onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Kingfuzzi hat kein Portrait

Zero-G hat kein Portrait

Julian hat kein Portrait

Portrait von stefanf

Yannick hat kein Portrait

10.12.2005 - Phantasialand

Autor Nachricht Aktionen
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2005 Samstag, 19. November 2005 21:31
Avatar von Julian Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Moin,

Am Samstag den 10.12.05 hatten ein paar User aus einem anderen Forum und ich vor, ins Phantasialand zu fahren.
Wollte mal fragen, ob zufällig noch jemand an dem Tag im PHL ist, und sich unserer kleinen Gruppe anschließen möchte.

Frierendengruß
Julian
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2005 Samstag, 19. November 2005 21:40
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich denke, da ich den Wintertraum dieses Jahr auch genießen wollte und ich am 17.12. keine Zeit habe, werde ich höchstwahrscheinlich am 10.12. dabei sein S 0 gefällt das
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2005 Samstag, 19. November 2005 21:42
Avatar von Julian Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
okay, *schulz*, dann wird das ja wieder ein lustiger Tag *schulz* S

Gruß
Julian
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2005 Samstag, 19. November 2005 23:18
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Das heisst ab jetzt eh "HIRSCH" S
Bei mir ist es zwar noch nicht sicher, ob ich kommen kann, aber ich denke mal ja. Ich hoffe, dass ich noch ein Paar Mitfahrer finde... S
0 gefällt das
NOTB Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2005 Sonntag, 20. November 2005 16:01
Avatar von NOTB NOTB Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
MF2001Das heisst ab jetzt eh "HIRSCH" S
Bei mir ist es zwar noch nicht sicher, ob ich kommen kann, aber ich denke mal ja. Ich hoffe, dass ich noch ein Paar Mitfahrer finde... S

Da bin ich dabei. *als Mitfahrer anmeld*
0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2005 Sonntag, 20. November 2005 16:33
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Muss nur noch meinen vater überreden mich hinzubringen.

Ansonsten bin ich dabei.

Yannick
0 gefällt das
tomyt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2005 Mittwoch, 23. November 2005 03:05
Avatar von tomyt tomyt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neuss
Deutschland . NW
Hallo, habe dieses auf der Homepage vom PHL gefunden. Dies könnte für einige interessant sein.
------------------------------------------------------------------------------------------- -----------------------------
Wir schenken Ihnen einen zweiten Tag!

„1 x ZAHLEN -
2 x TRÄUMEN“

Unser Geschenk zum Wintertraum

Im Phantasialand werden Wintermärchen wahr – mit garantiert echtem Schnee, traumhafter Atmosphäre und einem besonderen Geschenk für Sie. Mit der Aktion „Wir schenken Ihnen einen zweiten Tag: 1 x ZAHLEN - 2 x TRÄUMEN!“, können Sie an einem zweiten Tag den Phantasialand-Wintertraum noch einmal besuchen.

Wie das geht?

Sichern Sie sich bei Ihrem Besuch Ihren persönlichen Aktionsgutschein, direkt im Park.

Diesen erhalten Sie mit Ihrem Original-Ticket ab 14:00 Uhr am Ticketstand bei River Quest oder an den Ausgängen.

Gültig im Wintertraum 2005/06 in Verbindung mit:
regulären Eintrittskarten
Spartickets
Gruppentickets
sowie Seniorentickets

Nicht gültig bei:
Freikarten
Abendtickets
sowie im Rahmen der Engelsaktion.

Unser Extra-Tipp: Bereits beim Erstbesuch können Sie kräftig sparen, mit unseren Spartickets. Schauen Sie doch einfach mal in unserem Online-Shop vorbei!
------------------------------------------------------------------------------------------- -------------------------------------------------------------------------------------------

Mit grünlichen Füßen aus Neuss Euer TomyT
0 gefällt das
Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2005 Montag, 28. November 2005 19:14
Avatar von Hey Little World Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und genau das Ticket hab ich mir für den 10.12 geholt. Hoffe mal, dass ich dabei bin.

Grüße an die hoffentlichen Mitfahrer aus Euskirchen, Sinsheim und Heinsberg S ,
Jens
0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2005 Mittwoch, 30. November 2005 00:56
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dabei!

Gruß, Stefan
0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2005 Mittwoch, 07. Dezember 2005 22:20
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So bin nun auch dabei! *freu* 0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen