onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Maxi

Portrait von K-Loop

Muzze hat kein Portrait

Nisi hat kein Portrait

11.10.2006 - Maximare Hamm

Autor Nachricht Aktionen
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2006 Donnerstag, 05. Oktober 2006 22:23
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hey Liebe Leute..

Da Arnsberg nächste Woche mal wieder von Onridern besiedelt wird und Maxi und Ich mal wieder in den Planungen stecken, was man denn so machen könnte, haben wir uns unter anderem überlegt einen Tag im Maximare hamm schwimmen zu gehen. Damit das ganze aber noch lustiger wird haben wir uns überlegt, euch auch mal zu fragen ob ihr nicht auch dazukommen wollt.
Ich würd mich auf jedenfall sehr freuen, die anderen denke ich doch wohl mal auch.
Also.. Action...

Am besten schlagt ihr mal was vor wann man sich dort trifft, weil ich ja nicht weiß wie lange ihr bleiben wollt etc.

Lg Nisi
(Arnsberg touristics) S

EDIT: Treffen um einen Tag verschoben
0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2006 Donnerstag, 05. Oktober 2006 22:33
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Smilie :171: - Maxi - 251722 Zugriffe So alt bin ich doch garnicht das ich schon nichts mehr davon weiß! S
Und nicht mal weiß das ich mich eingetragen habe!
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2006 Montag, 09. Oktober 2006 01:52
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Wann wäre den Treffen?

Gruss PHIO
0 gefällt das
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2006 Montag, 09. Oktober 2006 08:20
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das kannsu dir aussuchen S

Wir 4 werden glaube eh fast den ganzen Tag da sein S
Und.. Ich soll dir vom Patrick ausrichten, dass du unbedingt kommen sollst.. S

Lg Nisi
0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2006 Montag, 09. Oktober 2006 09:04
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nisi

Wir 4 werden glaube eh fast den ganzen Tag da sein S

S Ich geh kaputt S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2006 Montag, 09. Oktober 2006 09:36
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nisi
Nisi
(Arnsberg touristics) S

[quote="Nisi]einen Tag im Maximare Hamm schwimmen zu gehen[/quote]

Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 893502 Zugriffe
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2006 Montag, 09. Oktober 2006 11:54
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Bends
Nisi
Nisi
(Arnsberg touristics) S

Nisieinen Tag im Maximare Hamm schwimmen zu gehen

Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 893502 Zugriffe

Frag nicht, sondern komm auch! S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2006 Montag, 09. Oktober 2006 11:57
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Herr Bends muss morgen bis um 14:00 Uhr arbeiten, dann noch nach Hamm fahren lohnt nicht...besonders wenn ihr schon den ganzen Tag da seid! S 0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2006 Montag, 09. Oktober 2006 11:59
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
BendsHerr Bends muss morgen bis um 14:00 Uhr arbeiten, dann noch nach Hamm fahren lohnt nicht...besonders wenn ihr schon den ganzen Tag da seid! S

Ach was, die haben doch bis 22:00 Uhr auf. Das lohnt sich, ich freu mich auf dein Erscheinen S S
0 gefällt das
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2006 Montag, 09. Oktober 2006 12:05

Deutschland . NW
Ist doch egal wie lange wir da sind.. nun hab dich nicht sondern kom halt... S 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2006 Montag, 09. Oktober 2006 12:09

Deutschland . NW
Maxi
BendsHerr Bends muss morgen bis um 14:00 Uhr arbeiten, dann noch nach Hamm fahren lohnt nicht...besonders wenn ihr schon den ganzen Tag da seid! S

Ach was, die haben doch bis 22:00 Uhr auf. Das lohnt sich, ich freu mich auf dein Erscheinen S S

Öhm, da da gerade Gesundheitstage sind, habe ich dort Hausverbot...Bends ist der Inbegriff für ungesunde Lebensform! Dennoch euch viel Spaß beim "Animierten Herbstferienspaß in der Aquawelt"...

Evt lass ich mich aber umstimmen, wenn du was von den Rutschen erzählst oder was es da sonst noch für ein Kram gibt. Auf der HP steht nahezu nichts drauf! S
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2006 Montag, 09. Oktober 2006 12:11

GB
Bends
Maxi

Öhm, da da gerade Gesundheitstage sind, habe ich dort Hausverbot...Bends ist der Inbegriff für ungesunde Lebensform! Dennoch euch viel Spaß beim "Animierten Herbstferienspaß in der Aquawelt"...

Evt lass ich mich aber umstimmen, wenn du was von den Rutschen erzählst oder was es da sonst noch für ein Kram gibt. Auf der HP steht nahezu nichts drauf! S

Gibt ne recht schnelle, aber kurze Reifenrutsche (die auch ohne Reifen berutscht werden kann) und den recht coolen Wildwasserbachkanal, bei dem man durch die Strömung auch gerne mal absäuft. Sehr lustig S
0 gefällt das
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2006 Montag, 09. Oktober 2006 12:15

Deutschland . NW
der wildwasserkanal führt im übrigen draussen her, schnell viel wasser.. wie rafting.. nur ohne boote... sau geil gemacht..S

also bis morgen S
0 gefällt das
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2006 Montag, 09. Oktober 2006 18:42

Deutschland . NW
hab mal um nen tag verschoben! 0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2006 Montag, 09. Oktober 2006 18:52
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ihr seid doof. Alle miteinander. *auchwill*

Sarah
0 gefällt das
MysteryCastle-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 09:32
Avatar von MysteryCastle-Freak MysteryCastle-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
FmHIhr seid doof. Alle miteinander. *auchwill*

Ich denke genauso....aber sie wollens ja nicht wahr haben S
0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 20:59
Avatar von Andi Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So nah und doch so fern...
Muss leider arbeiten.

Gruß, Andi
0 gefällt das
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 23:18

Deutschland . NW
Also wir sind um 16 Uhr da... 0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen