onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
coaster_maniac Neu 01.06.2005 Mittwoch, 01. Juni 2005 17:40 | ||||
![]() Andre Steckmann Ortenberg Deutschland . BW |
ich habe am montag überwiesen. naja ist ja auch egal. Wollte ja nicht aufdrinklich wirken! MFG |
|||
kmonster Neu 01.06.2005 Mittwoch, 01. Juni 2005 19:41 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Wenn das Geld spätestens am Dienstag da sein soll ist es ziemlich gewagt erst am Montag zu überweisen. Gut das wir einen kulanten Chef haben sonst gäbs jetzt einen Fanday-Teilnehmer weniger ![]() |
|||
coaster_maniac Neu 01.06.2005 Mittwoch, 01. Juni 2005 19:44 | ||||
![]() Andre Steckmann Ortenberg Deutschland . BW |
Ja kann man auch so sagen allerdings habe ich so spät überwiesen, da es probleme mit der Fahrt zum Mp gab. Aber dank unserem Chef geht das ![]() MFG |
|||
kmonster Neu 01.06.2005 Mittwoch, 01. Juni 2005 21:23 | ||||
Die man wiederum klärt bevor man bucht, oder meintest du die Fahrt zur Bank ![]() |
|||
razibo Neu 05.06.2005 Sonntag, 05. Juni 2005 16:48 | ||||
![]() Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Während des Treffens ist das onride-Team per Handy über die Nummer 0160 / 842 18 15 zu erreichen.
Falls also jemand zu spät kommt oder sich im Park verlaufen hat - einfach kurz durchrufen... ![]() |
|||
coldplay Neu 06.06.2005 Montag, 06. Juni 2005 16:21 | ||||
coldplay
Frankfurt am Main Deutschland . HE |
ich werde auf jeden fall dabei sein, kammarados | |||
kmonster Neu 06.06.2005 Montag, 06. Juni 2005 16:27 | ||||
Dann gehe ich mal davon aus, dass du über jemand anders ngemeldet bist denn bei uns stehst du nicht auf der Liste. |
|||
razibo Neu 09.06.2005 Donnerstag, 09. Juni 2005 09:15 | ||||
Falls ihr mit dem Auto anreisen solltet, sagt mir bitte morgens beim Treffpunkt Bescheid. Ihr bekommt dann von mir einen Parkausweis, so dass ihr an diesen Tag keine Parkplatzgebühr zahlen müsst... | |||
schwabe20 Neu 09.06.2005 Donnerstag, 09. Juni 2005 17:09 | ||||
schwabe20
Aspach Deutschland . BW |
Ver....
hatte ursprünglich zu 80% frei dann zu 0% setze mein vielleicht auf ich komm net. Heute sagt mir mein chef schönnes wochen ende hast morgen auch frei. Ich kipp faßt um, jetzt meine frage wenn ich samstag zu der zeit da bin habe ich da noch ne chance mich der gruppe anzuschließen? Egal ob onride.de oder sonnstiges hauptsache ich bin dabei? Geht da noch was? |
|||
razibo Neu 10.06.2005 Freitag, 10. Juni 2005 06:31 | ||||
Egal ob onride.de oder sonnstiges hauptsache ich bin dabei? Geht da noch was? Als Teilnehmer am Fanday kannst du dich leider nicht mehr anmelden. Du kannst natürlich als "normaler" Besucher in den Park und dich dort einer Gruppe anschliessen. Allerdings ist eine Teilnahme an den Programmpunkten des Fandays (siehe hier) nicht möglich. |
|||
rcmania Neu 10.06.2005 Freitag, 10. Juni 2005 16:42 | ||||
![]() Deutschland . BB |
So, ihr Lieben,
ich verabschiede mich dann mal von euch ! Man sieht sich morgen hoffentlich frisch und munter im Movie Park ![]() |
|||
Maddin Neu 10.06.2005 Freitag, 10. Juni 2005 16:53 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich werde wahrscheinlich auch da sein, aber als alleinige Privatperson.
Viel Spaß morgen an alle! LG MM |
|||
SiN Neu 10.06.2005 Freitag, 10. Juni 2005 17:28 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bin vielleicht morgen ab 15.30 mal im Park, vielleicht hat ja jemand lust, dannach noch etwas futtern zu gehen oder ähnliches ![]() |
|||
Mr Rollercoaster Neu 10.06.2005 Freitag, 10. Juni 2005 17:29 | ||||
![]() Michael Deutschland . NW |
![]() Ich hoffe das ich morgen "fisch und munter" bin! Aber ich denke wenn ich heute was früher ins Bett gehe dann wird das schon! Viel Spass auf deiner großen Reise mit der Bahn! Ich freue mich schon riesig auf Morgen! by Michael |
|||
atahualpa Neu 10.06.2005 Freitag, 10. Juni 2005 19:40 | ||||
![]() Fabian Dortmund Deutschland . NW |
Freue mich auch schon auf Morgen, vor allem auf die nette Leute ![]() |
|||
sandpupser Neu 10.06.2005 Freitag, 10. Juni 2005 22:36 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hey!
ich bin morgen auch da, vielleicht sieht man sich ja mal ![]() bin mit etwa 10 Leuten da... Viel Spaß euch allen ![]() ![]() Gruß! |
|||
Joefas Neu 11.06.2005 Samstag, 11. Juni 2005 05:55 | ||||
![]() Jörg Herzogenrath Deutschland . NW |
Moin zusammen!
Ja,dann stehe ich schon mal in den Startlöchern für gleich! Kamera bereit,Kaffee duftet und Auto vollgetankt! Jetzt muß nur noch die Sonne scheinen!!! Lieben Gruß an die daheimgebliebenen. Jörg |
|||
Evil Neu 11.06.2005 Samstag, 11. Juni 2005 06:07 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Naja mein Kaffee ist leider noch nicht fertig, dafür die Kamera aber ![]() Werd nun mal zum Bäcker fahren, bis gleich dann Gruß an alle daheimgebliebenen! |
|||
Treffpunkt11.06.2005 - European FanDay 2005 im Movie Park Germany |
||||
Mr Rollercoaster Neu 11.06.2005 Samstag, 11. Juni 2005 06:18 | ||||
![]() Michael Deutschland . NW |
Ich hab mitlerweile schon alles eingepackt! Staubsauger ist zwar noch am schlafen aber den bekomm ich auch noch wach!
Kaffe ist zwar fertig aber ich trink eh keinen! Um 7:00 Uhr gehts dann schätze ich mal auf zum Movie Park! Bis nachher!! by Michael |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |