onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

11.07.2005 - Holiday Park

Autor Nachricht Aktionen
Kubus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2005 Sonntag, 03. Juli 2005 16:50
Avatar von Kubus Kubus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . HE
Hey hallo Leute ,

also am 11.Juli , da plane ich ne fahrt in denn Holiday Park ,a lso ich bite viele MFG´s ab/durch : von : Frankfurth - Darmstadt - weihnheim - Mannheim - Haßloch

Wenn man ab Frankfurt mitfahren will muss man am Hauptbahnhof in a.M um 5.00 Uhr dort sein am haupteingang

Ab darmstadt : beim sportplatz einfahrt nach darmstadt um 5:00 UHR

weihnheim : beim miramar um 6:00

Mannheim : sagen wir mal da kenne ich micht nicht aus also da wo ihr hin wollt aber um 7:00 UHR

Haßloch . wir werden um ca.9.00 uhr dort sein weil wir gemeinsam in neustadt essen gehen werden...

also , ganz normal wir fahren mit einem Gemieteten bus wo ca.20 p reinkommen , und fahren dann druch die städte nach neustadt zu essen und dann fahren wir nach haßloch und die eintrritskarten muss keine bezahlen , weil ich 20 Tickets gewonnen habe bei Quelle und nun noch das essen im holiday park da musstet ihr dann dran kommen

und um 21 :00 plannen wir nach hause zu fahren

das ist gut weil wir ein paar stunden dort sind und am montag nichts los ist ok?

also so wie gesagt , ihr önntet noch fragen usw. machen

MFG
0 gefällt das
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2005 Sonntag, 03. Juli 2005 17:47
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andrea
Lelystad
Niederlande
Und auch für dich.....
am 13.8 ist ein Onride Treffen im Holiday Park.

Warum benutzt du deine 20 Karten nicht an dem Tag ?

Desweiteren ist der 11.Juli ein Montag an dem teilweise wie du sagtest keine Ferien sind....glaubst du echt du findest 20 Leute ???

Unverständliche und von Rechtschreibfehlern genervte Grüße
Andrea

Ps: Einfach mal durchlesen: onride.de viewtopic.php
0 gefällt das
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2005 Sonntag, 03. Juli 2005 18:13
Avatar von Chucky Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Smilie :59: - Maxi - 620643 Zugriffe 0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2005 Sonntag, 03. Juli 2005 18:26
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich wollte es mir verkneifen, hier was reinzuschreiben, denn aufgrund der Rechtschreibfehler habe ich ( S ) nicht wirklich verstanden, worum es geht....

Aber beherzige mal die Hinweise und entrümple deine Rechtschreibung, deine Beiträge sind mehr als schwer zu verstehen.
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2005 Sonntag, 03. Juli 2005 18:40
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
dennis14Smilie :59: - Maxi - 620643 Zugriffe

So seh ich auch. naja manche lernen es nie!

MFG
Andre
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen