe S 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2006 Dienstag, 07. November 2006 21:31
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mal sehen...wo ist eigentlich Soest? S 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2006 Dienstag, 07. November 2006 21:32
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
BendsMal sehen...wo ist eigentlich Soest? S

und vor allem wie wird´s ausgesprochen?

SoEst, Söst, Sost?

Fragen über Fragen..
0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2006 Dienstag, 07. November 2006 21:46
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sost wirds ausgesprochen,glaub ich

Liebe Grüße, Max
0 gefällt das
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2006 Dienstag, 07. November 2006 22:14
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Huhu!

Ähhhm, es wird Sost ausgesprochen!

ahso komme dann wohl auch mal vorbei..

Lg nisi!
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2006 Mittwoch, 08. November 2006 15:20
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich bin dabei, bin eigendlich jeden Tag da, werde mir heute abend erstmal das Feuerwerk mit Lasershow ansehen.
Evt trifft man ja den ein oder anderen.

LG Smilie :402: - durabrite - 212283 Zugriffe
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2006 Freitag, 10. November 2006 13:05
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kann man noch einen zweiten Treffpunkt einrichten...weil bis 16:00 Uhr werden wir es wohl nicht schaffen...hab vergessen, das ich nochmal vorher nach Dortmund und einkaufen muss S 0 gefällt das
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2006 Freitag, 10. November 2006 15:10
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also ich komme dann denke mal doch nicht...! 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2006 Freitag, 10. November 2006 17:36

Deutschland . NW
NisiAlso ich komme dann denke mal doch nicht...!

S
Was hat Herr Bends zu Maxi noch gesagt?
0 gefällt das
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2006 Freitag, 10. November 2006 17:39

Deutschland . NW
Bends

S

was hatter denn gesagt?

Konnte der Herr Bends etwa vohersehen, dass die Nisi Fieber bekommt?
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2006 Freitag, 10. November 2006 19:33

GB
Bends

S

S, aber ich bin unschuldig!
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2006 Samstag, 11. November 2006 13:07

Deutschland . NW
Herr Bends hat lediglich Maxi gefragt, ob Nisi auch alleine erscheint (sinngemäß) Smilie :59: - Maxi - 620653 Zugriffe 0 gefällt das
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2006 Samstag, 11. November 2006 13:09

Deutschland . NW
BendsHerr Bends hat lediglich Maxi gefragt, ob Nisi auch alleine erscheint (sinngemäß) Smilie :59: - Maxi - 620653 Zugriffe

Mhm.. hat aber rein garnichts damit zutun, dass Maxi nicht erscheint S Hatte mich sogar schon ausgetragen als Maxi noch in der Liste stand.. Und das lag einfach nur dadran dass ich krank geworden bin.

Nisi
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen