onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

durabrite hat kein Portrait

patrix hat kein Portrait

Andi hat kein Portrait

Portrait von stefanf

Portrait von Annika

10.11.2007 - Allerheiligenkirmes in Soest

Autor Nachricht Aktionen
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2007 Montag, 08. Oktober 2007 15:31
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bald ist es wieder soweit und in Soest beginnt die Allerheiligenkirmes, ich werde am Samstag da sein.
Wäre super wenn sich der ein oder andere noch anschließen würde.
Dieses Jahr sind mit dabei

• Autoscooter No. 1
  • Big Monster
  • Crazy Dancer
  • Drop Attack
  • Geister Schloss
  • Happy Sailor
  • Höllentaxi
  • Krinoline
  • Monte Carlo
  • Lach- und Freu- Haus
  • Musik Express
  • Oktoberfest Riesenrad
  • Shake & Roll
  • Skater
  • Sky Flyer
  • Star Flyer
  • Super Hupferl
  • Tanz der Teufel
  • The Real Nessy
  • Time Factory
  • Wellenflug
  • Wilde Maus
  • Xenox
  • XXL

Samstag den 10.11.2007
Treffpunkt: 17 Uhr am XXL

LG Smilie :402: - durabrite - 212286 Zugriffe
0 gefällt das
patrix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2007 Mittwoch, 10. Oktober 2007 16:02
Avatar von patrix patrix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Soest
Deutschland . NW
Werde auf jedenfall dabei sein.
Wohne ja in Soest. S
0 gefällt das
Lordi1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2007 Mittwoch, 10. Oktober 2007 17:06
Avatar von Lordi1991 Lordi1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Herne
Deutschland . NW
Hay
Wie würde ich am besten aus vom Bahnhof in Soest zur Kirmes kommen?

Gruß Stefan
0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2007 Mittwoch, 10. Oktober 2007 17:38
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Du bist dann quasi schon mittendrin statt nur dabei und stehst hinter dem XXL! 0 gefällt das
Lordi1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2007 Mittwoch, 10. Oktober 2007 20:24
Avatar von Lordi1991 Lordi1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Herne
Deutschland . NW
Oh, das ist ja super, danke. S

Gruß Stefan
0 gefällt das
joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2007 Samstag, 03. November 2007 11:03
Avatar von joachim joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Falls ich doch mit einem PKW komme statt Bahn,wo parke ich am besten ?
Werde wohl schon am späten Vormittag da sein,und ein wenig bummeln/shoppen.
Lege keinen Wert auf Parkhäuser/Parkgebühren,fahre lieber ggf. mit Bus in`s Zentrum.

Joachim
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2007 Samstag, 03. November 2007 14:31
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Würdest du Freitag fahren S . Könnte ich auch.
MFG
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2007 Dienstag, 06. November 2007 17:14
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Freitag werde ich wohl nicht da sein, aber am Donnerstag Nachmittag.
Hier gibt es eine Webcam zur Kirmes mit blick auf dem Marktplatz allerheiligenkirmes.de webcam.php

0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2007 Dienstag, 06. November 2007 17:48

Deutschland . NW
Noch einen LiveStream mit Blick auf dem Markt allerheiligenkirmes-soest.de index.php

Und noch eine Webcam allerheiligenkirmes-soest.de index.php

0 gefällt das
joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2007 Samstag, 10. November 2007 02:26
Avatar von joachim joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hallo,und einen Gruß an alle,die Samstag die Kirmes besuchen.

Wir waren heute schon da,und mich persönlich hat es echt umgehauen,die Kombination von Altstadt und Kirmes ist,um mit Rainer`s Worten zu sprechen,nur"geil,geil,geil".
Eine wunderschöne Altstadt,tolle Fahrgeschäfte,ich bin immer noch am schwärmen.
Ich wünsche Euch am Samstag viel Spaß.

LG Joachim
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen