onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Tejay

Portrait von Moa

Portrait von chucksmaus

Portrait von kmonster

Portrait von Klaus

Portrait von Imagination

Portrait von Muckel

Portrait von skydiver

Portrait von Parsons

Portrait von Twin

Portrait von Paige

Portrait von Siemchen

Portrait von Warwas

Portrait von Dr. Gonzo

Portrait von Omi

11.06.2005 - 26.06.2005 | Italien Tour 2005

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2005 Dienstag, 07. Juni 2005 15:45
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
The KnowledgeAbsolut Fuß-freundlich.

In Gilbert's Fall sollte es eher durchguck-freundlich sein S .

Hier hat er es nur bis zur blauen geschafft:
upic44

Leider gabs da keinen "Walk of Shame" S .

Diesmal wird nicht gekniffene Grüsse
0 gefällt das
Dschack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2005 Dienstag, 07. Juni 2005 16:24
Dschack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
kmonster

Hier hat er es nur bis zur blauen geschafft:
upic44

Ups, hab ich da einen interessanten Bericht übersehen?
Bzgl. Aqua Paradise haben übrigens die User jwahl und latotzki bei FZPW vor einiger Zeit einige Bilder hochgeladen:
freizeitparkweb.de dcboard.cgi

Folgendes Bild zeigt ganz gut die Airtime der Rutsche bei korrekter Handhabung
upic17252

(c) jwahl
Dieter
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2005 Mittwoch, 08. Juni 2005 00:24
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
DschackUps, hab ich da einen interessanten Bericht übersehen?

Ich hoffe nicht.

Dschackdie Airtime der Rutsche bei korrekter Handhabung

Kann man da noch mehr machen als runterrutschen?

Nach der besten Technik fragende Grüsse
0 gefällt das
Dschack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2005 Mittwoch, 08. Juni 2005 10:15
Dschack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
kmonster
DschackUps, hab ich da einen interessanten Bericht übersehen?

Ich hoffe nicht.

Dschackdie Airtime der Rutsche bei korrekter Handhabung

Kann man da noch mehr machen als runterrutschen?

Nach der besten Technik fragende Grüsse

Ganz einfach: Boot so schwer wie möglich machen S Wir haben es nachher so gehandhabt dass der schwerere vorne sass, da das Boot sonst zu sehr in Rückenlage geriet.

Dieter
0 gefällt das
Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2005 Mittwoch, 08. Juni 2005 17:33
Avatar von Herr Rossi Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
Auch ich wünsche Euch allen einen traumhaft schönen Urlaub in Italien! S

Kommt mir ja mit ausreichend Fotos und Videos etc. zurück! S

Liebe Grüße!

Eric aka Herr Rossi (der dieses Jahr auch schon am blauen Meer war. S )
0 gefällt das
killah lolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2005 Freitag, 10. Juni 2005 10:08
Avatar von killah lolli killah lolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sarah Gokus
Drolshagen
Deutschland . NW
....noch ein paar Stunden dann geht's los Fremdbild
Quelle: smilie-fabrik.de flagge_italien.gif
!!!

Wünsche Euch auch eine super Zeit!

Tolles Wetter, eine gute Behausung, gutes Essen (mit Tejay's Kochkünsten S ), super Freizeitparks, leere Autobahnen, wenig Mücken, und ganz viel Spaß!!!

...und Gilbert vergess mein Souvinier nicht S !

S Ciao Bella und Bello
Sarah
0 gefällt das
Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2005 Freitag, 10. Juni 2005 13:47
Avatar von Dr. Gonzo Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
killah lolli
...und Gilbert vergess mein Souvinier nicht S !

S Ciao Bella und Bello
Sarah

Welches Souvenir? S Wie gut das ich das
auch mal erfahre S

Vielen dank und Spaß werden wir auf jeden Fall haben.

Ausführliche Berichte werden folgen und ich freu mich
jetzt schon total auf die lange Autofahrt S
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2005 Freitag, 10. Juni 2005 15:15
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
killah lolliTolles Wetter, eine gute Behausung, gutes Essen (mit Tejay's Kochkünsten S )

Ciao cara Sarah!

Jeden Tag schallt es aus dem Ferienhaus: "Kinder, Miracoli ist fertig!"

Danke für deine Reisewünsche.

"Gleich geht's los!"
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2005 Freitag, 10. Juni 2005 15:24
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Auch Evil wünscht euch allen einen wunderschönen, sonnigen, unvergesslichen, parkreichen und erfahrungsreichen Urlaub,

und das ihr ja nicht vergesst Evil ne Karte zu schreiben S

Viele Grüße,
Stefan

PS: und schön viele Fotos und Videos machen S
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2005 Freitag, 10. Juni 2005 15:31
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Genau, an mich bitte auch eine Karte! Adresse gibts per PN S
Und sonst viel Spass, Sonne, Wasser (aber nur in den Wasserparks, nicht von oben) und vergesst nicht die Sonnencremé S

Lieber Gruß,
Maxi

PS: Achtet auf lebende kleine Reisetaschen!
0 gefällt das
Silvia Forghieri Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2005 Montag, 13. Juni 2005 10:34
Avatar von Silvia Forghieri Silvia Forghieri Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Silvia Forghieri
Como
Italien
Hello to everybody!

Yesterday I met the Onride group which is in Italy.
We visited Oltremare and we have a cople of backstage and a guided tour.
Due to different problems, Parksmania groups was very small (8 people, including me and Lucio, a Parksmania Club staff member and Oltremare cast member) but we have fun.

Next Sunday I'll meet with Onride friends in Movie Stusios Park.

Thanks again to everybody!

Bye, Silvia, Lucio and Parksmania Club!
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen