onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Maddin

11.06.2005 - Toverland Motorradtour

Autor Nachricht Aktionen
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2005 Montag, 04. April 2005 20:20
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da ich auch ein sehr Leidenschaftlicher Motorradfahrer bin, wollte ich mal fragen wer denn Lust hat auf eine Motorradtour?
ich denke die sollte 3 Tage beinhalten.
1Tag Anfahrt und Abfahrt (natürlich gemütlich über Landstraße), Übernachtung und natürlich ein Parkbesuch.
Ich denke wir machen mehrere Treffpunkte aus, denn ein Zentraler Punkt wäre ja ein bissl dumm.
Hoffe auf reges Interesse.

LG
der Maddin
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2005 Montag, 04. April 2005 21:58
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hähähä ich muss erst mal Führerschein machen, dann noch n Motorrad kaufen, Klamotten, Helm... Wenn das fertig ist, gern!

am 13.04.2005 ist Theorieprüfung. Kreuzchen machen eben, ich lach mich jetzt schon kaputt!

MfG Dark moon

EDIT: Theorie ist bestanden, Termin für praktische Prüfung steht noch nicht fest.
0 gefällt das
Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2005 Dienstag, 05. April 2005 07:13
Avatar von Herr Rossi Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
Hallo zusammen, S

eine ganz nette Idee, nur kommt es äusserst selten bei mir vor das ich
gleich mehrere Tage hintereinander für sowas Zeit habe, allerdings könnte
man ja mal bei Gelegenheit mal mit einer Tages- oder Halbtagestour einen
Anfang machen. S

Mögliche erreichbare Ziele in näherer Umgebung wären Toverland(da wollt'
ich eh immer mal in Mopped-Kluft hin S ) oder Telecoo/Belgien
da kann man bestimmt wunderbar über Landstrasse hinkommen.

Wir können ja mal im EP in der Queueline drüber quatschen. S

Grüße!

Eric
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2005 Mittwoch, 20. April 2005 19:32
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich habe es mir so ausgedacht, dass wir uns um 8Uhr in Moers (Motel Van der Valk) Treffen.
KorrekturVon dort aus fahren wir über Geldern, Kevelaer, (NL)Venray und weiter nach Sevenum Richtung Toverland.

Die zwischen Stops muss ich noch nach rechnen.
Diese können ja schöne Sehenswürdigkeiten sein.

Ich hoffe es melden sich viele Mopedfahrer.
Es sind natürlich auch die etwas langsameren Fahrer willkommen (125er).

LG
der Maddin

P.S.: Nährer Infos wird es in den nächsten Tagen geben.

EDIT: Hier die Route... Für andere Vorschläge bin ich auch offen

upic10778
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2005 Mittwoch, 20. April 2005 20:27
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
karnevilprince
.

Kann ich mich mit meinem 25er Mofa auch anmelden? S
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2005 Donnerstag, 21. April 2005 00:33

Deutschland . NW
DrEvil
karnevilprince
.

Kann ich mich mit meinem 25er Mofa auch anmelden? S

Ich denke nicht... vielleicht kann man sich ja dann auch im TOverland treffen..

Also ich werde bis dahin etwas abnehmen

LG
der Maddin
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2005 Donnerstag, 21. April 2005 07:47
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
karnevilprinceAlso ich werde bis dahin etwas abnehmen

Das ist sehr, sehr löblich lieber Maddin.

Dennoch suche ich gerade verzweifelt den Zusammenhang zwischen einer Motorad Tour nach Holland und einer Massarskischen Diät S

Lieber Gruß

Desaster
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2005 Donnerstag, 21. April 2005 15:44

Deutschland . NW
DesasterDennoch suche ich gerade verzweifelt den Zusammenhang zwischen einer Motorad Tour nach Holland und einer Massarskischen Diät S

Problem Herr Kurrek bei mir...
Habe vorgestern feststellen müssen, dass meine Mopedhose sehr straff sitzt...
Dann halt die Sache mit SilverStar usw...

Der Speck muss weg.

LG
der Maddin
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen