onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Maliboy Neu 10.05.2017 Mittwoch, 10. Mai 2017 16:24 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Die Liste oben spiegelt ja (leider) nicht die Buchung wieder sondern ist komplett losgelöst.
War auch mal ein Wunsch von mir, das wenn jemand Bucht, er automatisch auf dabei gesetzt wird. In dem Fall hätten wir aber 41 Teilnehmer, weil z.B. Frank auf dabei steht, aber nicht gebucht hat (auf jedenfall nicht über onride). Tschau Kai |
|||
DJSonic Neu 10.05.2017 Mittwoch, 10. Mai 2017 17:53 | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Die Liste über dem Thread ist keine Buchungsliste. War es auch noch nie. Ausschlaggebend ist einzig die Anzeige beim Artikel, ob noch Plätze vorhanden sind oder nicht.
Es gab auch schon Wünsche von Personen, die einen Artikel gebucht hatten, eben nicht auf der Liste zu erscheinen, weil man eben nicht möchte, dass jemand die Teilnahme sieht. Hat ja auch was mit Datenschutz zu tun. |
|||
Frigga Neu 10.05.2017 Mittwoch, 10. Mai 2017 19:01 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Und wenn der zähler in der obersten Zeile alle Buchungen erfasst und dadrunter in der Liste nur ein Eintrag kommt, wenn man das möchte? Ginge das? | |||
W.Lach Neu 13.05.2017 Samstag, 13. Mai 2017 15:18 | ||||
W.Lach
Walter Lach Deutschland . BW |
Hallo zusammen,
bei mir stellt sich langsam die Frage ob der MP bis zum Fanday überhaupt die neue Bahn zum Laufen bekommt. Im Internet lässt sich nichts über ein mögliches Eröffnungsdatum finden. Wissen hier vieleicht unsere Insider was genaueres ? Was passiert wenn die Bahn nicht fertig ist, wird der Fanday dann wie in Slagharen verschoben ? Gruß Walter |
|||
Bends Neu 13.05.2017 Samstag, 13. Mai 2017 17:01 1 gefällt das | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Ich denke das sollte klappen. Wobei: In einer Welt Pierre-Michel Lasogga ein Tor für den HSV schießt, ist wohl alles möglich. | 1 gefällt das | ||
Phl fan Neu 13.05.2017 Samstag, 13. Mai 2017 20:40 | ||||
Phl fan
Deutschland . NW |
Die Insider sagen, dass die Bahn bis zum Fanday locker laufen wird. | |||
Küppi Neu 15.05.2017 Montag, 15. Mai 2017 07:53 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Soll doch noch im Frühjahr eröffnen. Fährt doch auch schon (komplett?!). Ich tippe, man arbeitet nur noch an Thematisierung & Co ... | |||
king of kings Neu 15.05.2017 Montag, 15. Mai 2017 08:46 | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Und dort sind es dann letztendlich wohl die Verantwortlichen von Star Trek, die sagen können, "hier muss noch dies hin" - "das muss dort weg" - "hier gehört eine hellere Farbe hin" - "Bis hier nicht alles pikobello auf Star Trek getrimmt ist, fährt hier garnichts!"
War bei Walking Dead (Beachten aller Details! Blut falsche Farbe?!) doch ähnlich. |
|||
No Limits Neu 16.05.2017 Dienstag, 16. Mai 2017 19:02 | ||||
No Limits
Tobias Michel Deutschland . NW |
Also gestern wurde noch fleißig an den Häuserfassaden gewerkelt. Da ist bisher außer weißer Farbe, ein paar schwarzen aufgemalten Fenstern und ein bisschen grau noch nicht sonderlich viel vorhanden. Aber immerhin scheint der Bodenbelag nun fertig zu sein und die Beete im Bereich vor dem Eingang wurden wie der Bereich unter der Bahn mit grauem Kies befüllt und bepflanzt. Ich tippe auf Anfang Juni, sofern der Anstellbereich schon fertig gestaltet ist. | |||
eKs_Productions Neu 18.05.2017 Donnerstag, 18. Mai 2017 17:35 | ||||
eKs_Productions
Deutschland . NW |
Gewisse grüne Fans aus dem Süden haben eine exklusive ERT am Samstag... das dürfte ein weiterer Anhaltspunkt sein. (Und mal gucken ob die fahren dürfen.) Und Geschichten wie Arthur mit praktischen Zetteln lassen sich vielleicht auch wiederholen. Ich gehe also davon aus, dass die Bahn laufen wird. Vor allem zu so einem Tag. 99% das sie läuft und eigentlich ein 99%iger sinnfreien Beitrag, aber nun ja.
– und notfalls geht es durch den Eingang rein, dann kann auch noch keiner die ganze nicht korrekt bemalte Deko sehen. |
|||
Frigga Neu 05.06.2017 Montag, 05. Juni 2017 09:31 1 gefällt das | ||||
Frigga
Bald ist es soweit, ich freue mich schon.
Weil ich nicht alle Teilnehmer persönlich kenne und einige von euch zum ersten Mal dabei sind, nochmal der Hinweis: bitte seid pünktlich und meldet euch bei mir an, sobald ihr angekommen seid (Bilder von mir sind im Profil). Wenn ihr vor mir ankommt, dürft ihr gern an den Bänken auf mich warten. Den Treffpunkt seht ihr auch auf den Gruppenbildern der letzten Jahre Und jetzt kommt die große Überraschung: dieses Jahr gibt es auch ein Gruppenfoto, darum lauft bitte nicht zu weit weg. Bis Sonntag Frigga |
1 gefällt das | ||
Bends Neu 05.06.2017 Montag, 05. Juni 2017 12:45 2 gefällt das | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Wer früher da ist, bringt einen Kaffee für Frau Frigga mit. | 2 gefällt das | ||
Trekkie01 Neu 05.06.2017 Montag, 05. Juni 2017 19:53 | ||||
Trekkie01
Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Sollte jemand noch ein Schlüsselband brauchen. Die gibts dieses mal bei mir! | |||
Bends Neu 05.06.2017 Montag, 05. Juni 2017 19:56 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Gibts auch Kalender? | |||
mico Neu 05.06.2017 Montag, 05. Juni 2017 23:50 1 gefällt das | ||||
mico
Michael Coslar Deutschland . NW |
Kalender kannst du dir die nächsten Tage in USA abholen. | 1 gefällt das | ||
Trekkie01 Neu 06.06.2017 Dienstag, 06. Juni 2017 06:27 | ||||
Trekkie01
Bist du vor Ort? |
|||
Bends Neu 06.06.2017 Dienstag, 06. Juni 2017 07:44 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Nein. Wollte ja nur mal fragen. | |||
Alex 94 Neu 07.06.2017 Mittwoch, 07. Juni 2017 17:13 | ||||
Alex 94
Alexander Deutschland . NW |
Bekomme ich dann auch das, welches ich eigfentlich im Phantasialand bekommen sollte? |
|||
DJSonic Neu 07.06.2017 Mittwoch, 07. Juni 2017 17:54 1 gefällt das | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Wir geben Björn Bescheid. Du bekommst das dann. | 1 gefällt das | ||
Frigga Neu 07.06.2017 Mittwoch, 07. Juni 2017 17:56 1 gefällt das | ||||
Frigga
Das Teilnehmerkarussell dreht sich. Hier die Fanday-Exclusive Frigga Regelung (abgesprochen mit dem Event-Team)
Wer seine Teilnahme absagen muss, kann das hier reinschreiben. Ggfs. möchte noch jemand anders nachrücken. Wer gebucht hat und nicht kommt meldet mir per PN den Ersatzteilnehmer, wenn er jemanden findet, der seinen Platz übernimmt. Die Zahlung müsst ihr untereinander klären. Ich verwalte aber keine Warteliste ihr müsst euch selbst suchen und finden. Liebe Grüsse Frigga |
1 gefällt das | ||
Dobeg One Neu 07.06.2017 Mittwoch, 07. Juni 2017 23:07 1 gefällt das | ||||
Dobeg One
Dominik Becker Essen Deutschland . NW |
So,
ich bin dann wohl doch mit dabei. klasse. MFG, Dobeg One |
1 gefällt das | ||
Phl fan Neu 08.06.2017 Donnerstag, 08. Juni 2017 08:15 | ||||
Phl fan
Deutschland . NW |
Ich bin mal so frei und poste die letzte Mail des FKF Event-Teams ins Forum, da dort noch ein paar Infos und Hinweise zum Fanday enthalten sind:
|
|||
Halloween Neu 10.06.2017 Samstag, 10. Juni 2017 10:20 | ||||
Halloween
Deutschland . NW |
noch einmal schlafen. Hoffentlich höre ich auch den Wecker | |||
Trekkie01 Neu 10.06.2017 Samstag, 10. Juni 2017 16:07 | ||||
Trekkie01
Denkt an sommerliche Kleidung und vor allen Sonnencreme!
Es soll ein sonniger und sehr warmer Tag werden!!! |
|||
Phl fan Neu 10.06.2017 Samstag, 10. Juni 2017 16:20 | ||||
Phl fan
Deutschland . NW |
Immerhin soll es nicht ganz so schlimm werden, wie letztes Jahr. Da waren es doch gefühlt 50 Grad... | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |