onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Tejay

Portrait von Desaster

Portrait von Paige

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von Twin

Portrait von Maddin

Portrait von Stitch

11.02.2007 - DVD-Börse Bochum

Autor Nachricht Aktionen
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2007 Mittwoch, 31. Januar 2007 22:50
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Es ist bald wieder soweit:

Die DVD-Börse lockt mich in den heimischen RuhrCongress (Nähe zur Starlight Halle, Nähe A40).
Am Sonntag, den 11.02.2007 öffnet die Börse um 11 Uhr ihre Pforten. Ja um 11, - nicht wie in Dortmund um 13 Uhr.
Eintritt liegt wieder bei 7 Euro (wahrscheinlich wieder mit nem öden Comicbuch als Geschenk)
Personalausweis ist unverzichtbar und notwendig - es sei denn du willst den Tag mit dem Schmökern nach Anime-Heftchen und Filmpostern verbringen, oder den Stars, die zur Autogrammstunde kommen werden, bei deren Signieren zusehen.
Wer später gehen will, kann auch für weniger Geld ab 15 (?) Uhr die Halle besuchen.

Treffpunkt für Interessierte sollten wir hier mal zeitlich (halbe Stunde vor Öffnung?) und örtlich (vor der Halle?) festlegen.

Wer ist dabei?
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2007 Donnerstag, 01. Februar 2007 10:54
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Na aber Hallo,

DVD Börse in Bochum ohne mich? Wie soll das gehen? Außerdem steht der nächste Trash Marathon vor der Tür, da muss Nachschub her.

10.30 bin ich vor Ort. Treffpunkt vor der Halle wie immer.

LG

Marco
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2007 Donnerstag, 01. Februar 2007 11:01
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Börse, bei der JEDER, egal wie alt er aussah, jedesmal neu seinen Ausweis zeigen musste, wenn er von
der Anime- und Merch-Abteilung zu den Filmen wechseln wollte?
Klar, Ralf und ich sind dabei.

Wieder hinterher nach Kentucky über Herne? S

LG Manu
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2007 Donnerstag, 01. Februar 2007 11:43
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
PaigeWieder hinterher nach Kentucky über Herne? S

BÖSES Putzelchen! S

Natürlich anschließend nach Kenntucky oder Burger King.

Die übliche DVD Huldigung mit lecker Burgern nebenbei.

LG

Desaster
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2007 Donnerstag, 01. Februar 2007 12:29
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jaaaa, Huldigung muss sein. Auch zum Missfallen der anderen Fast-Food-Ketten-Gäste. S

Wieso böse?
Ich habe doch garnicht gesagt, dass wir zuerst eine Kreuzfahrt durchs Ruhrgebiet hatten. S

Ach, was war das ein herrlicher Tag.

LG Manu

Ich übe schon einmal die typische Handbewegung für den Tag. *AusweisausderTascheholundzeig*
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2007 Donnerstag, 01. Februar 2007 12:46
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Paige
Ich übe schon einmal die typische Handbewegung für den Tag. *AusweisausderTascheholundzeig*

Nimm doch einen Brustbeutel mit Fenster, den kannst dann immer direkt vorzeigen...wenn du einen schönen Brustbeutel nimmst, geht der glatt als AAA Ausweis durch! S
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2007 Donnerstag, 01. Februar 2007 14:28
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
S Brustbeutel?

Den kann sie ja fast schon auf der nächsten Sommer Sause als 80er Revival Look tragen S
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2007 Donnerstag, 01. Februar 2007 16:44

Deutschland . NW
@ Frigga: Durchsichtiger Brustbeutel kann bei Bends alles mögliche bedeuten S 0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2007 Donnerstag, 01. Februar 2007 16:49
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Brustbeutel?

In der Matrix liefen auch einige Damen rum, deren Oberbekleidung man als Brustbeutel bezeichnen könnte. S
Gut, daß bei Onride nur stilvolle Schwarzträger sind! :617:
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2007 Montag, 05. Februar 2007 15:47

Deutschland . NW
Hey Ho,

geht gerade mal wieder alles drunter und drüber.

Wenn ich um 10.30 Uhr nicht vor der Halle bin, dann werde ich entweder später in der Halle zu Euch stoßen oder aber eventuell gar nicht kommen. Das entscheidet sich aber wenn ich Pech habe erst spät am Samstag Abend.

Lieber Gruß

Marco
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2007 Montag, 05. Februar 2007 19:16
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Schade. Mal wieder eine Messe, wo ich nicht hinkann.
Irgendwann schaff ich es auch mal, mir eine solche anzutun!
0 gefällt das
Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2007 Donnerstag, 08. Februar 2007 15:29
Avatar von Stitch Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dann schaue ich mir das auch mal an. 0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen