onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
kmonster Neu 05.12.2004 Sonntag, 05. Dezember 2004 15:02 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Wir planen einen 14-tägigen Italien Strand-Coaster-Wasser Urlaub Mitte Juni 2005 entweder am 11.06.2004 oder am 17.06.2004.
Die Unterbringung erfolgt in Ferienhäusern (1 Woche Adria, 1 Woche Gardasee) bei Anreise im eigenen PKW und Selbstverpflegung. Wärend des Aufenthaltes wollen wir Mirabilandia, Gardand, Movie Park, Fiabilandia und evtl. ein paar Wasserparks besuchen und ein paar Städte wie zum Beispiel Florenz und San Marino besichtigen. Mit eigenen Autos sind wir da relativ flexibel wer was machen will. Die Kosten für die Ferienhäuser liegen bei optimaler Belegung bei 150 Euro; hinzu kommen Kosten für Anreise und Fahrten vor Ort, Autobahnvignetten und -gebühren in Höhe von ca. 100 Euro; ca. 100 Euro für Parkeintritte und Kosten für die Selbstverpflegung von geschätzt 100-150 Euro. Mit 450-550 Euro Gesamtkosten sollte man also rechnen. Da wir in Kürze buchen wollen sind zumindest die Kosten für die Unterkunft sofort fällig. Wer Interesse hat oder wer Fragen hat meldet sich bitte per PN bei mir. Gruss Volker EDIT: Kosten nach unten korrigiert, Unterbringung auch günstiger geworden EDIT: Ferienhäuser für 14 Personen sind gebucht weitere Pläte auf Anfrage |
|||
Omi Neu 21.03.2005 Montag, 21. März 2005 19:51 | ||||
Omi
Stuttgart Deutschland . BW |
Da die Urlaubsplanung immer näher rückt, möchte ich Euch nochmal an unseren Coasterurlaub in Italien erinnern.
Im Moment haben wir noch 2 - 4 Plätze zu vergeben. Die Wohnungen bzw. Häuser sind bereits gebucht und bezahlt (1 Woche Adria und 1 Woche Gardasee), der Gesamtpreis für zwei Wochen beläuft sich auf 2030 € (max. 14 Personen), bei 12 Personenbelegung also knappe 170 € pro Person, wobei sich der Betrag nochmal verringern würde, sollten wir voll belegen können. Wer ernsthaftes Interesse hat, kann sich per PN bei Volker oder mir melden. Auch Kurzbesucher sind jederezeit herzlich willkommen. Gruß Claudia das wird bestimmt lustig... ![]() |
|||
Tejay Neu 22.03.2005 Dienstag, 22. März 2005 00:32 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Und es gibt bestimmt gut zu essen:
Pasta, Spaghetti, Pizza, Salat... ![]() |
|||
Dr. Gonzo Neu 22.03.2005 Dienstag, 22. März 2005 09:18 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Dafür haben wir natürlich auch "Fachkräfte" dabei ![]() |
|||
Tejay Neu 22.03.2005 Dienstag, 22. März 2005 10:09 | ||||
Gibt es nicht auch schon "Gelegenheitsbesucher", die sich nur in Teilen an der Tour beteiligen möchten?
Gab es da nicht so Hinweise von der Mosel oder aus Österreich? |
|||
Peis Neu 22.03.2005 Dienstag, 22. März 2005 12:14 | ||||
![]() Matthias USA |
Evt.l schon, aber ich weiß leider immer noch nicht genau ob ich kommen kann, und wenn dann müsste ich erst mal schauen wie ich vom Flughafen nach Mirabilandia kommen kann, das sind nämlich auch noch 80km....
LG Matthias |
|||
MF2001 Neu 22.03.2005 Dienstag, 22. März 2005 12:17 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Ich würde gerne, aber ich hock zu der Zeit in der Schule fest... ![]() |
|||
Omi Neu 22.03.2005 Dienstag, 22. März 2005 15:01 | ||||
Omi
Ja schon, optimal wäre, wenn wir fest mit 12 Personen belegen (würde auch mit den Auto`s super passen), dann hätten wir immer noch 2 Plätze für Besucher und die Kosten wären trotzdem reduziert. Gruß Claudia ...und die Männer müssen abwaschen ![]() |
|||
chucksmaus Neu 22.03.2005 Dienstag, 22. März 2005 17:05 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Genau, denn die "Herren der Schöpfung" werden jeden Tag was leckeres zu Essen zaubern. ![]() |
|||
Wimmerl Neu 22.03.2005 Dienstag, 22. März 2005 18:39 | ||||
![]() Bernhard Graz Österreich . St |
Ich bin am 18. Juni im Mirabilandia, aber ich habe (glaube ich) schon mit Volker drüber geplaudert, wird' wohl nix mit einem treffen ![]() |
|||
Paige Neu 22.03.2005 Dienstag, 22. März 2005 20:19 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Pasta, Spaghetti, Pizza, Salat... ![]() Dafür haben wir natürlich auch "Fachkräfte" dabei ![]() Genau, denn die "Herren der Schöpfung" werden jeden Tag was leckeres zu Essen zaubern. ![]() Klasse, dann können wir Frauen uns einmal so richtig verwöhnen lassen! Männer, die kochen, abwaschen, sauber machen! Herz was willst du mehr ![]() Falls es nicht schmeckt, gehen wir Frauen auf eure Kosten in ein 3-Sterne-Restaurant. |
|||
kmonster Neu 22.03.2005 Dienstag, 22. März 2005 20:27 | ||||
@Männer: Ich glaub die haben da was falsch verstanden oder ![]() |
|||
Omi Neu 22.03.2005 Dienstag, 22. März 2005 20:34 | ||||
Omi
![]() Glaub ich nicht, ich bring Euch auch ne Schürze und ein Kochbuch mit ![]() Faulenzende Grüße Claudia |
|||
chucksmaus Neu 23.03.2005 Mittwoch, 23. März 2005 03:33 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() Glaub ich nicht, Ich glaub das auch nicht!!!! ![]() Ach da werde ich auch noch das ein oder andere Kochbuch finde ![]() Andrea |
|||
Tejay Neu 23.03.2005 Mittwoch, 23. März 2005 22:04 | ||||
Mädels, keine Angst,
ich kann wunderbar Spaghetti kochen. Dazu gibt es dann (außer für Twin Rotwein). Das gibt es dann jeden Tag: morgens mittags abends nachts morgens mittags abends nachts morgens mittags abends nachts .... |
|||
Silvia Forghieri Neu 02.06.2005 Donnerstag, 02. Juni 2005 12:51 | ||||
![]() Silvia Forghieri Como Italien |
Hello to everyboby and welcome to Italy! ![]() I know you are planning to visit Movie Studios Park... If you visit it in a weekend (Saturday or Sunday) we could meet. I live a 90 min/2 hours to the park and I like Movie Studios a lot so... I could come and have fun with you! |
|||
kmonster Neu 06.06.2005 Montag, 06. Juni 2005 16:30 | ||||
Noch 4 mal schlafen ![]() |
|||
chucksmaus Neu 07.06.2005 Dienstag, 07. Juni 2005 09:19 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() Jetzt nur noch 3 mal ![]() |
|||
The Knowledge Neu 07.06.2005 Dienstag, 07. Juni 2005 11:08 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hi,
viel Spaß euch allen - und: ICH WILL TWIN-PEAKS-VIDEOS! Nicht die Serie, sondern die Rutsche meinende Grüße, Tim |
|||
kmonster Neu 07.06.2005 Dienstag, 07. Juni 2005 11:26 | ||||
Ja da freu ich mich auch schon drauf, leider erst in der zweiten Woche ![]() Zur Vorfeude: Das ist diese Schlauchboot-Rutsche mit "Airtime"-Hügel bei dem man schon mal abhebt. (C) McKane/Fzpw Also schon mal Mut ansammeln, ich film ja ![]() Am besten Gilbert ![]() |
|||
The Knowledge Neu 07.06.2005 Dienstag, 07. Juni 2005 12:08 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hi,
ich war letztes Jahr drauf, und es ist einfach nur superheftig! Ich musste Sonja eine halbe Stunde belabern, damit sie mit raufging. Für die, die es nicht über den Hügel schaffen, gibt es unten übrigens eine Ausstiegsmöglichkeit mit Fußweg zur Bootabgabe am Auslauf - den Walk of Shame! Aqua Paradise ist überhaupt der schönste Wasserpark, den ich je besucht habe. Viel besser als das oftmals so hochgelobte Aqualandia in Lido di Jesolo. Das hat zwar extreme Rutschen, ist aber sonst pottenhässlich. Und mit dem günstigen CanevaWorld 2-Parks-Kombiticket ist Aqua Paradise auch sehr erschwinglich. Neidische Grüße, Tim |
|||
Dschack Neu 07.06.2005 Dienstag, 07. Juni 2005 12:13 | ||||
Dschack
Deutschland |
Zur Vorfeude: Das ist diese Schlauchboot-Rutsche mit "Airtime"-Hügel bei dem man schon mal abhebt. Schon mal? Nett formuliert...Wobei ich die Rutsche jetzt nicht so scary fand. Da fand ich die Scary Falls im von Tim angesprochenen Lido di Jesolo aber knackiger, das Herz hing jedenfalls weit unter meiner Badeshorts. BTW. Twin Peaks morgens gleich als erstes mitnehmen, da haben sich bei unserem Besuch (okay, es war Hauptreisezeit) sehr schnell sehr knackige Warteschlangen gebildet. Dieter |
|||
Dr. Gonzo Neu 07.06.2005 Dienstag, 07. Juni 2005 12:37 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also schon mal Mut ansammeln, ich film ja ![]() Am besten Gilbert ![]() Öhm, ![]() werden. Solange man nicht 30 m über Gittertreppen nach oben muss ![]() |
|||
The Knowledge Neu 07.06.2005 Dienstag, 07. Juni 2005 14:09 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Kein Problem: IIRC sind da Rampen. Absolut Fuß-freundlich. Gerne dabei wärende Grüße, Tim |
|||
Tejay Neu 07.06.2005 Dienstag, 07. Juni 2005 15:16 | ||||
Zur Vorfeude: Das ist diese Schlauchboot-Rutsche mit "Airtime"-Hügel bei dem man schon mal abhebt. (C) McKane/Fzpw Also schon mal Mut ansammeln, ich film ja ![]() Schluck. ![]() Das stand nicht in meinem Filmvertrag, dass ich da mitmachen muss, oder? Pet-Shop-Boys-Video-schauende-Grüße Tejay |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |