onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Trekkie01

Phl fan hat kein Portrait

Portrait von Frigga

Portrait von Desaster

Portrait von heinecken

Portrait von Küppi

Portrait von Janine1985

Portrait von epr

Portrait von Silverstar1984

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von Kingda Ka

Portrait von Kapolto

Portrait von Jan1970

Portrait von Alex 94

Portrait von Taxford

Portrait von Tomseekr

coasterfreak2004 hat kein Portrait

W.Lach hat kein Portrait

Portrait von Biene

Portrait von Halloween

Portrait von rautenkranzer

mr.6 hat kein Portrait

Portrait von usa-fan77

Portrait von Burns

malte0984 hat kein Portrait

Portrait von Dobeg One

11.06.2017 - Fanday im Movie Park Germany

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2017 Mittwoch, 10. Mai 2017 16:24
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Die Liste oben spiegelt ja (leider) nicht die Buchung wieder sondern ist komplett losgelöst.

War auch mal ein Wunsch von mir, das wenn jemand Bucht, er automatisch auf dabei gesetzt wird.

In dem Fall hätten wir aber 41 Teilnehmer, weil z.B. Frank auf dabei steht, aber nicht gebucht hat (auf jedenfall nicht über onride).

Tschau Kai
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2017 Mittwoch, 10. Mai 2017 17:53
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Die Liste über dem Thread ist keine Buchungsliste. War es auch noch nie. Ausschlaggebend ist einzig die Anzeige beim Artikel, ob noch Plätze vorhanden sind oder nicht.

Es gab auch schon Wünsche von Personen, die einen Artikel gebucht hatten, eben nicht auf der Liste zu erscheinen, weil man eben nicht möchte, dass jemand die Teilnahme sieht.

Hat ja auch was mit Datenschutz zu tun.
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2017 Mittwoch, 10. Mai 2017 19:01
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Und wenn der zähler in der obersten Zeile alle Buchungen erfasst und dadrunter in der Liste nur ein Eintrag kommt, wenn man das möchte? Ginge das? 0 gefällt das
W.Lach Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2017 Samstag, 13. Mai 2017 15:18
W.Lach Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Walter Lach

Deutschland . BW
Hallo zusammen,

bei mir stellt sich langsam die Frage ob der MP bis zum Fanday überhaupt die neue Bahn zum Laufen bekommt.
Im Internet lässt sich nichts über ein mögliches Eröffnungsdatum finden.

Wissen hier vieleicht unsere Insider was genaueres ?

Was passiert wenn die Bahn nicht fertig ist, wird der Fanday dann wie in Slagharen verschoben ?

Gruß

Walter
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2017 Samstag, 13. Mai 2017 17:01 1 gefällt das
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich denke das sollte klappen. Wobei: In einer Welt Pierre-Michel Lasogga ein Tor für den HSV schießt, ist wohl alles möglich. 1 gefällt das
Phl fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2017 Samstag, 13. Mai 2017 20:40
Phl fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Insider sagen, dass die Bahn bis zum Fanday locker laufen wird. 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2017 Montag, 15. Mai 2017 07:53
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Soll doch noch im Frühjahr eröffnen. Fährt doch auch schon (komplett?!). Ich tippe, man arbeitet nur noch an Thematisierung & Co ... 0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2017 Montag, 15. Mai 2017 08:46
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Und dort sind es dann letztendlich wohl die Verantwortlichen von Star Trek, die sagen können, "hier muss noch dies hin" - "das muss dort weg" - "hier gehört eine hellere Farbe hin" - "Bis hier nicht alles pikobello auf Star Trek getrimmt ist, fährt hier garnichts!"

War bei Walking Dead (Beachten aller Details! Blut falsche Farbe?!) doch ähnlich.
0 gefällt das
No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2017 Dienstag, 16. Mai 2017 19:02
Avatar von No Limits No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Michel

Deutschland . NW
Also gestern wurde noch fleißig an den Häuserfassaden gewerkelt. Da ist bisher außer weißer Farbe, ein paar schwarzen aufgemalten Fenstern und ein bisschen grau noch nicht sonderlich viel vorhanden. Aber immerhin scheint der Bodenbelag nun fertig zu sein und die Beete im Bereich vor dem Eingang wurden wie der Bereich unter der Bahn mit grauem Kies befüllt und bepflanzt. Ich tippe auf Anfang Juni, sofern der Anstellbereich schon fertig gestaltet ist. 0 gefällt das
eKs_Productions Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2017 Donnerstag, 18. Mai 2017 17:35
Avatar von eKs_Productions eKs_Productions Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gewisse grüne Fans aus dem Süden haben eine exklusive ERT am Samstag... das dürfte ein weiterer Anhaltspunkt sein. (Und mal gucken ob die fahren dürfen.) Und Geschichten wie Arthur mit praktischen Zetteln lassen sich vielleicht auch wiederholen. Ich gehe also davon aus, dass die Bahn laufen wird. Vor allem zu so einem Tag. 99% das sie läuft und eigentlich ein 99%iger sinnfreien Beitrag, aber nun ja. S
– und notfalls geht es durch den Eingang rein, dann kann auch noch keiner die ganze nicht korrekt bemalte Deko sehen. S
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2017 Montag, 05. Juni 2017 09:31 1 gefällt das
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Bald ist es soweit, ich freue mich schon. S

Weil ich nicht alle Teilnehmer persönlich kenne und einige von euch zum ersten Mal dabei sind, nochmal der Hinweis: bitte seid pünktlich und meldet euch bei mir an, sobald ihr angekommen seid (Bilder von mir sind im Profil).
Wenn ihr vor mir ankommt, dürft ihr gern an den Bänken auf mich warten. Den Treffpunkt seht ihr auch auf den Gruppenbildern der letzten Jahre

upic518594

Und jetzt kommt die große Überraschung: dieses Jahr gibt es auch ein Gruppenfoto, darum lauft bitte nicht zu weit weg. S

Bis Sonntag
Frigga
1 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2017 Montag, 05. Juni 2017 12:45 2 gefällt das
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wer früher da ist, bringt einen Kaffee für Frau Frigga mit. 2 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2017 Montag, 05. Juni 2017 19:53
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Sollte jemand noch ein Schlüsselband brauchen. Die gibts dieses mal bei mir! S 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2017 Montag, 05. Juni 2017 19:56

Deutschland . NW
Gibts auch Kalender? 0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2017 Montag, 05. Juni 2017 23:50 1 gefällt das
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
Kalender kannst du dir die nächsten Tage in USA abholen. 1 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2017 Dienstag, 06. Juni 2017 06:27
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
BendsGibts auch Kalender?

Bist du vor Ort?
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2017 Dienstag, 06. Juni 2017 07:44

Deutschland . NW
Nein. Wollte ja nur mal fragen. S 0 gefällt das
Alex 94 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2017 Mittwoch, 07. Juni 2017 17:13
Avatar von Alex 94 Alex 94 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander

Deutschland . NW
Trekkie01Sollte jemand noch ein Schlüsselband brauchen. Die gibts dieses mal bei mir! S

Bekomme ich dann auch das, welches ich eigfentlich im Phantasialand bekommen sollte?
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2017 Mittwoch, 07. Juni 2017 17:54 1 gefällt das
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Wir geben Björn Bescheid. Du bekommst das dann. 1 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2017 Mittwoch, 07. Juni 2017 17:56 1 gefällt das
Katja Salentin

Deutschland . NW
Das Teilnehmerkarussell dreht sich. Hier die Fanday-Exclusive Frigga Regelung (abgesprochen mit dem Event-Team)

Wer seine Teilnahme absagen muss, kann das hier reinschreiben. Ggfs. möchte noch jemand anders nachrücken. Wer gebucht hat und nicht kommt meldet mir per PN den Ersatzteilnehmer, wenn er jemanden findet, der seinen Platz übernimmt. Die Zahlung müsst ihr untereinander klären. Ich verwalte aber keine Warteliste ihr müsst euch selbst suchen und finden.

Liebe Grüsse
Frigga
1 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2017 Mittwoch, 07. Juni 2017 23:07 1 gefällt das
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
So,
ich bin dann wohl doch mit dabei. klasse.

MFG, Dobeg One
1 gefällt das
Phl fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2017 Donnerstag, 08. Juni 2017 08:15
Phl fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich bin mal so frei und poste die letzte Mail des FKF Event-Teams ins Forum, da dort noch ein paar Infos und Hinweise zum Fanday enthalten sind:

FKF Event-Team
Liebe Mitglieder,

am Sonntag ist es soweit; der European Fanday im Movie Park findet statt.

Dazu erwarten wir euch um 08:00 Uhr zum Check-In am Haupteingang. Wenn ihr es nicht rechtzeitig schafft, können wir euch leider erst zur regulären Parköffnung um 10:00 Uhr in den Park lassen. Meldet euch dazu bitte bei unserer Event-Hotline.

Für das BBQ am Abend bzw. die ERT werden wir in diesem Jahr wieder Zeitkärtchen verteilen.

Wenn ihr vor dem Veranstaltungsende gehen möchtet, berechtigt euch das unbeschädigte Eventbändchen (am Arm!) zu kostenlosem Verlassen des Parkplatzes.

In den letzten Jahren konnten wir immer wieder beobachten, dass beim Frühstück „Lunchpakete“ gepackt wurden. Ebenso wurden abends die Taschen mit Getränken bepackt. Beides ist nicht erwünscht und führt ggf. zu einem Ausschluss vom Event!

Zuletzt noch etwas Allgemeines, was nicht speziell den Fanday im Movie Park betrifft, sondern bei allen Events gilt:
=> Sollte es kurzfristig zu Programmänderungen kommen, behalten wir uns das Recht vor, diese bei offiziellen Programmpunkten wie der Gesprächsrunde zu verkünden.
=> Beachtet bitte, dass wir uns vor Ort nicht um sicherheitsrelevante Dinge kümmern können. Achtet also bitte insbesondere bei den Sonderprogrammpunkten, wie Backstage-Touren oder den ERT's auf eure Sicherheit.

Wir sehen uns am Sonntag!

Grüße
Euer Event-Team
0 gefällt das
Halloween Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2017 Samstag, 10. Juni 2017 10:20
Avatar von Halloween Halloween Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
noch einmal schlafen. Hoffentlich höre ich auch den Wecker S 0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2017 Samstag, 10. Juni 2017 16:07
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Denkt an sommerliche Kleidung und vor allen Sonnencreme!
Es soll ein sonniger und sehr warmer Tag werden!!!
0 gefällt das
Phl fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2017 Samstag, 10. Juni 2017 16:20

Deutschland . NW
Immerhin soll es nicht ganz so schlimm werden, wie letztes Jahr. Da waren es doch gefühlt 50 Grad... 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen