onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Phl fan hat kein Portrait

Portrait von DangerDragon95

Troyrider hat kein Portrait

11.09.2016 - In & Around the Homezone

Autor Nachricht Aktionen
Phl fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2016 Dienstag, 16. August 2016 15:22
Phl fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Inspiriert durch von anderen Onridern durchgeführten Kleintouren & der Coaster-Count Karte, habe ich für den 11.09.2016 eine eintägige Tour durch die Umgebung meiner Heimat vor, um einige rote Punkte verschwinden zu lassen. Vielleicht möchte sich ja neben DangerDragon95 noch jemand anschließen. Startpunkt wäre in Jülich, Zustieg entlang der Route natürlich möglich. 2 Plätze sind frei.

Geplant ist folgendes:
- Roccolino Eschweiler (ja, ich weiß dass die Silbermine erst im Winter da ist)
- Kinderstad Heerlen
- De Valkenier
- Plopsa Indoor Hasselt
- Kirmes in Kelmis (laut CC steht der Tokio Express von Johan Deville dort)

- evtl. SnowWorld (habe ich schon)
- evtl. Mondo Verde (für mal eben counten recht teuer)

Inspirationen zur Verlängerung/Anpassung sind natürlich auch Willkommen. Evtl. wird an dem Tag selbst auch spontan noch etwas ein/oder umgeplant, je nach Zeit...
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2016 Dienstag, 23. August 2016 20:01
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Na, wer hat dich denn auf diese bekloppte Idee gebracht? Smilie :282: - soundmachine - 503932 Zugriffe Smilie :897: - speedfreak - 14926 Zugriffe 0 gefällt das
Phl fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2016 Dienstag, 23. August 2016 20:36
Phl fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das war natürlich ganz allein meine Idee. Keinesfalls von anderen Verrückten inspiriert. :p 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2016 Sonntag, 11. September 2016 23:57
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Wo bleibt der Bericht? 0 gefällt das
Phl fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2016 Montag, 12. September 2016 09:20 1 gefällt das

Deutschland . NW
Berichte die gefühlt noch während des Treffens fertig sind, macht doch nur die Frigga.

Das Ergebnis des Tages in Kurzform:

+9 Counts
- ein liegengelassener Count jenseits der Schamgrenze
- eine trashige Filmrakete, eine nicht weniger trashige Geisterbahn und interessante technische Lösungen im Valkenier
- "interessante" technische Zustände von belgischen Kirmesbahnen
- eine neue Jahreskarte (Plopsa)
1 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2016 Montag, 12. September 2016 10:28
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Das Geheimnis ist die Bilder "out of the cam" auf euch loszulassen. Besser als joda, multimueller, o.ä. werden die eh eh nicht also kann ich nur mit Tempo und Wortwitz punkten und meine Texte werden am Besten wenn die Erinnerungen noch frisch sind.

Deshalb: ich bin gespannt S
0 gefällt das
Phl fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2016 Montag, 12. September 2016 12:52

Deutschland . NW
Ich werde jetzt langsam Anfangen die wenigen Bilder zu ordnen und bis Donnerstag online zu setzen. Werden dann ja einige Teile, da es viele Stationen waren. Am Freitag geht es nämlich schon wieder auf Tour... S 0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen