onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von razibo

Portrait von coaster_maniac

Dr. Weizenkeim hat kein Portrait

durabrite hat kein Portrait

Andi hat kein Portrait

Portrait von DIFF (le différent)

Portrait von moviemag

paddy hat kein Portrait

galga hat kein Portrait

Portrait von muecke

Portrait von Chucky

atahualpa hat kein Portrait

Portrait von Mr Rollercoaster

Portrait von stefanf

Portrait von rcmania

Portrait von Tar Ithildil

Julian hat kein Portrait

Evil hat kein Portrait

Portrait von Joefas

Portrait von Fishbone

Portrait von Gordi

Staub-Sauger hat kein Portrait

marbitt hat kein Portrait

11.06.2005 - European FanDay 2005 im Movie Park Germany

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2005 Mittwoch, 01. Juni 2005 17:40
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
kmonster
Weil das Geld bis gestern Abend noch nicht eingegangen war, was auf eine zu späte Überwesiung deinerseits schliessen lässt.

ich habe am montag überwiesen. naja ist ja auch egal. Wollte ja nicht aufdrinklich wirken!
MFG
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2005 Mittwoch, 01. Juni 2005 19:41
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
coaster_maniacich habe am montag überwiesen. naja ist ja auch egal.

Wenn das Geld spätestens am Dienstag da sein soll ist es ziemlich gewagt erst am Montag zu überweisen. Gut das wir einen kulanten Chef haben sonst gäbs jetzt einen Fanday-Teilnehmer weniger S .
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2005 Mittwoch, 01. Juni 2005 19:44
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
kmonster
coaster_maniacich habe am montag überwiesen. naja ist ja auch egal.

Wenn das Geld spätestens am Dienstag da sein soll ist es ziemlich gewagt erst am Montag zu überweisen. Gut das wir einen kulanten Chef haben sonst gäbs jetzt einen Fanday-Teilnehmer weniger S .

Ja kann man auch so sagen allerdings habe ich so spät überwiesen, da es probleme mit der Fahrt zum Mp gab. Aber dank unserem Chef geht das S !
MFG
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2005 Mittwoch, 01. Juni 2005 21:23
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
coaster_maniacda es probleme mit der Fahrt zum Mp gab

Die man wiederum klärt bevor man bucht, oder meintest du die Fahrt zur Bank S ?
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2005 Sonntag, 05. Juni 2005 16:48
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Während des Treffens ist das onride-Team per Handy über die Nummer 0160 / 842 18 15 zu erreichen.

Falls also jemand zu spät kommt oder sich im Park verlaufen hat - einfach kurz durchrufen... S
0 gefällt das
coldplay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2005 Montag, 06. Juni 2005 16:21
coldplay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Frankfurt am Main
Deutschland . HE
ich werde auf jeden fall dabei sein, kammarados 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2005 Montag, 06. Juni 2005 16:27
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
coldplayich werde auf jeden fall dabei sein, kammarados

Dann gehe ich mal davon aus, dass du über jemand anders ngemeldet bist denn bei uns stehst du nicht auf der Liste.
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2005 Donnerstag, 09. Juni 2005 09:15
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Falls ihr mit dem Auto anreisen solltet, sagt mir bitte morgens beim Treffpunkt Bescheid. Ihr bekommt dann von mir einen Parkausweis, so dass ihr an diesen Tag keine Parkplatzgebühr zahlen müsst... 0 gefällt das
schwabe20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2005 Donnerstag, 09. Juni 2005 17:09
schwabe20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Aspach
Deutschland . BW
Ver....
hatte ursprünglich zu 80% frei dann zu 0% setze mein vielleicht auf ich komm net.
Heute sagt mir mein chef schönnes wochen ende hast morgen auch frei. Ich kipp faßt um, jetzt meine frage wenn ich samstag zu der zeit da bin habe ich da noch ne chance mich der gruppe anzuschließen?
Egal ob onride.de oder sonnstiges hauptsache ich bin dabei? Geht da noch was?
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2005 Freitag, 10. Juni 2005 06:31
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
schwabe20Ich kipp faßt um, jetzt meine frage wenn ich samstag zu der zeit da bin habe ich da noch ne chance mich der gruppe anzuschließen?
Egal ob onride.de oder sonnstiges hauptsache ich bin dabei? Geht da noch was?

Als Teilnehmer am Fanday kannst du dich leider nicht mehr anmelden.

Du kannst natürlich als "normaler" Besucher in den Park und dich dort einer Gruppe anschliessen. Allerdings ist eine Teilnahme an den Programmpunkten des Fandays (siehe hier) nicht möglich.
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2005 Freitag, 10. Juni 2005 16:42
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
So, ihr Lieben,

ich verabschiede mich dann mal von euch !

Man sieht sich morgen hoffentlich frisch und munter im Movie Park S !
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2005 Freitag, 10. Juni 2005 16:53
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich werde wahrscheinlich auch da sein, aber als alleinige Privatperson.

Viel Spaß morgen an alle!

LG
MM
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2005 Freitag, 10. Juni 2005 17:28
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bin vielleicht morgen ab 15.30 mal im Park, vielleicht hat ja jemand lust, dannach noch etwas futtern zu gehen oder ähnliches S.... gg denke, ihr werdet nicht zu übersehen sein 0 gefällt das
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2005 Freitag, 10. Juni 2005 17:29
Avatar von Mr Rollercoaster Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
rcmaniaMan sieht sich morgen hoffentlich frisch und munter im Movie Park S !

Ich hoffe das ich morgen "fisch und munter" bin!
Aber ich denke wenn ich heute was früher ins Bett gehe dann wird das schon!
Viel Spass auf deiner großen Reise mit der Bahn!
Ich freue mich schon riesig auf Morgen!

by Michael
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2005 Freitag, 10. Juni 2005 19:40
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
Freue mich auch schon auf Morgen, vor allem auf die nette Leute S 0 gefällt das
sandpupser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2005 Freitag, 10. Juni 2005 22:36
Avatar von sandpupser sandpupser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hey!
ich bin morgen auch da, vielleicht sieht man sich ja mal S
bin mit etwa 10 Leuten da...
Viel Spaß euch allen S und macht fleißig Fotos S
Gruß!
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2005 Samstag, 11. Juni 2005 05:55
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Moin zusammen!
Ja,dann stehe ich schon mal in den Startlöchern für gleich!
Kamera bereit,Kaffee duftet und Auto vollgetankt!
Jetzt muß nur noch die Sonne scheinen!!!

Lieben Gruß an die daheimgebliebenen.
Jörg
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2005 Samstag, 11. Juni 2005 06:07
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Naja mein Kaffee ist leider noch nicht fertig, dafür die Kamera aber S

Werd nun mal zum Bäcker fahren, bis gleich dann

Gruß an alle daheimgebliebenen!
0 gefällt das
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2005 Samstag, 11. Juni 2005 06:18
Avatar von Mr Rollercoaster Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Ich hab mitlerweile schon alles eingepackt! Staubsauger ist zwar noch am schlafen aber den bekomm ich auch noch wach!
Kaffe ist zwar fertig aber ich trink eh keinen!
Um 7:00 Uhr gehts dann schätze ich mal auf zum Movie Park!

Bis nachher!!

by Michael
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen