onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

11.06.2005 - Onrider Fahradtour nach Holland

Autor Nachricht Aktionen
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2005 Sonntag, 27. März 2005 18:24
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jörg (Joefas) und ich hatten ja die Koodination der ersten inoffiziellen Onrider Fahrradtour in die Hand genommen.

Geeinigt hatten wir beide uns auf den 11.06.2005 (Samstags).

Die Tour beginnt hier in Herzogenrath (Weltdorf) und endet im ca. 30km entfernten Valkenburg mit einem Besuch des Holländischen Parks "De Valkenier" natürlich wird auch später wieder zurückgefahren.

Abfahrt wäre dann vor Evils Geheimer Basis (von hier ist einfach der idealste Ausgangspunkt)

Also wer interesse hat, möge sich bitte hier eintragen

Gruß,

Stefan
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2005 Dienstag, 29. März 2005 13:51
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Also,ich werde auf jeden Fall dabei sein in der Hoffnung,daß das Wetter mitspielt.
Wir würden uns freuen,wenn viele Onrider sich uns anschließen.Genaue Uhrzeit geben wir dann noch durch.
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2005 Dienstag, 29. März 2005 14:47
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
*Auf meine Oma hoff* 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2005 Dienstag, 29. März 2005 15:01
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Alleine die einmalige Chance DrEvils Geheimbasis zu sehen, ist doch schon eine Reise nach Herzogenrath wert S 0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2005 Donnerstag, 21. April 2005 16:13
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
S Schade,daß sich anscheinend niemand mehr findet für unsere spontane Tour mit dem Rad.
Ich schieb den Thread noch mal nach oben und hoffe,das sich vielleicht der ein oder andere doch noch meldet.
Laß mich bitte nicht mit dem EVIL-DOKTOR alleine S !!
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2005 Donnerstag, 21. April 2005 16:37

Deutschland . NW
Joefas
Laß mich bitte nicht mit dem EVIL-DOKTOR alleine S !!

Und wenn sich keiner mehr meldet fahren wir beide halt allein mit dem Rad nach Valkenburg S
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2005 Montag, 25. April 2005 20:56
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Ja, De Valkenier höhrt sich doch ganz gut an. Allerdings gibt es ein Problem: Wie vielleicht der ein oder andere weiß habe ich zur Zeit eine Knieverletzung. Ich weiß allerdings dass eine eventuelle OP erst in den Sommerferien gemacht wird, also kann (und darf)ich vorher leider nicht so weit Fahrrad fahren S

Allerdings besteht die Möglichkeit, dass wir uns vor Ort also im Park treffen können. Wenn ihr mir ungefähr sagen könnt zu welcher Zeit ihr dort ankommt, konnen wir uns da treffen. Wie ich hin und zurückkomme ist schon geregelt.

MfG
W.Müller
0 gefällt das
uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2005 Montag, 25. April 2005 21:28
Avatar von uso uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
Ich besitze großes Interresse, aber da ist der Anfahrtsweg von 80 km von Meckenheim nach Herzogenrath der mir zu schaffen macht. S
Nun ist die Frage, wann wollt ihr ungefähr von Herzogenrath losfahren ? Wäre das nach 8 Uhr könnte ich die Anfahrt mit meinem Radel schaffen S , wenn ihr allerdings früher losfahren wollt, dann müsste ich ja noch in der Nacht losfahren.....

Gruß,
Daniel
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2005 Dienstag, 26. April 2005 06:31

Deutschland . NW
usomeinem Radel schaffen S , wenn ihr allerdings früher losfahren wollt, dann müsste ich ja noch in der Nacht losfahren.....

zur Not mit dem Radl in die Bahn in Richtung Herzogenrath Bf
0 gefällt das
uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2005 Dienstag, 26. April 2005 18:33
Avatar von uso uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
DrEvil
usomeinem Radel schaffen S , wenn ihr allerdings früher losfahren wollt, dann müsste ich ja noch in der Nacht losfahren.....

zur Not mit dem Radl in die Bahn in Richtung Herzogenrath Bf

Mmh, das wäre eine gute Alternative, ich denke mal darüber nach....

Gruß,
Daniel
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2005 Mittwoch, 18. Mai 2005 14:21

Deutschland . NW
Aufgrund nicht sehr großen Interesse und dem gleichzeitig stattfindenen European Fan Day im Movie Park am 11.06 wird die Fahrradtour hiermit auf unbegrenzte Zeit verschoben...
.
.
.
.
.
.
und wir beide fahren zum Movie Park :mrgeen:

Gruß,
Evil
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen